Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zum Thema
Lackkleidung reinigen11
Ich hoffe mir kann jemand helfen. Und zwar habe ich zwei Röckchen aus…
zum Thema
Arschgeweihe entfernen?41
Wusstet ihr schon, das viele sich ihre "Arschgeweihe" unter Schmerzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zigarettengeruch aus Lackkleidung entfernen?

Zigarettengeruch aus Lackkleidung entfernen?
Hallo an alle!

Ich habe mir Lackhandschuhe gekauft die ich gerne diesen Samstag tragen möchte, sie sind zwar neu, allerdings stammen wie wohl aus einem Raucherhaushalt und riechen dementsprechend ziemlich unangenhem nach Nikotin.

Gibt es irgendeine Möglichkeit, diesen Geruch wieder aud dem Material zu entfernen?

Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Hilfe!

lg
Goddess
wenn du deine lackhandschuhe auf links drehst und in ein wäschesäckchen steckst,kannst du sie ganz einfach mit in der waschmaschine waschen bei 40°. achte aber darauf,daß du ansonsten wäsche derselben farbe mitwäschst,manchmal "blutet" die farbe aus.also,wenn deine handschuhe schwarz sind,dann nur mit schwarzer wäsche zusammen waschen.

*g*


*omm*
@TylersAngel
Ah okay, danke für den Tipp!
Ich dachte immer, der Lack würde irgedwie abblättern wenn man ihn in der MAschine wäscht.
wenn du die lackkleidung auf links drehst und in eine schutzhülle steckst (bei kleinen teilen reicht so ein wäschesäckchen für strumpfhosen aus),sollte das nicht der fall sein.bei größeren stücken nehme ich nen alten kissenbezug und tu hosen,kleider etc. dort rein und mach den kissenbezug zu.so wasche ich zumindest meine lacksachen und bisher ist der lack nicht brüchig geworden.....ok,bei nem 12 jahre alten rock passiert das auch ohne waschen,der darf das dann auch,der hat seinen dienst getan *smile*
Okay, klingt gut, und dann mit oder ohne Weichspüler waschen?
hm....ich habs immer ganz normal gewaschen,also mit weichspüler
OK danke, dann probier ich das mal aus =)
Habe es jetzt ausprobiert, hat super geklappt, danke nochmal!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.