Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ballettheels mit verstärkter Box gesucht

*****Dev Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Ballettheels mit verstärkter Box gesucht
Hallo zusammen 🤗

Ich habe eine Frage zu Ballettheels, vielleicht hat jemand Erfahrung damit und kann mir weiter helfen. 😊

Und zwar:

Kennt jemand stabile Ballettheels die vorne in der Box/Schaft etwas verstärkt sind?

Ich habe Ballettheels und kann damit gehen, aber nach sehr kurzer Zeit sind die Schuhe sehr weich und ich kippe nach vorne über.

Vielleicht sollte ich auch dazu schreiben, dass ich lange Ballett getanzt habe, auch auf Spitze und mein Fuss /Spann sehr kräftig ist und sehr flexibel.
Ich habe kein Problem mit der Haltung der Füsse in diesen Schuhen.

Jetzt hat mein Herr Schuhe von der Marke „Devious“ bestellt (250€).
Die passen perfekt von der Grösse, sind besser verarbeitet als die alten Schuhe, aber das alte Problem besteht immer noch.
D.h. die Box ist zu weich und ich gehe fast auf deinen Zehenknöchel…

Hat jemand einen Lösungsansatz für mich, oder hat selber das gleiche Problem?

Danke und liebe Grüsse *knicks*
Sklavin N.
****hop Mann
1.687 Beiträge
Schellack und/oder nähen

*****Dev Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Abishop,

danke für Deine Antwort.

Das ist mir bekannt und habe ich bei den Spitzenschuhen gemacht.
Damit die Schuhe langlebiger- und nicht gleich durchgetanzt waren…

Hätte noch Shellack daheim, aber das ist mir bei den Ballettheels um knapp 300€ zu schade.


Danke und ein schönes Wochenende,
Sklavin N.
Sorry, aber da seit Ihr beiden wieder auf die "billigsten" Schuhe reingefallen, die seit Jahren, völlig überteuert, verkauft werden.

Schaut mal bei Punitiv Shoes. Das ist ein Hersteller/Schuhmacher aus Italien. Die Schuhe dort wurden extra angefertigt auf Bestellung. Ich bin mir aber nicht sicher ob die noch fertigen. Die Website gibt es noch. Die Kosten sind Identisch mit dem PVC Müll made in china.

Auch wenn ich mich jetzt zum Zwöfendrölfzichsten mal wiederhole, In dem billig Müll bitte nicht laufen, auch wenn du es kannst. Der Absatz ist ein 5mm Rundstahl der nur von einen Minischraube an einer ABS Pseudosohle gehalten wird. Der Rest ist Resinharz mit PVC überzogen. Das bricht schneller als man brechen schreiben kann.

http://www.punitiveshoes.com/database/ballets/catalogue.shtml
*******oot Mann
17 Beiträge
Hi. Ich verwende devious etwas größer und trage innen zusätzlich spitzenschuhe.
Somit wird der Partyabend zum vollen Erfolg...
LG micha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.