Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haus Sandersfeld Freunde
2545 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4495 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
Bester Club in NRW für Erstbesuch?45
Wir möchen in nächster Zeit gerne einen Club besuchen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kommt man bloß rein …

**********nne68 Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Wie kommt man bloß rein …
Sie Doppeldeutigkeit der Überschrift fällt mir auch gerade auf … 🤦🏻

Nach einigen Clubbesuchen von ich immer noch auf der Suche nach dem goldenen Schlüssel in die Herzen der anderen Gäste…

Liegt es an meinem Dasein als Solomann oder habe ich die falschen Clubs erwischt? Wie kommt ihr beim Erstbesuch in einem Club gut in Kontakt zu Gästen, besonders zu Stammgästen?
****az Mann
4.353 Beiträge
Was willst du in deren Herzen?
Such lieber einen Schlüssel für deren pussy.
******oll Mann
1.358 Beiträge
Ich habe mich immer im Vorfeld hier mit einer sympathischen Frau verabredet. Das hat super geklappt, man hat gleich eine Bezugsperson, und in der Regel hat anderen das, was wir machen, auch gefallen, so dass sie dann mitgemacht haben.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Wenn wir in neue Clubs fahren, wo wir niemanden kennen, checken wir vorher Dategesuche und schreiben an. Oder wir laden selbst ein Dategesuch hoch und lassen uns anschreiben.
Wenn man vorher schon ein bisschen schriftlich kommuniziert hat, dann kann man im Club auch ungezwungener aufeinander zugehen.
*********zburg Paar
1.218 Beiträge
HUHU @**********nne68

Vorab:

Zitat von ****az:
Was willst du in deren Herzen? Such lieber einen Schlüssel für deren pussy.

Suuuuuuuuuuuper konstruktiv *aua* .. solche "tollen" Ratschläge solltest Du direkt ignorieren.

Hier nun unsere Ratschläge .... einfach mal unsere Meinung. Müssen nicht stimmen ... müssen nicht zum Erfolg führen ..... sind aber freundlich und lieb gemeint.

Vorher sich darüber klar sein: Es gibt in keinem Swingerclub eine Garantie für Sex.

Da sollte man dann woanders hingehen. Solomänner mit dieser Einstellung werden in aller- allerseltesten Fällen zum Erfolg kommen. Gilt gerade auch für die, welche NUR den Pussy-Schlüssel *lol* suchen bzw. als "Jäger der verlorenen Pussy" einen Club besuchen.

Am Abend selber: Aktiv sein, freundlich sein und kommunikativ sein.

Aus unserer Sicht als Pärchen, welches regelmäßig schon so 1x im Monat in einen Club geht, gibt es 2 Verhaltensweisen von Solomännern im Club.

Was nicht zum Erfolg führt: *nein*

Den ganzen Abend still und stumm in einer Ecke / an der Bar zu sitzen und aufzuspringen bzw. hinterherzurennen, sobald sich ein Pärchen / eine Frau in Richtung Spielzimmer begibt. Meist sind es dann auch die Männer, welche sich auf 10 cm Entfernung an die Matte stellen. Gleiches gilt für ungefragtes anfassen. Geht nun Mal gar nicht!

Diese Solomänner haben zu 99% keinen Erfolg im Club.

Was zum Erfolg führen (kann): *ja*

Freundlich ansprechen, reden, nicht nach 5 Minuten antatschen, sondern einfach Feingefühl haben und sehen und spüren, ob es eben passt oder nicht! Jeder Mensch merkt, ob sich eine Sympathie ergibt!

Der Rest … ergibt sich von selbst. Aber wenn es passt … vorher passt *ja* …. haben aller Spaß im Spielzimmer.

Ansonsten:

Besuche die Party, die DICH anspricht. Die kann ein Motto haben, aber gerade ganz normale, mottofreie Partys können super sein.

Absolute NO-GO´s: Ungefragt anfassen geht absolut gar nicht. In vielen Clubs bist Du dann schneller wieder vor der Türe als Du „Piep“ sagen kannst. Haben wir schon mehr als 3x erlebt und das ist auch gut so.

Sei wie Du bist, geh ohne Erwartung in einen Club und Du wirst einen schönen Abend haben. Ob mit oder ohne Sex? Lass es auf Dich zukommen.

PS: Auf HÜ oder GangBang – oder anderen Partys in dieser Richtung mag das vielleicht anders sein, aber das können wir nicht beurteilen, da wir diese nicht besuchen.

PPS: Ja, man muss das innere Schweine-Hundi überwinden und Ja, da kann auch im ersten Moment nicht einfach sein. Aber das schaffst Du *ja* .. und übrigens müssen Pärchen das genau so. Da gibt es keinen Unterschied!
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Zitat von ****az:
Was willst du in deren Herzen?
Such lieber einen Schlüssel für deren pussy.

*traenenlach*
**********nne68 Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Moin @*********zburg ,

Danke für die nette, interessante und emphatische Erwiderung. Eine Wohltat so etwas zu lesen! Ich werde einiges beherzigen.
*******ker Mann
6.620 Beiträge
@**********nne68
Wo warst du denn bisher? Also welcher Club und welches Motto am Abend/Tag?

Grundsätzlich sind die Tipps von @*********zburg gut & richtig.
Ich achte zusätzlich darauf, dass mehrere Solodamen anwesend sind. Früher war mein Ziel ein 1:1 Geschlechterverhältnis zu haben. Das habe ich vor ein paar Jahren zwar aufgegeben, aber selbst 1:1 ist keine Garantie, dass du jemand Passendes findest. Es gibt einfach Abende, wo du als Solomann alleine bleibst, obwohl alle Faktoren an sich stimmen..
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Was ist bisher deine Strategie?

Wie wählst du einen Club aus? Wie den für dich passenden Abend? Was willst du da erleben? Und wie agierst du dann an dem Abend um deine Ziele umzusetzen?
**********nne68 Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
Naja, Strategien verfolge ich im Job. Im Club möchte ich Spaß haben, entspannen und einige Probleme vergessen.
Ich halte mich an den Dresscode, wasche mir den Hals und betrinke mich nicht *g*
Ansonsten versuchhe ich an der Bar oder in der Saune in Gespräche zu kommen, was aber bei Clubs mit hohgem Stammgastanteil oft nicht wirklich gewollt ist.
Meine Strategie ist ganz einfach:

Mit der Einstellung hingehen, dass man nette Leute kennenlernt. Nicht auf Sex aus sein, sondern einfach die freie Atmosphäre genießen wollen. Der Damenwelt ermöglichen, selbst den Jagdinstinkt zu entwickeln, statt ihnen nur auf die Brüste oder Hintern zu starren.

Habe meist sehr nette Abende erlebt.
Zitat von **********nne68:
Wie kommt man bloß rein …
Sie Doppeldeutigkeit der Überschrift fällt mir auch gerade auf … 🤦🏻

Nach einigen Clubbesuchen von ich immer noch auf der Suche nach dem goldenen Schlüssel in die Herzen der anderen Gäste…

Liegt es an meinem Dasein als Solomann oder habe ich die falschen Clubs erwischt? Wie kommt ihr beim Erstbesuch in einem Club gut in Kontakt zu Gästen, besonders zu Stammgästen?
Er : ich würde ganz klar dazu raten, kein "Wichsäffchen" zu sein. Nicht einmal, weil es unhöflich oder respektlos sein könnte, sondern weil ich es als extrem entmaskulierend und fast schon devot im Sinne von "needy" wahrnehme, wenn die Männer schon mit der Hand in ihrer Boxershort wie eine Entenfamilie uns als Pärchen nachdackeln in der Hoffnung, einen schnellen Schuss zu landen. Damit sind sie dann leider automatisch immer schon disqualifiziert. Schließlich sucht man ja im Idealfall als Mitspieler einen richtigen Mann ( falls es denn einer sein soll). Also sei einfach authentisch, offen und normal. Außer, du möchtest wichsend hinter Menschen herlaufen. Dann sei nicht authentisch. 😂
**********nne68 Mann
226 Beiträge
Themenersteller 
"Wichsäffchen" ist herrlich... ne keine Angst, das ist mir tatsächlich zu affig.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Zitat von *******_Us:
Außer, du möchtest wichsend hinter Menschen herlaufen. Dann sei nicht authentisch. 😂

*rotfl*
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Naja, bei den eintrittpreisen und der relativ unfairen Verteilung von Werktagen und wochenendtagen finde ich es gar nicht schlecht eine gewisse Strategie zu haben.

Sonst macht man ruckzuck im joyclub swingerforum einen thread auf und frägt an wie man reinkommt .

Also anhand deiner Antwort TE glaube ich schon erahnen zu können woran es liegen könnte. Du machst dir wenig Gedanken wenn etwas nicht so klappt.
*******0815 Paar
133 Beiträge
Ich denke es gibt kein Patentrezept.
Zumindest uns kann man immer ansprechen, wenn man nett und gepflegt ist, ob es dann was wird, steht auf einem anderen Blatt.
Nur wenn Du uns als Paar ansprichst, hilft es wenn man auch mit BEIDEN redet, denn der Weg zu Ihr führt immer an mir vorbei und anders herum.
Und nicht jedes Paar sucht immer einen Dritten
Und wir waren auch oft genug in Clubs wo wir beschlossen haben heute lieber unter uns zu bleiben weil wir niemanden für uns passenden ( Mann oder Paar) gefunden haben.
Es hat also gar nicht immer was mit Dir zu tun.
Solltest du den ultimativen Kommunikationsdreh finden, bitte informiere uns sofort, wir können da auch Nachhilfe gebrauchen.
********brav Frau
2.650 Beiträge
Wie das Wort Stammgäste schon zum Ausdruck bringt, sie sind der Stamm des Clubs, also regelmäßige , beständige Besucher dort....und das, erarbeitet man sich durch regelmäßiges Auftauchen dort....
Nur mal eben vorbeischauen, winke winke machen, oberflächlichen Smaltalk betreiben ....hmm....aber beständig dabei bleiben, damit bringst du dich ins Gedächtnis....


Es freut mich zu lesen, dass mann sich wäscht ..lach
*****EIZ
784 Beiträge
Wenn die Gäste im SC nur halb so intolerant und diskriminierend sind wie hier, dann glaube ich, sollte ich da sowieso nicht da aufkreuzen bzw. bekomme ich sowieso Hausverbot. Aber allein die Vorstellung es bis in die heiligen Hallen zu schaffen, um da permanent "Wichsäffchen zu sehen, die Pärchen bis zur Matte wichsend hinterherwatscheln" ist auch nicht gerade das was mich anziehen würde. Wichsäffchen kann ich mir notfalls im Spiegel anschauen.
*******kull Frau
8.160 Beiträge
Ich bin immer wieder erstaunt, dass wohl einige meinen, im SC läuft es anders als irgendwo sonst.

Überraschung *troet* Tut es nicht.


Einfach ein Mensch mit Sozialkompetenz sein, dann klappt das schon.

Und vielleicht einige Gehirnzellen auch wirklich im Hirn lassen *floet*
******oll Mann
1.358 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ich bin immer wieder erstaunt, dass wohl einige meinen, im SC läuft es anders als irgendwo sonst.

Überraschung *troet* Tut es nicht

Doch, die Rahmenbedingungen sind viel günstiger. Alle sind gut drauf, entspannt und schick gekleidet, es gibt lecker zu essen und es liegt eine knisternde erotische Grundstimmung in der Luft. Man plaudert mit schicken Frauen, hat sich im Vorfeld verabredet, kommt sich näher. Ich zum Beispiel massiere gerne mit meinen Pianistenfingern. Anderen gefällt das, was wir machen, und sie gesellen sich dazu. So enwickelt sich das immer weiter. Im Idealfall ergibt sich schon eine mögliche nächste Verabredung.
Zitat von **********nne68:

Nach einigen Clubbesuchen von ich immer noch auf der Suche nach dem goldenen Schlüssel in die Herzen der anderen Gäste…

wenn du dich verlieben WILLST, bist du im Club falsch
dort gibt es war reichlich Löcher aber nicht für Schlüssel
Zitat von *********zburg:


Vorher sich darüber klar sein: Es gibt in keinem Swingerclub eine Garantie für Sex.

richtige Antwort aber zur falschen Frage ...

der TE sucht ja keinen Sex sondern "Herzen"
Zitat von **********nne68:
Naja, Strategien verfolge ich im Job. Im Club möchte ich Spaß haben, entspannen und einige Probleme vergessen.

diesen Fehler findet man immer wieder ... über die wirklich wichtigen Dinge im Leben machten sich die wenigsten Menschen Gedanken ... sie wollen "Spaß haben, entspannen und einige Probleme vergessen" und dafür sollen andere "zuständig sein"


Zitat von **********nne68:

Ansonsten versuchhe ich an der Bar oder in der Saune in Gespräche zu kommen, was aber bei Clubs mit hohgem Stammgastanteil oft nicht wirklich gewollt ist.

Geschrieben steht: »Im Anfang war das Wort!«
Hier stock ich schon! Wer hilft mir weiter fort?
Ich kann das Wort so hoch unmöglich schätzen,
Ich muß es anders übersetzen,
Wenn ich vom Geiste recht erleuchtet bin.
Geschrieben steht: Im Anfang war der Sinn.
Bedenke wohl die erste Zeile,
Daß deine Feder sich nicht übereile!
Ist es der Sinn, der alles wirkt und schafft?
Es sollte stehn: Im Anfang war die Kraft!
Doch, auch indem ich dieses niederschreibe,
Schon warnt mich was, daß ich dabei nicht bleibe.
Mir hilft der Geist! Auf einmal seh ich Rat
Und schreibe getrost: Im Anfang war die Tat!

oder kurz: reden ist Silber ... handeln ist Gold
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.