Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Straps & Strumpf
918 Mitglieder
zur Gruppe
Halterlose Strümpfe
549 Mitglieder
zum Thema
Halterlose Strümpfe für sehr schlanke Beine7
Mein Thema ist jetzt nicht sehr aufregend, aber ich denke, wenn ich…
zum Thema
Halterlose Strümpfe für kräftigere Beine28
Mich würde interessieren wo ihr eure halterlose strümpfe kauft, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo kauft ihr halterlose Strümpfe für dünne Beine?

Wo kauft ihr halterlose Strümpfe für dünne Beine?
Hallo zusammen,

wo beziehen sehr zierliche Frauen die halterlosen Strümpfe?
Ich selbst habe dünne Beine und demzufolge auch dünne Oberschenkel und mir passen die Standard halterlosen leider nicht. Die rutschen immer runter.
*****tes Frau
2.098 Beiträge
Da würd ich doch auf Chinaware setzen die fallen immer sehr klein aus, guck mal bei Amazon
******ght Frau
2.120 Beiträge
Ich kann leider nicht aus der Erfahrung mitreden, aber Calzedonia ist eine Marke bri der die Größen klein ausfallen. Vielleicht wirst du da ja fündig *g*
*********ance Mann
238 Beiträge
Zitat von ******ond:
Wo kauft ihr halterlose Strümpfe für dünne Beine?
Hallo zusammen,

wo beziehen sehr zierliche Frauen die halterlosen Strümpfe?
Ich selbst habe dünne Beine und demzufolge auch dünne Oberschenkel und mir passen die Standard halterlosen leider nicht. Die rutschen immer runter.

Im Fachgeschäft? Oder man erstellt sich über die Bewertungen bei Amazon einen Überblick? Nebenher meinen auch einige Damen mit 70KG bei 1.50m Körpergröße sie seien zierlich. Von daher... Ohne Maße eher schwer zu beantworten

Hint_1: Hunkemöller
Hint_2: Amazon^^
****en2 Frau
17 Beiträge
*oha*... da meint einer Ahnung zu haben...?

Ich hole immer die Kleinsten von Calzedonia, sie sind zwar lang ( wenn man nicht so zieht ists ok) aber der Rand hält....
*******dSex Paar
350 Beiträge
Calzedonia ist häufiger als kleinste Größe S/M. Das wird dir nicht passen. Wenn hochwertig, dann schau mal bei Cervin nach der kleinsten Größe. Ansonsten ist der Tip mit Chinaware (Amazon, Aliexpress usw.) genau richtig. Kleine Asiatinnen-Größen entsprechen dann deiner Figur.
****nne Frau
25 Beiträge
ich kaufe bei Amazon "China Ware" passt immer sehr gut. Strümpfe aus DM, Müller etc. sind mir auch zu groß
*********ance Mann
238 Beiträge
Zitat von ****en2:
*oha*... da meint einer Ahnung zu haben...?

Ich hole immer die Kleinsten von Calzedonia, sie sind zwar lang ( wenn man nicht so zieht ists ok) aber der Rand hält....


In der Tat. Denn so viele gibt es auch nicht, die einem passen, wenn man über 1.90m ist und das bei derzeit 88kg.
Nebenher habe ich vermutlich mehr Stayups und Stockings als so manche Frau... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.