Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Limitless Events
2415 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
zum Thema
CMNF-Event als Transgender?7
CMNF, bekleidete Männer, nackte Frauen, meist in einem klassischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF blindfolded Partys mit jüngerem Altersdurchschnitt?

**********ther3 Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
CMNF blindfolded Partys mit jüngerem Altersdurchschnitt?
Hallo zusammen,
mein Mann und ich sind totale Fans von cmnf blindfolded Partys. Allerdings haben wir das Problem, dass der Altersdurchschnitt meist extrem hoch ist.
Habt ihr da Tipps zu Veranstaltungen wo das anders ist? Bis dato werden wir nicht fündig *schiefguck*
*********overs Paar
410 Beiträge
Können wir verstehen, genau das schreckt uns auch etwas ab.
*******eSub Paar
60 Beiträge
Zitat von **********ther3:
Habt ihr da Tipps zu Veranstaltungen wo das anders ist? Bis dato werden wir nicht fündig :/

Eine schon eher spezielle Mottoparty auch noch auf eine kleine Altersgruppe herunterzubrechen wird wohl eher schwierig werden. Erstens möchte der Clubbetreiber sicherlich schon schwarze Zahlen schreiben und zweitens bringt es wenig, wenn dann vielleicht nur sehr wenige Paare vor sind. Aber sprecht doch einfach mal mit einem Veranstalter, vielleicht setzt er ja eure Wünsche um.

Unserer Meinung nach minimiert ja gerade das Thema blindfold die Unterschiede und optischen Vorlieben. Wir haben da auch schon die eine oder andere sehr positive Erfahrung sammeln dürfen 🤗

Ansonsten könnt ihr das Motto ja auch auf jeder anderen Youngster Party umsetzen, zumindest auf den Partys für die ihr nicht schon zu alt seid, denn einige junge Leute Partys gehen von 18 bis 25 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.