Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2152 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CMNF-Event als Transgender?

********uete Frau
17.515 Beiträge
Themenersteller 
CMNF-Event als Transgender?
CMNF, bekleidete Männer, nackte Frauen,
meist in einem klassischen Machtgefälle durchgeführte Party-Reihe, dürfte mittlerweile bekannt sein.
Ich als TS würde gerne mal so eine Party besuchen, und da beginnt mein Problem:
für die meisten gehöre ich auf keine der beiden Seiten, Ich will Frau sein, also Dresscode NACKT, darin fühle ich mich nicht weiblich genug, trotz Haarlos und kleiner Brüste, und ich möchte mich nicht führen lassen von einem Mann, also als Solo ??
Ja, werdet ihr sagen, einfache Lösung geh doch als Mann, im Anzug.
Nein das möchte ich nicht, da verkaufe ich meine Lebensweise als Frau.
Es geht auch andersrum, aber nackte M interessieren mich nicht, daher keine Alternative.
Kennt jemand eine Party, wo der NON-Dresscode der Frau lockerer ist,
oder hat einen Lösungsansatz ?
Ich kann da eigentlich nicht so wirklich etwas raten.

Auf jeden Fall gehe ich sehr gern solo in Clubs. Wenn du dich nicht führen lassen möchtest wäre das doch ganz gut. Oder du sprichst dich mit deinem Begleiter ab.


Ich habe in Clubs nackte Frauen gesehen die am ganzem Körper so eine Art Perlenkette trugen. So waren sie geschmückt und gleichzeitig nackt.

Wär das etwas für dich?
****an Mann
1.807 Beiträge
Wende Dich doch einfach mal an die Veranstalter der CMNF Veranstaltung die für Dich interessant ist.
****ra Frau
1.496 Beiträge
Deine Gedankengänge sind gut nachfühlbar, liebe Saphirblüte, doch bitte lass uns doch nicht in den dämlichen Schubladen verstecken spielen. Jeder, der einigermaßen openminded ist, wird das gar nicht so eng sehen. Wem fiele denn ein Zacken aus dem herrschaftlichen Krönchen, wenn du einfach nur deine wunderschöne Wäsche trügest oder ein knappes Kleid? Es geht um den Grundgedanken solcher Events und dieser zählt alleine. Lass dich von einem chicen und lustigen Paar mitnehmen und lächel so charmant, wie wir dich alle lieben und als Vollblutweib akzeptieren. 😊
*********ettbo Frau
6.877 Beiträge
Hallo,

ein total lieber Mensch hat mal gesagt
"Besondere Menschen brauchen besondere Begleiter" (*) *g*

CMNF (vice versa) bedeutet doch auf das wesentliche reduziert:

Man nehme ein Paar bestehend aus 2 Menschen von unterschiedlichem
Geschlecht.

Ein Geschlecht ist bekleidet und stellt den dominant(er-)en Teil,
das andere Geschlecht ist demzufolge nackt.

Ich bin mir sicher das das andere genau so (tolerant) sehen.

Neben einer androgyn bekleidete Frau (zB Marlene Hose + Neckholder Weste) wirst Du hammermässig aussehen.

Auch wenn ich Dir keinen Veranstalter nennen kann, so bin ich mir sicher, das sich jemand dafür findet.
Das "Problem" hat ja nicht nur eine transsexuelle Frau, sondern zum Beispiel auch intersexuelle Menschen.


  • Ich will Frau sein, also Dresscode NACKT, darin fühle ich mich nicht weiblich genug, trotz Haarlos und kleiner Brüste,


Da bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich das richtig verstehe:

Wäre das etwas was man vorübergehend mit einer Langhaar Perücke + Haarteil lösen könnte?
So ein Haarteil kann ja durchaus ca. 66 cm lang sein



Ich wünsche Dir, das Veranstalter und Gäste das auch recht entspannt sehen.

Liebe Grüße
Chris


(*) Das war zwar in einem ganz anderen Zusammenhang - aber doch treffend.
*****oyo Paar
1.494 Beiträge
OCON
Vielleicht etwas weit weg für Dich. Ich habe das Konzept OCON auch schon in anderen Clubs gelesen.
Gästeliste von O.C.O.N. - Nuda Veritas
********uete Frau
17.515 Beiträge
Themenersteller 
Eine Gute Idee ...
.... wobei das wäre ein Pärchenkonzept, hier schon aufgweicht dutch Singles,
also eher FKK wer möchte *grins*
@********uete können sie mir Bitte eine Nachricht schicken 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.