Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3268 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
"Hose runter - Feuer frei" ODER erstmal flirten, knutschen?111
Wir beobachten häufiger, dass es in Clubs, aber auch bei privaten…
zum Thema
Weisse Hose oder Rock - Was drunter?253
Der Sommer kommt und ich hab gestern meinen Kleiderkasten aufgeräumt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hose ohne Innentasche

Hose ohne Innentasche
Was haltte ihr von Hosen ihne Innentasche ? Dann kann die beste Freundin an der Ampel oder wann immmer sie mag zugreifen und das beste Stück in die Hand nehmen und streicheln. Ein geiles Gefühl beim einkaufen. Ungekehrt finde ich das genauso geil, ihre blanke Puse zu streicheln wo und wann ich mag wenn beide keine Unterhose tragen

mfg *g*
*******_nw Mann
124 Beiträge
und dann ????
Hört sich ja nicht schlecht an, gibt aber fiese Flecken, wenn sie zu weit geht - oder ??? *lol* *lol*
******962 Mann
58 Beiträge
ich mags
allso ich hab meistens keine unterwäsche an aber das mit dem eingreifen das lasse ich auch machen wenn ich innentaschen hab dann bleibte eben der reisversclhuss offen
*****_rp Mann
64 Beiträge
bei jeans geht das sehr schlecht, einfach zipp auf und raus.
*********mer86 Mann
3 Beiträge
Tolle vorstellung
Stelle Ich mir sehr geil vor, zwischendurch mal streicheln und gestreichelt werden. Aber wie viele Frauen gibt es die so etwas mitmachen

Schade Schade!!!!
*********chen Frau
128 Beiträge
Es gibt mehr Frauen als du denkst, die das auch mitmachen *zwinker*

Ich finde es auch sehr nett, wenn man mal schnell "zugreifen" kann, immer und überall, da ich immer daran denke...und auch so meinem freund immer mal wieder z.B an seinen Hintern gehe (ganz zufällig natürlich) *zwinker*

Es ist auch sehr spannend, wenn nichts drunter ist *zwinker*
Hab ich mit 'ner alten Jeans schon mal probiert.
War geil!
Vor allem das Gesicht der Dame, als sie mir in die nicht vorhandene Hosentasche griff... *lol*
*********radde Paar
907 Beiträge
einfach ein "muss"
also ich hab meinem süßen fast alle innentaschen abgeschnitten um freien zugriff zu haben. er trägt ja auch keine unterhosen-also ist jederzeit alles möglich. einfach wunderbar.
..nur das problem mit dem kleingeld haben wir jetzt immer...keine taschen mehr die das halten *rotwerd*

chatte
@chateau_gradde
geile, genial Idee, die ich auch mal probieren werde, denk mein Süsser hat sicher nichts dagegen und wir wohl auch öfter seine Short's vergessen *g*
Lg Cyberin *oh*
*********radde Paar
907 Beiträge
klar wird er die shorts vergessen..bei den möglichkeiten die sich bieten, landen die von ganz allein in der hintersten schrankecke.

aber der mann, bei dem man die hosentaschen aufschneidet, sollte ein sehr hohes maß an hygiene haben. insbesondere weil die unterhosen wegbleiben. manche müssen sich erst daran gewöhnen. andere, wie mein süßer, haben es von natur aus.
bringt ja nix, wenn man nicht in die tasche greifen will *zwinker*

in diesem sinne..viel spaß ohne die störenden taschen. aber das kleingeldproblem habt ihr dann auch *roll*

chatte
@chateau_gradde
...danke für den Tipp, denk nicht, dass es an der Hygiene mangeln wird. Eher daran, dass mein Süsser so scharf und geil wird, dass die Lusttropfen seine Hose tränken *g* Ohne Shorts in den Hosen, die Gewöhnungsphase ist bei meinem Süssen schon vorbei *g*
Kuss Cyberin *oh*
*********radde Paar
907 Beiträge
kleiner exkurs für ferkel....
@***er...an dich war der hinweis nicht gerichtet. eher an die anderen herren der schöpfung die eine ausgiebige reinigung nach dem toilettengang ablehnen. davon gibt es leider zu genüge. seife, toilettenpapier und rasierer müssen ja nicht zwangsläufig als feind angesehen werden *roll*

wenn eine frau ihrem freund freiwillig die taschen aufschneiden will, muß man annehmen, dass alles i.o ist *zwinker*

in diesem sinne

chatte
Zwei drei solch präparierter Hosen hab ich auch.
*******use Frau
244 Beiträge
Super Idee
Das ist eine super idee, das müßen wir auch mal ausprobieren.

*wiegeil*
lg Liebespaar
Hört sich interessant an, aber......
......was ist, wenn er sehr gut gebaut ist, einen Ständer hat und der dann aus der Hosentasche rausschaut?

Das könnte zu sehr interessanten Reaktionen führen...... *lol*

Liebe Grüße, Nathi
na das kannte ich dann doch noch nicht! *snief*
Müsste ich mir aber vorher wohl erstmal weitere Hosen kaufen! Mit Jeans ist da wohl nichts zu machen.
Ha! Alter Hut!! :-))
Darüber hat schon mein Dad berichtet... *ggg*

Meine Eltern nannten das die "Kinotaschen" .....
meine freundin liebt diese hose
habe eine hose, bei der die taschen offen sind. sie liebt es wenn wir weg sind und ich nichts darunter trage hinein zu greifen.
zum glück ist die hose schwarz und mann sieht daher keine flecken. es fühlt sich aber auch ganz scharf an wenn man kommt und der saft klebrig an mir herunter läuft. meine sie macht das ganz heiss.

lg lausbub
Sag ich doch, hat was gell?
ja!!!
das hat was.
selber auch schon erfahrung gemacht?

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.