Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oberberg
654 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2110 Mitglieder
zum Thema
Outdoor-Locations - Stuttgart1
Das Wetter ist in letzter Zeit fantastisch und ich habe gerade eine…
zum Thema
Outdoor-Spaß im Frühling23
Die ersten warmen Sonnenstrahlen werden mehr und der Frühling kommt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stundenzimmer im Raum Kreis Pinneberg/Kreis Steinburg ges.

*****nte Mann
633 Beiträge
Themenersteller 
Stundenzimmer im Raum Kreis Pinneberg/Kreis Steinburg ges.
Ein liebes Hallo in die Runde.
Ich hoffe, ich bin mit meinem Anliegen hier richtig.

Endlich hat man eine Partnerin für gewisse Stunden gefunden und dann eine neue Herausforderung. Besuchbar sind wir beide nicht.
Wo finden wir im Raum Kreis Pinneberg oder Kreis Steinburg, ein kostengünstiges Zimmer jeweils für 2-3 Stunden oder so? Hotels öffnen erst ab 15 Uhr.
Wir agieren gern in der Zeit von 11 bis 16 Uhr, ungefähr. Spontan, je nach Lust und Zeit.
Herrn Google kann man da vergessen.
Wir würden auch ein von privat gestelltes Zimmer (Bett, großes Sofa) in Betracht ziehen. Denn auf Dauer immer im Auto oder outdoor ist nicht unser Plan. Es wird auch eines Tages wieder kühler. *zwinker*
Konkrete Infos gern auch PN.

Wir danken für eure Mithilfe.

LG Vincente
******_wi Paar
8.237 Beiträge
dayuse.de
daybreak.de

Manche Hotels vermieten auch Tageszimmer über ihre Reservierungszentrale (Dorint, Leonardo u.a.)

Andere einfach mal anrufen.

Gerade, wenn das Hotel am Vortag nicht ausgebucht war, ist ja das Zimmer schon hergerichtet. Also warum soll man das nicht schon früh beziehen. Zur Not zahlt man halt bis morgen früh, auch wenn man um 15 Uhr geht.
*********_Mfr Mann
778 Beiträge
Hallo @******_wi ,

habt Ihr den Link daybreak.de getestet? Ich (wollte von dem *tipp* für mich partizipieren, um vielleicht einmal meine Partnerin zu überraschen *zwinker* ) komme nur auf eine zu kaufende I-Net-Seite.

Vom Angebot bei dayuse bin ich, zumindest für Nürnberg, etwas enttäuscht. Okay, das war hier nicht die Fragestellung.

Viel Erfolg dem Fragesteller. *vielglueck*
******_wi Paar
8.237 Beiträge
Zitat von *********_Mfr:
Hallo @******_wi ,

habt Ihr den Link daybreak.de getestet? Ich (wollte von dem *tipp* für mich partizipieren, um vielleicht einmal meine Partnerin zu überraschen *zwinker* ) komme nur auf eine zu kaufende I-Net-Seite.

Vom Angebot bei dayuse bin ich, zumindest für Nürnberg, etwas enttäuscht. Okay, das war hier nicht die Fragestellung.

Viel Erfolg dem Fragesteller. *vielglueck*

Sorry, Link war fehlerhaft!

daybreakhotels.com
(erfolgreich getestet, gleiches Hotel gefunden wie bei dayuse.de, aber billiger als dort oder beim Hotel selbst, unkomplizierte Abwicklung, Bezahlung bei Ankunft im Hotel)

dayrooms.com (nicht getestet, weil weder das noch ein anderes Hotel im Ort gefunden wurde)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.