Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
545 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3878 Mitglieder
zum Thema
was ist schöner swingen im club oder privat zuhause248
Wie ihr darüberob es für euch schöner ist in einen club zu gehen oder…
zum Thema
Treffen zum Swingen - Im Club, privat oder doch lieber Party21
Wie trefft ihr am liebsten andere zum Swingen? Wir haben bereits…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erstes Treffen privat Zuhause - welche Spielwiese?

*******_OH Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Erstes Treffen privat Zuhause - welche Spielwiese?
Gefunden haben wir hier nix, deshalb fragen wir mal vielleicht was Doofes:

Wenn Ihr Euch mit einem Paar privat trefft und es kommt zum Stelldichein - wo macht Ihr das? Unsere Bett erscheint mir dafür tabu, das können wir uns gar nicht vorstellen.
Baut Ihr irgendwie Matten oder sowas auf? Ich meine jetzt nicht diejenigen, welche einen extra Raum für sowas haben, der steht uns nicht zur Verfügung.

Wie macht Ihr das also?
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Wir haben das ehemalige Kinderzimmer, nachdem unser Kind ausgezogen ist, zu einem Gäste- und Swingerzimmer umgebaut. Je nach Gästen wird unterschiedlich dekoriert. Bei Swingerfreunden dann erotisch.

Mein Mann hat ein stabiles Bett selbst gebaut mit Lastkreuzen und dann eine Spanplatte draufgeschraubt, die Seiten mit Holz verkleidet und dann haben wir eine Matratze 2 Meter x 2 Meter draufgelegt.
Das ist sehr stabil. Da haben wir zu viert auch schon viel Spaß gehabt.
Unser Ehebett ist auch tabu.

Natürlich können auch Nichtswingerfreunde nach einem feuchtfröhlichen Abend bei uns übernachten. Machen dann noch Frühstück und dann fahren die Gäste nach Hause.

Woanders haben wir auch diesen Komfort. Sind alle in unserem Alter, wo die Kinder aus dem Haus sind.
Profilbild
********bunt
88 Beiträge
Also bislang war das private Sofa nie ein Problem *g* - habe weder den Platz noch die Möglichkeiten für größere Umbauten, zumal auch noch Kinder im Haushalt leben... letztenendes ist doch viel wichtiger, dass es zwischen euch harmoniert und passt. Und wenn sich jemand daran stört, dass ihr jetzt nicht die halbe Wohnung umgebaut habt - dann vielleicht lieber weiter nach einem unkomplizierten Date suchen.

Übrigens Danke für die Frage - die werde ich vielleicht auch noch in meinen Livestream zur Joyclub Sex Education einbauen Ende Juli - da gehts genau um Tipps für private Dates und private Parties!
How to Swing - Part 2
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Wenn man einzelne Personen einlädt, dann ist ein Sofa ausreichend. Zu uns kommen überwiegend Paare........Und wenn man sich zu viert vergnügt, da braucht man schon etwas stabileres.

Andere Swingerfreunde von uns haben ähnliche Konstruktionen zu Hause. Auch richtig große Spielwiesen für mehrere Paare bei privaten Swingerpartys.
*********Ride Paar
1.634 Beiträge
Auch wir haben einen Gästeraum den wir je nach Bedarf unterschiedlich nutzen und auch herrichten können. Übernachten tun dort öfters mal Freunde von uns, aber auch wir hatten dort schon tolle Erlebnisse zu viert auf dem großen Schlafsofa. Fixiermöglichkeiten sind auch vorhanden und manchmal bauen wir sogar unseren Gystuhl dort auf. *anmach* *ffm* *partnertausch*
*******paar Paar
2.231 Beiträge
Wir bauen dann im Wohnzimmer mit 4 Matratzen um als große Spielwiese.....da reichen locker auch für 3 Paare 😜😜
*****olf Paar
300 Beiträge
Unser Schlafzimmer ist tabu für Dritte.
Wir haben die Einliegerwohnung,mit eigenem Eingang, als Partyraum umgebaut. Im Kellergeschoss ist eine große Spielweise und die Möglichkeit sich umzuziehen. Bar und Bad mit Dusche sind im Erdgeschoss. Im Obergeschoss ist eine geile Slingschaukel. Unsere Sie liebt die Slingschaukel mit Solomänner. Bei Paaren können wir getrennt, Slingschaukel und Spielweise, uns austoben, hören aber alles, was die anderen Beiden so treiben. Ist immer sehr geil.
**********ple87 Paar
322 Beiträge
Unsere Couch ist ausfahrbar und bietet Platz für bis zu 4 Personen. Falls wir den Besuch besser kennen, gehen wir auch mal ins Schlafzimmer. Aber dann ist alles schon vorbereitet mit speziellen Unterlagen und Bettzeug 😉
*******_OH Paar
45 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******paar:
Wir bauen dann im Wohnzimmer mit 4 Matratzen um als große Spielwiese.....da reichen locker auch für 3 Paare 😜😜

Zumindest ist dann beim Betreten klar, was hier gleich passiert *wow*
*******el47 Mann
685 Beiträge
Müsste ich mit meiner Partnerin besprechen. Maximaler Spielspaß ist doch wirklich fast überall gegeben wenn man gar nicht lange warten will *zwinker*
*******paar Paar
2.231 Beiträge
Zitat von *******_OH:
Zitat von *******paar:
Wir bauen dann im Wohnzimmer mit 4 Matratzen um als große Spielwiese.....da reichen locker auch für 3 Paare 😜😜

Zumindest ist dann beim Betreten klar, was hier gleich passiert *wow*

Ahjoooo, damit man gleich starten kann 😜😜😂😂
*******See Frau
1.072 Beiträge
Ich habe keinen Stress damit, in mein Bett einzuladen. Sind doch dann schöne Erinnerungen, die man da sammelt! Hinterher frisch beziehen, und feddich.
*******nLEV Paar
239 Beiträge
Von vormals 3 Schlafzimmern haben wir noch 2, wir könnten also noch immer spontan entscheiden wo die Achterbahn ihre Runden dreht.
In den vorherigen Räumlichkeiten hatten wir nur 1 Schlafzimmer, da war klar wohin die Reise geht.

Bis dato empfingen wir jedoch ausschließlich Damen.
*******inds Paar
517 Beiträge
Für uns ist unser Bett auch tabu. Schließlich möchten wir etwas außerhalb unserem Schlafzimmer erleben.
Wir haben eine Sofa im Gästezimmer. Sie ist klein und es geht sehr eng zueinander, wenn wir dort mit einem anderen Pärchen treiben. 😈
Wir waren mal zu Besuch, wo die Gastgeber im Keller eine große Spielwiese aufgebaut haben. Sie laden 3-4 Paare ein und der Platz ist ausreichend dafür. Das ist eine Investition, die wir bei uns zuhause nicht machen wollten. Wir gehen auch gerne in die Clubs.
ich habe mich einmal mit einem reifen Paar in deren Haus getroffen und Sie haben mich schon im Flur nackt ausgezogen, auf der Treppe zum Obergeschoss hatte ich schon meinen ersten Orgasmus. Sich haben mich während eines Wochenendes nacktgehalten und mich meistens im Schlafzimmer , aber auch im Bad, im Keller und im Wohnzimmer verwöhnt!
*****y75 Frau
3.950 Beiträge
@*******r69

Träum weiter 😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.