Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das Sadasia
2022 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1008 Mitglieder
zum Thema
Wie können Strafen Bestrafung sein, wenn sie gewollt sind?324
Spoiler... ich kenne die Antwort vielleicht... Trotzdem geistert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafen für den gefesselten Part

**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
Strafen für den gefesselten Part
Mich interessieren mal ein paar Dinge.

Unzwar bei Fesselspielchen , wo der aktive Part sich eh nicht wehren kann.
Was sind für euch strafen die man dem gefesseltem (egal ob Mann o. Frau) antun könnte ?
Darf auch was härteres dabei sein, mit richtigen Schmerzen und vllt sichtbaren Spuren
Sind ja erst einmal nur Vorschläge.

Dies alles soll der Phantasie dienen, es wird nicht nachgemacht.

Vllt hat ja jemand schon Erfahrung gemacht oder weiß etwas
Für mich war und ist es immer das Ignorieren und "alleine" lassen. Selbstverständlich noch in Reichweite, aber eben Strafe durch unterlassen und Isolation.

Vermutlich nicht das, was dir vorschwebt, jedoch für mich persönlich stets die größte Strafe.

LG
**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
Doch allein gelassen werden reizt mich auch
*******zer Paar
598 Beiträge
Doppelt abgestraft: 3 Liter Erbsensuppe essen. Die Flatulenz danach ist gewaltig.😂
****_77 Mann
185 Beiträge
Vorsicht: Der Vorschlag ist wirklich nur was für ganz harte und erfahrene Pärchen:

Der/ dem Gefesselten ein Album von Helene Fischer vorspielen.

*lol*
*********idig Frau
985 Beiträge
*schock*
*******sign Mann
475 Beiträge
Je zwei Reiztrom-Pads unter die Füße mit unterschiedlicher Frequenz und dem Auftrag still zu stehen.
ggf. nur Körperfixiert mit gespreizten Armen und je einer ( Tropf)-Kerze in der Hand.
******wen Frau
15.525 Beiträge
Zitat von **********49074:
Unzwar bei Fesselspielchen , wo der aktive Part sich eh nicht wehren kann.

Hier hakts bei mir: Warum kann sich der aktive Part nicht wehren?
Wer genau soll also laut deiner Fragestellung bestraft werden, Rigger oder Ropebunny?
*******e222 Frau
8.037 Beiträge
Zitat von **********49074:
Strafen für den gefesselten Part
...
Unzwar bei Fesselspielchen , wo der aktive Part sich eh nicht wehren kann.

@******wen der TE spricht von Fesselspielchen.

Ich denke der TE denkt weder Richtung Rigger noch Richtung Bunny.
Ich denke der TE (Mann) will hören was wir alles mit ihm anstellen würden, wenn er gefesselt ist.
Klassisch sein Kopfkino füttern.
Deswegen ist ihm der Unterschied zwischen Rigger und Bunny wahrscheinlich ebenso nicht bekannt, wie der Unterschied zwischen aktiv und passiv.
**********49074 Mann
196 Beiträge
Themenersteller 
@******wen der geffeselte also der passive
**********97076 Frau
8.791 Beiträge
@**********49074
Ich "stolpere" in schöner Regelmäßigkeit über Threads von Dir, in denen Du meiner Ansicht nach nur nach Input für Dein Kopfkino Gefesselt-Werden, Gefesselt-Sein, etc. suchst.
Dies alles soll der Phantasie dienen, es wird nicht nachgemacht.

Warum suchst Du Dir nicht einen Stammtisch in Deiner Nähe und lernst Menschen kennen, mit denen Du Dich austauschen kannst und im besten Fall reale Sessions erleben kannst.

Zum EP:
Mit einem Gefesselten kann der Gegenpart sehr viel anstellen, je nach Art der Fesselung.
Fesseln in schmerzhafter Position, Stichwort predicament bondage.
Spanking mit oder ohne Werkzeug auf die zugänglichen Körperteile
Kitzeln, Federn, Wachs, Eiswürfel, Klammern
Tunnelspiele (Finalgon, Ingwer, Brennnesseln)
Klinikspiele
Nadeln
Gewichte an empfindlichen Körperregionen
Und vieles mehr.
********chaf Mann
7.498 Beiträge
JOY-Angels 
Mir ist auch das Setting viel zu unklar. Soll es eine süße Strafe sein oder eine echte, damit die gefesselte Person etwas garantiert nicht mehr tut?

Die gefesselte Person soll aktiv sein: Um zu versuchen, der Strafe zu entgehen, oder besteht die Strafe darin, dass sie aktiv werden muss?

Ist gar keine echte Strafe gemeint, sondern eine lustvolle Gemeinheit, die die gefesselte Person sogar spitz macht?

Fragen über Fragen... *gruebel*

• - -

Etwas, das irgendwie alles abdeckt:

Die Person ist gefesselt, z. B. an einen Stuhl.
Direkt vor ihr befindet sich ein wunderbar duftendes (Lieblings?) Essen.
Die gefesselte Person kann es mit dem Mund erreichen, aber nur ... fast.
Ein Zentimeter fehlt. Dieser eine böse, böse Zentimeter. *fiesgrins*
*********Seil Mann
1.354 Beiträge
Mit Chili-Öl (oder Finalgon) einreiben, danach mit dem bevorzugten Schlaginstrument bearbeiten, bis der Gefesselte glaubhaft versichert, dass er keine solchen Themen mehr im Forum aufmacht. *fiesgrins*
*******r_73 Mann
4.003 Beiträge
Ja die härteste Strafe die ich gebe ist die gefesselte Person zu ignorieren.
Auspeitschen, daran kann man sich gewöhnen, aber ignorieren, daran gewöhnt man sich nie.
*******heCH Mann
2.045 Beiträge
Strafen für den gefesselten Part

Frage mich immer wieder, weshalb Tops wie Bottoms so versessen drauf sind. *frage* Doch jedem das Seine.

Ist ja gerade Saison... einen Kessel frischer Brennesseln über der Person auskippen... Tee trinken und das Gejammer geniessen. Zumindest als aktiver Part. Zudem fast null Aufwand.
*******1126 Frau
367 Beiträge
Zitat von *******heCH:
Strafen für den gefesselten Part

Frage mich immer wieder, weshalb Tops wie Bottoms so versessen drauf sind. *frage* Doch jedem das Seine.

Ist ja gerade Saison... einen Kessel frischer Brennesseln über der Person auskippen... Tee trinken und das Gejammer geniessen. Zumindest als aktiver Part. Zudem fast null Aufwand.

Es mag ja welche geben denen das gefällt.

Ich finde das ist ein no go
Grundsätzlich mag ich es in solchen Fällen der Sub erstmal die Augen zu verbinden. Diverse Spielzeuge eigenen sich für akustische Reize...da beginnt die Bestrafung schon, wenn man die Gerte kräftig durch die Luft schwingt.
melken, melken, melken
*******2014 Mann
4 Beiträge
Mit Reizstrom in wechselnden interwallen kannst du jeden zum zwangsabspritzen bringen,und dann über den höhepunkt hinaus.bitte jeder um Gnade
*******zer Paar
598 Beiträge
Da ist das „ V“ wohl einem Interwall zum Opfer gefallen. 😂

Für mich ist es schon erstaunlich wie manche mit anderen Menschen umgehen ohne einen vernünftigen Satz hin zu bekommen.
Wer andere maßregelt/straft/peinigt etc. sollte wenigstens die Intelligenz besitzen ordentlich zu kommunizieren.

„Getroffene“ dürfen jetzt jammern.
*****_79 Mann
284 Beiträge
Bei der Frage gibt es ja unendlich viele Möglichkeiten und Ideen. Das Spiel bei meiner Sub und mir ist umfangreich, jedoch ist fesseln/fixieren der wahrscheinlich größte Bestandteil bei unseren Sessions.

Aushalten!

Wenn ich meine Sub fessel muss sie aushalten und das weiß sie ganz genau und das macht sie geil!
Es fängt mit Klemmen an Nippeln oder Schamlippen an. Schläge auf ihren Hintern oder ihre Muschi.

Sobald Spielzeug zum Einsatz kommt weiß sie das es lange dauern kann und ich sie mehrere Male kommen lasse, was zu einer Qual werden kann doch da kommt es eben auf passende Pausen an. Noch schlimmer für sie wird es wenn ich ihr meinen Schwanz verehre und sie darum bettelt, wenn sie keinerlei Reaktion zeigen darf, oder ich ihr verbiete zu kommen. Meine Sub ist Königin in Reaktionen zeigen und ich genieße es zu sehen wie sie innerlich mit sich kämpft. Wenn sie eine Vorgabe missachtet gibt es natürlich Strafen in Form von Strafpunkten. Da meine Sub so gewissen hast ist und mein perfektes Fickstück sein möchte ist bereits die auferlegen von Strafpunkten die größte Strafe für sie. Und es geht in ihr tiefstes Inneres wenn sie welche erhält, was extrem selten vorkommt... Da sie MEIN perfektes Fickstück ist und sie während einer Session absolut ALLES zu meiner vollsten Zufriedenheit erfüllt.
Heaven
*******ire Mann
1.624 Beiträge
Zitat von *********eise:
Für mich war und ist es immer das Ignorieren und "alleine" lassen. Selbstverständlich noch in Reichweite, aber eben Strafe durch unterlassen und Isolation.

Vermutlich nicht das, was dir vorschwebt, jedoch für mich persönlich stets die größte Strafe.

LG

und es funktioniert Fantastich!
also spanking , queening, melken und auch Natursekt finde ich in der gefesselten Fantasie aufregend
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Zitat von **********49074:
Strafen für den gefesselten Part
Mich interessieren mal ein paar Dinge.

Unzwar bei Fesselspielchen , wo der aktive Part sich eh nicht wehren kann.
Was sind für euch strafen die man dem gefesseltem (egal ob Mann o. Frau) antun könnte ?
Darf auch was härteres dabei sein, mit richtigen Schmerzen und vllt sichtbaren Spuren
Sind ja erst einmal nur Vorschläge.

Dies alles soll der Phantasie dienen, es wird nicht nachgemacht.

Vllt hat ja jemand schon Erfahrung gemacht oder weiß etwas

Mich gemütlich hinsetzen und eine Serie meiner Wahl bingewatchen.

Noxx
*******rBW Mann
14.160 Beiträge
Sub Kopfhörer aufsetzen und Musik laufen lassen die sub nicht mag *fiesgrins*

Das wäre für mich eine Strafe

WandererBW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.