Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
tv serie the L WORD ^^76
Schon mal geguckt? gibt es jemanden, den / die ihr da süß findet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The camera strikes back

*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
The camera strikes back
Vor einiger Zeit habe ich mich hier im Forum mit dem Angeguckt-werden beschäftigt (s. Link). Zu diesem Thema habe ich nun auch einige Fotografen bemüht. Dabei entsteht eine Serie mit verschiedensten Kameras. Spannend waren bzw. sind für mich dabei nicht nur die Ergebnisse, sondern auch das kontinuierliche Arbeiten an einem Thema und die unterschiedlichen Herangehensweisen und Ideen der einzelnen Fotografen.

Die Serie soll noch weiter wachsen - ich bin also für Anregungen, Kommentare und Angebote offen. Und zwischenzeitlich zeige ich Euch einige Ergebnisse.

Ich danke calvato für ein wunderbar dreckiges, fast gar nicht kaltes und kreatives Shooting.

neupolli
calvato
Interessante Bildidee.
Da stellt sich die Frage wer betrachtet wen?

lg
pero
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Wer betrachtet wen?

Wer dokumentiert was?

Welchen Zweck erfüllen Fotos überhaupt - geht es um das Dokumentieren oder das Schummeln? Den Exhibitionismus und den Voyeurismus? Provokation oder schnöde Unterhaltung?


Hier zeige ich Euch Ravenfox`Interpretation des Themas. Bernd, ich danke Dir mal wieder für eins unserer entspannten und vielseitigen Shootings.

neupolli
Ravenfox
Eine sehr coooooole Idee
und genau davon lebt die Fotografie - zum Länger-Verweilen einladen, zum Nachdenken anregen - ich find's genial.

Und dazu noch eine gute Umsetzung, was ich bisher gesehen habe.

LG
Ingo
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Danke, Ingo!

Sag einfach Bescheid, wenn Du Interesse hast, an dem Thema weiterzuarbeiten.

neupolli
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Nachschub
Ich habe Think_Tank_ART zur Weiterarbeit an der Serie gewinnen können: hier also seine geblitzdingste Version.


neupolli
vielen lieben Dank an Think_Tank_ART - Deine schrägen Ideen sind echt klasse!
Super. Eine Idee... drei völlig verschiedene Bilder. Gefallen mir alle. Und ich bin gespannt, welche noch kommen (kommen ja hoffentlich noch welche *wink*).
*top*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
also neupolli, mir gefällt das thema, die idee und ebenso die diesbezüglichen, verschiedenartigen umsetzungen.

ich finde das alles sehr gut und vor allem spannend gemacht.


mir gefällt's und ich werde es mit grossem intresse weiterverfolgen *bravo*

  • wilddesire

*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Für die wenigen, die es interessiert, hab ich hier noch ein bisschen Nachschub.

neupolli
calvato
******s59 Mann
233 Beiträge
An
solchem Nachschub kann ich mich nicht sattsehen.

WEITER SO *freu2*
*******ire Paar
23.111 Beiträge
auch hier wieder: feine idee! auch wenn mir das bild nicht ganz so gut gefällt, wie die zuvor.

bin schon auf das nächste gespannt.


  • wilddesire

Sehr gute Bilder und eine sehr gute Idee.

Ich freue mich jetzt schon auf Nachschub.

LG Peter
***os Mann
2.742 Beiträge
habe die serie mal weiter geführt unter mithilfe von neupolli
Und wer ist jetzt das Objekt der begierde ?

Super gemacht.

LG Peter
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
Hier

Homepage "The camera strikes back" von neupolli

führe ich nun diese Serie weiter.

neupolli
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
*aetsch* ich mach hier weiter...wen du schon dein ganzes Gedöns anschleppst...soll es ja auch jemand sehen!
VG
Gordon
*******read Mann
447 Beiträge
@*********0073

Das ist doch eine Hasselblad?!
Also nichts gegen deine Modelle aber imho hat die Kamera definitiv den größten Sexappeal *zwinker*

Der Nerd hat gesprochen *ggg*
rotes handtuch
*********cheln Paar
373 Beiträge
da wollen wir .....
....uns auch mal an dieser interessanten Idee, mit einer Umsetzung von uns, beteiligen.
Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen?

lg bitte-laecheln
****33 Frau
29.194 Beiträge
klasse idee! interessant den thread zu verfolgen.....
Meine Version
Hier nun meine Version...:-)
Klasse Ideen und Umsetzungen ... ich freue mich schon auf weitere Bilder!
*****lli Frau
588 Beiträge
Themenersteller 
@*******mond: Wenn Du die Einzige bist, die sich interessiert, dann ist dieses Bild für Dich allein:
na da sag ich doch Dankeschön :)))) lächel
*******AYER Mann
3.056 Beiträge
Innovativ und witzig gleichzeitig. Sehr interessante Fotos, eine echt starke Serie.
Waiting for the storm
******ART Mann
86 Beiträge
Na dann...
hier unser Gemeinschaftswerk *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.