Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier FFM
12519 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
zum Thema
Geht ihr beim Kennenlernen offen mit euren Neigungen um?205
Gerade im ersten Kennenlernen, ob nun über Portal, Anzeige oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier den Partner fürs Leben finden?

****nas Mann
528 Beiträge
Zitat von **********r2020:

Hier suchen viele ja eher eine Affäre oder ONS.

Das liest man immer wieder, wird davon aber nicht wahrer.

Eine große Zahl von Single-Profilen sucht durchaus etwas Dauerhaftes. Und nur eine kleine Zahl schließt das explizit aus. Nach meinem Eindruck ist der Großteil hier etwa so unterwegs, wie man auch ausgeht: Mal schauen was sich ergibt, und wenn die große Liebe dabei ist, warum nicht? Nicht explizit auf Mann/Frau für's Leben fixiert, aber eben auch nicht abgeneigt.
Hallo zusammen,

die Zeiten wo hier die Lockern Dates oder Flirts den schönen Ton angeben haben, sind n.M. vorbei, dennoch
soll vorkommen, dass der Joyclub.de sich gegen die modernen Apps durchsetzen kann.
****_MS Mann
420 Beiträge
Ich glaube nicht....
... dass die meisten hier "nur was Lockeres" suchen.

Also von mir aus muss nicht jede Begegnung hier gleich das Potential für die große Liebe bergen - aber es darf natürlich sehr gern so sein.

Zwar ist auch eine liebesfreie - aber dennoch vertraute Verbindung, in der sich beide Seiten ausleben und entwickeln können, eine sehr schöne Vorstellung.
Dennoch ist für mich 'noch mehr' definitiv nicht ausgeschlossen.
(Und ja, dieses Glück hatte ich hier auch schon gehabt, dass aus etwas ursprünglich rein als "Spaß" Abgemachtem eine tolle, lange Beziehung wurde. Es ist also wohl möglich...)

Daher denke ich, es könnte eine Fehlannahme sein, dass die meisten hier NUR die schnelle Nummer suchen. Ich würde glauben, dass es vielen anderen hier ähnlich wie mir geht - also, für "unverbindlichen Spaß" weiterhin verfügbar zu sein (nicht weil man "alles mitnimmt" sondern einfach nur "sich nicht zu schade ist für 'lockeren Spaß' - Sex ist immerhin nichts Schlimmes"), aber dennoch für MEHR - inkl. "Ultimum" - definitiv offen zu sein...
*****ard Frau
1.254 Beiträge
Ich glaube das kommt drauf an wie du was lockeres definierst. Für mich zum Beispiel ist ein ons genau so was lockeres wie eine Affäre oder f+. Für viele andere scheint das hier aber anders zu sein.
******m85 Mann
23 Beiträge
Zitat von *****ard:
genau das war hier auch mein Gedanke. Deshalb hatte ich mir hier angemeldet. Meine Erfahrungen ist das hier weniger über den Beziehungsstatus gelogen, weil es nicht nötig ist. Das ist schon mal schön. Allerdings lehnen viele Männer Frauen von Joy kategorisch für eine Beziehung ab. Es gibt auch die anderen aber es sind Einhörner.
Ist doch gut, so kann man die scheinheiligen Heuchler gleich erkennen.

Also ich hab mich eigentlich sogar nur für ernsthafte Beziehungen hier angemeldet. Aber ich bin sowieso ein bisschen seltsam. 🦄 *gg*
*******ff2 Frau
19 Beiträge
Ich habe mich in der Coronazeit in sämtlichen Singlebörsen rumgetrieben in der Hoffnung jemand zu finden fürs Herz, ich wollte nicht mehr allein sein. Ein Engel Namens Ralf hat mir geflüstert, dass ich es mit meinen Vorlieben mal bei Joy versuchen sollte...nach einigen sehr unterhaltsamen Begegnungen habe ich hier meinen Herzensmensch gefunden. Das ist allerdings nur passiert, weil ich versehentlich auf sein Profil geklickt habe....er hat mich daraufhin angeschrieben und weil ich gerade nix anderes vorhatte, haben wir uns ein paar Tage später getroffen....nun *ja* ich habe die Liebe meines Lebens getroffen und wir sind, nach einigen Hürden, seit über einem Jahr zusammen. Es ist hier wie überall, es kann klappen oder auch nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.