Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Guter Sex nur mit abschließendem Orgasmus?327
Meine Frau und ich führen schon längere Zeit folgende Diskussion: Es…
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spritzehaus112 in Mainz

Spritzehaus112 in Mainz
Hallo !!! Ich würde gerne mit einer guten Freundin evtl. demnächst den Swingerclub Spritzehaus112 in Mainz besuchen. Im Forum waren ja bisher schon einige Beiträge zu diesem Glück, welche nicht gerade positiv waren, aber eben auch schon älter.

Deshalb würden wir gern wissen ob jemand die letzte Zeit mal dort gewesen ist und ob sich etwas geändert hat ???

Würd mich freuen einige Antworten zu bekommen *zwinker*
ups ich meinte Club und nicht Glück *zwinker*
****ens Mann
20 Beiträge
FIND ICH GUT !
Bin ca.5-6 mal im Jahr zu Gast im S.Haus in Mainz.Es ist kein Swingerclub wie zum Beispiel das Quicky in Weinheim oder das Blue Cat in Schwetzingen.Paare sind eher die Seltenheit.Drei oder vier an einem Abend sind schon viel.( leider) *top*
In Weinheim im Quicky z.b., hab ich schon 35 Paare und mehr erlebt.
Der Solomann ist hier in der Überzahl.Hübsche und nette Solodamen sind immer anwesend.Auch die Mottoabende finden immer viele Freunde.Die Gastgeber sind sehr nett, und auch der Kontakt unter den Gästen ist SUPER.
Aber das wichtigste für mich:Auf den Matten ist immer was los !
Wer auf geile Action steht ist hier RICHTIG.Auch in nächster Zeit hab ich wieder einige Besuche geplant.
Würde sagen einfach mal TESTEN !! *zwinker*

Also bis bald
Ob´s ein Club für Paare ist....
...das denke ich eher nicht! Denn bei den Frauen handelt es sich meiner m
Meinung nach um "gute Freundinnen des Hauses"....auf jeden Fall sind die immer willig und kämpfen tapfer die ganze Nacht auf den Matten mit den Herren! Wenn man(n) eine gewisse "Fickgarantie" haben will, dann ist man(n) dort richtig! Deine Freundin muß sich also schon auf ordentlich Andrang einstellen!
********paar Paar
617 Beiträge
dem ist nix zu zufügen, Paare due auf GB oder starken Herrenüberschuss stehen sind hier richtig
Erstmal möchte ich mich für die netten Antworten bedanken. Kennt denn jemand in der Umgebung Mainz einen Club der empfehlenswert wäre für einen ersten Swingerclubbesuch ???
*******hatz Paar
18 Beiträge
Aschermittwoch
Klappt bei uns leider erst wieder gerade am Aschermittwoch, dass wir abends in einen Club gehen können. Und da läuft auch noch Fußball im TV.
Da ich aber echt auf Männerüberschuss stehe, wäre schön, wenn noch ein paar Leute ins Spritzehaus kommen könnten *g*
Liebe Grüße Nadja
***to Mann
67 Beiträge
Aschermittwoch
Da ich aber echt auf Männerüberschuss stehe, wäre schön, wenn noch ein paar Leute ins Spritzehaus kommen könnten *g*
Liebe Grüße Nadja

wäre ich gerne dabei gewesen,hat aber leider zeitlich nicht geklappt. Wäre gerne bei nächsten mal dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.