Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1177 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Als Mann alleine in den Club?66
Vielleicht kann hier mit anhängen? Es passt gerade so gut.
zum Thema
Als Solo-Dame in den Club: Wie war es?29
Gerne würde uns Interessieren, wie es für eine Solo Dame im Club ist…
Club Wear für den Mann
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Solo-Mann in den Club?

*****292 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Als Solo-Mann in den Club?
Hallo Community,

Ich bin neu bei Joy-Club und sehr fleißig am lesen. Ich bin hier um neue Erfahrungen zu sammeln und gerne auch Kontakte zu knüpfen.

Was das Thema Swingerclub angeht habe ich noch keinerlei Erfahrungen gesammelt.

Meine Frage ist, geht man als Mann alleine in den Swingerclub oder findet man wenig Anschluss (auch in Sachen Gesprächen, etc.) wenn man nicht als Paar kommt?

Danke für Eure Kommentare *g*

Liebe Grüße
Mike
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Schon x-mal hier behandelt.
Geht doch mal in die Suche!
*********_lux Mann
91 Beiträge
Zitat von *****rDu:
Schon x-mal hier behandelt.
Geht doch mal in die Suche!

Wenns so ist, dann brauchen wir ja kein Forum mehr, da ja gefühlt jedes Thema schon thematisiert wurde...
****nrw Mann
732 Beiträge
Ist zwar richtig, aber die Ratschläge und Tipps wiederholen sich gebetsmühlenartig mit denselben Inhalten. Von daher würde ich auch im Forum suchen und lesen. Gibt dazu genug Inhalte. Auch zum Dresscode.

Und gleich geht es wieder los: die bösen Solomänner im Club…
****nrw Mann
732 Beiträge
Mein Tipp: einfach hingehen und ausprobieren. Ich würde als Solomann eine HÜ zu Beginn präferieren.

In einer Pärchenveranstaltung läuft man leider gegen Wände. Solomänner haben da oft keinen guten Stand.

Wichtig: vorher die Gästeliste in jedem Fall genau ansehen. Sonst wird das nix.

Probieren geht über studieren.
****x6 Paar
286 Beiträge
HÜ aufjedenfall besuchen.Wenn Mann bischen vernünftig verhältst kommst schon Kontakt aufjedenfall.
*****ved Frau
516 Beiträge
Meine Frage ist, geht man als Mann alleine in den Swingerclub oder findet man wenig Anschluss (auch in Sachen Gesprächen, etc.) wenn man nicht als Paar kommt?

Natürlich kannst du alleine in den Club gehen, auch als Mann. Ich bin auch häufig alleine in Clubs gewesen (naja mit dem Unterschied, dass ich nunmal eine Frau bin) und habe immer Anschluss gefunden. Habe mich aber meist von den Paaren ferngehalten, weil ich grundsätzlich abgeneigt von anderen Frauen bin, und mich an die Herren der Schöpfung gehalten. Wenn ein Mann sich halbwegs normal und respektvoll benimmt, 3 Sätze am Stück sprechen kann und vielleicht sogar humorvoll ist, hat er gute Chancen Kontakte zu knüpfen.
Falls du dich alleine grundsätzlich unwohl fühlst kannst du hier aber auch ein Dategesuch einstellen und dir eine SC-Freundin für (regelmäßige oder einmalige) Clubbesuche zulegen.
Hi Mike, natürlich kannst du als Solo-Mann in den Club gehen. Ich denke deine Chancen auf einen netten Kontakt zu einem Pärchen steigen, wenn du zuerst einmal ein charmantes Gespräch mit dem Pärchen suchst ohne gleich wild reinzubraten. *zwinker*
Wenn du dann nett plauderst und sympathisch rüberkommst, bist du den vielen anderen Solo-Herren die wortkarg in der Ecke stehen und dann in Scharen hinterher laufen sobald ein Paar nach hinten geht meilenweit voraus. *g*
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Schau bei Dates & Events die Anmeldungen, dann siehst du, wo sich die Männer anmelden. Eigentlich überall, wo sie zugelassen werden.
Zitat von *****292:
Als Solo-Mann in den Club?
Hallo Community,

Ich bin neu bei Joy-Club und sehr fleißig am lesen. Ich bin hier um neue Erfahrungen zu sammeln und gerne auch Kontakte zu knüpfen.

Was das Thema Swingerclub angeht habe ich noch keinerlei Erfahrungen gesammelt.

Meine Frage ist, geht man als Mann alleine in den Swingerclub oder findet man wenig Anschluss (auch in Sachen Gesprächen, etc.) wenn man nicht als Paar kommt?

Danke für Eure Kommentare *g*

Liebe Grüße
Mike

Schönes Thema, ich möchte auch als singlemann das erste mal in einen club, um eine interessante Frau oder ein sexy Paar kennenzulernen. Habe mich bis jetzt noch nicht getraut.
Als single möchte ich gerne erstmalig in einen Club gehen und ein reifes Paar kennenlernen und bei Sympathie gerne auch in ein Zimmer gehen um mich beiden hinzugeben und um beide zu verwöhnen. Ich suche daher ein bi-Paar. Aber wie kann ich im Club erkennen , ob ich ein Bi-Paar anlache oder mit einem Bi-Paar flirte. Bin etwas nervös aber auch sehr geil.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Am besten ist es, wenn du schonmal vorher in die Gästeliste schaust und dir Profile ansiehst. Eventuell schon vorher mal die Leute anschreiben und ein bisschen kommunizieren, dann kannst du im Club ganz ungezwungen auf die Leute zugehen.
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Besuch den Club an einem Tag mit Bi-Motto! Zwar keine Garantie, aber es erhöht die Wahrscheinlichkeit. Und ansonsten einfach nett ansprechen. Nimmt normalerweise Niemand übel.
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Besuch den Club an einem Tag mit Bi-Motto! Zwar keine Garantie, aber es erhöht die Wahrscheinlichkeit. Und ansonsten einfach nett ansprechen. Nimmt normalerweise Niemand übel.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Oder so *top*
Zitat von *****rDu:
Besuch den Club an einem Tag mit Bi-Motto! Zwar keine Garantie, aber es erhöht die Wahrscheinlichkeit. Und ansonsten einfach nett ansprechen. Nimmt normalerweise Niemand übel.

Lieben Dank Euch beiden!
*********k_typ Frau
6.382 Beiträge
@*********Fd_cp
Schaue dir vorher beim Club-Event die Teilnehmerliste an, ob dich dort überhaupt jemand ansprechen würde, und achte auch die Neigungen und die Bi-Gruppen.
Wenn ja, schreibe dieses Bi-Paar vorher nett und höflich an. Dabei merkst du sicher, ob eine ansprechende, interessierte Kommunikation zustande kommt oder weniger bis gar nicht.

Allerdings ist es hier sehr hilfreich, wenn du dich prüfen lässt und dann in entsprechenden Bi-Gruppen gehst und dich dort bei Forenthemen einbringst....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.