Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SOLO Swinger
1177 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2612 Mitglieder
zum Thema
Als Mann alleine in den Club?66
Vielleicht kann hier mit anhängen? Es passt gerade so gut.
zum Thema
Als Solo-Dame in den Club: Wie war es?29
Gerne würde uns Interessieren, wie es für eine Solo Dame im Club ist…
Club Wear für den Mann
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Solo-Mann in den Club?

*****292 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Als Solo-Mann in den Club?
Hallo Community,

Ich bin neu bei Joy-Club und sehr fleißig am lesen. Ich bin hier um neue Erfahrungen zu sammeln und gerne auch Kontakte zu knüpfen.

Was das Thema Swingerclub angeht habe ich noch keinerlei Erfahrungen gesammelt.

Meine Frage ist, geht man als Mann alleine in den Swingerclub oder findet man wenig Anschluss (auch in Sachen Gesprächen, etc.) wenn man nicht als Paar kommt?

Danke für Eure Kommentare *g*

Liebe Grüße
Mike
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Schon x-mal hier behandelt.
Geht doch mal in die Suche!
*********_lux Mann
91 Beiträge
Zitat von *****rDu:
Schon x-mal hier behandelt.
Geht doch mal in die Suche!

Wenns so ist, dann brauchen wir ja kein Forum mehr, da ja gefühlt jedes Thema schon thematisiert wurde...
****nrw Mann
732 Beiträge
Ist zwar richtig, aber die Ratschläge und Tipps wiederholen sich gebetsmühlenartig mit denselben Inhalten. Von daher würde ich auch im Forum suchen und lesen. Gibt dazu genug Inhalte. Auch zum Dresscode.

Und gleich geht es wieder los: die bösen Solomänner im Club…
****nrw Mann
732 Beiträge
Mein Tipp: einfach hingehen und ausprobieren. Ich würde als Solomann eine HÜ zu Beginn präferieren.

In einer Pärchenveranstaltung läuft man leider gegen Wände. Solomänner haben da oft keinen guten Stand.

Wichtig: vorher die Gästeliste in jedem Fall genau ansehen. Sonst wird das nix.

Probieren geht über studieren.
****x6 Paar
286 Beiträge
HÜ aufjedenfall besuchen.Wenn Mann bischen vernünftig verhältst kommst schon Kontakt aufjedenfall.