Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Phoenixsauna Düsseldorf
859 Mitglieder
zur Gruppe
Walk of Shame Partys
618 Mitglieder
zum Thema
Nippelpiercing wann sexy?44
Wann findet ihr ein Nippelpiercing heiß? Ich mag es vor allem bei…
zum Thema
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?374
Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippelpiercing, wann wechseln?

*****hen Frau
120 Beiträge
Themenersteller 
Nippelpiercing, wann wechseln?
Hallo! Ich bin seit 6 Wochen sehr stolze Besitzerin eines Nippelpiercings. Ich habe noch das 1. Piercing drin, wann kann ich ein "normales" einsetzen? Meine Piercerin ist im Urlaub und ich habe vergessen zu fragen.
***ch Mann
558 Beiträge
Was heißt denn normales, was ist denn jetzt drin?
********itch Mann
448 Beiträge
Warte ganz beruhigt ab, bis deine Piercerin aus dem Urlaub zurück ist und frage sie dann.
Nach 6 Wochen ist ein Nippelpiercing noch nicht komplett abgeheilt.
*****hen Frau
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ch:
Was heißt denn normales, was ist denn jetzt drin?

Ein Stag aus Silikon/Plastik (?) Und je eine Kugel am Ende
*********rike Frau
332 Beiträge
Das ist kein geeigneter Ersteinsatz für ein Nippelpiercing. Ich würde dir raten ein anderes Studio aufzusuchen um dir einen Titanstab einsetzen zu lassen. Mit PTFE wird sich der Stichkanal verformen und es ist mit Problemen zu rechnen.
*********55131 Paar
23 Beiträge
1. Nach 6 Wochen ist ein NP nicht abgeheilt.
2. Der Erstschmuck MUSS aus Titan sein.
3. Die Stabstärke sollte nicht dünner als 1,6mm sein.
4. Die Länge muss deiner Brustwarze angepasst sein. Bei Erstschmuck idealerweise ein paar Millimeter länger.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von *********55131:
Die Stabstärke sollte nicht dünner als 1,6mm sein.

Meine nippel sind viel zu klein für 1,6. Also nicht pauschalisieren bitte
******986 Frau
3.099 Beiträge
Zitat von *********55131:
1. Nach 6 Wochen ist ein NP nicht abgeheilt.
2. Der Erstschmuck MUSS aus Titan sein.
3. Die Stabstärke sollte nicht dünner als 1,6mm sein.
4. Die Länge muss deiner Brustwarze angepasst sein. Bei Erstschmuck idealerweise ein paar Millimeter länger.


Natürlich muss es nicht aus Titan sein Edelstahl zb tut's auch.

Nach sechs Wochen ist das noch nicht viel, allerdings würd ich zu nem anderen Piercer gehen der wirklich eine erstschmuck einsetzt.

Ich hatte damals glaub stahl oder Titan. Und hatte das glaub ein halbes Jahr drin.
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Zitat von *****hen:
Ich bin seit 6 Wochen sehr stolze Besitzerin eines Nippelpiercings. Ich habe noch das 1. Piercing drin, wann kann ich ein "normales" einsetzen?
Normalerweise wechselt man das frühestens nach ca 3 - 4 Monaten, du hast also noch viel Zeit - eigentlich...
Da du aber Plastik drin hast, würde ich mir einen besseren Piercer suchen und das baldigst in Titan wechseln lassen da sonst mit Problemen bei der weiteren Abheilung zu rechnen ist, da das Plastik ja leider flexibel ist.

Zitat von *********tWind:
Meine nippel sind viel zu klein für 1,6. Also nicht pauschalisieren bitte
Doch, das kann man getrost pauschalisieren, 1,6 passt in wirklich jeden Nippel - sogar in ganz kleine Männernippel. Dünner ist einfach nur zu dünn, im Grunde unsachgemäß und verursacht sehr oft Probleme.

Zitat von ******986:
Natürlich muss es nicht aus Titan sein Edelstahl zb tut's auch.
Edelstahl enthält mindestens 10 - 15% Nickel und nicht zuletzt deswegen besteht der Erstschmuck bei seriösen Piercern grundsätzlich aus Titan und nicht aus Stahl.
******NRW Mann
225 Beiträge
@rheinpaar55131
Zitat von *********55131:
1. Nach 6 Wochen ist ein NP nicht abgeheilt.
2. Der Erstschmuck MUSS aus Titan sein.
3. Die Stabstärke sollte nicht dünner als 1,6mm sein.
4. Die Länge muss deiner Brustwarze angepasst sein. Bei Erstschmuck idealerweise ein paar Millimeter länger.

Hi,
wie lange tragt ihr eure Piercings schon?

LG
*****hen Frau
120 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******NRW:
@*********55131
Zitat von *********55131:
1. Nach 6 Wochen ist ein NP nicht abgeheilt.
2. Der Erstschmuck MUSS aus Titan sein.
3. Die Stabstärke sollte nicht dünner als 1,6mm sein.
4. Die Länge muss deiner Brustwarze angepasst sein. Bei Erstschmuck idealerweise ein paar Millimeter länger.

Hi,
wie lange tragt ihr eure Piercings schon?

LG

Seit Mai, keine Probleme.
***ch Mann
558 Beiträge
Seit ca. 20 Jahren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.