Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Sex Gelegenheiten, wenn erwachsene Kinder zu Hause wohnen119
Ich möchte mal lesen wie es andern Paaren ergeht, die erwachsene…
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

sturmfrei

sturmfrei
hallo ihr lieben!
ich habe die nächsten paar tage sturmfrei (wohne noch zu hause) und mein freund wird in der zeit bei mir "wohnen".
habt ihr ein paar tipps, was man so schönes machen kann? Irgendwie die ganze wohnung ausnutzen.... *lol*

würd mich freuen!
ich würde jedes zimmer "einweihen" das ist doch total spannend dir fällt bestimmt einiges ein, ich weiss ja nicht stehe ihr total auf romantik? dann kauf gaaaanz viele kerzen und sowas!!! und dann verführ ihn nach allen regeln der kunst!!! viel spass für euch 2 *zwinker*
@*****irl
ich kann ir nur emphelen, gib nie das Zepter aus der Hand und hab viel spass *g*
**55 Mann
67 Beiträge
Hey ladygirl...
...hab auch sturmfrei....
Also ich wüßte schon ein paar tolle Sachen, die man machen könnte.... *baeh*
und welche dinge genau würdet ihr machen??
Bitte etwas detail-reicher!!
**wm Mann
387 Beiträge
zum thema kerzen:
auch wenns sich überflüssig anhört: immer schön vorsichtig sein

erst letztens ist ne wohnung abgebrannt, weil sie zu viele kerzen aufgestellt hat

und bei teelichtern: zu viele teelichter dicht beieinander sind höchst gefährlich.......

ansonsten: mir kerzen kann man je nach neigung auch mehr spaß haben als sie nur zum leuchten zu gebrauchen
**55 Mann
67 Beiträge
Ein We ist lang....
... und da kann man doch tolle Sachen machen.... Essen gehen, Party, laute Musik, im pool schwimmen, die Sau rauslassen... und SEX natürlich !! Ausgiebig und leidenschaftlich..!!! *lol*
stellt
einfach die zimmer um ,und fühlt euch dann wie im SC,ein raum zum kuscheln ein wo es etwas härter zur sache geht usw.
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Macht doch einfach ein paar Fotos von Dir.
Dann hast Du gleich welche für Dein Profil.
Und wenn sie dafür zu heiss sind,
dann kannst Du sie immer noch mir schicken.

Ansonsten wünsch ich euch allen Spass der Welt.
*knuddel2* *party* *pimper* *love2* *wein* *wiegeil*
*****_rp Mann
64 Beiträge
Das badezimmer einweihen
und ganz romantisch im bad mit kerzen und einem anregenden duftbad, mit nem kühlen drink danach und ab zum kuscheln man kann gleich in die zweite runde gehen.so schnell habt ihr dort bestimmt nicht mehr gelegenheit.
oder ..
mal die Freiheit genießen nicht immer angezogen sein zu müssen *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.