Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex im Westerwald
804 Mitglieder
zur Gruppe
Only Attractives!
2888 Mitglieder
zum Thema
Joyclub trotz offener Beziehung & nicht besuchbar?378
Lautet, ob sich Joyclub lohnen würde, obwohl man in einer "offenen"…
zum Thema
Feste Beziehung im Joy suchen?449
Ich würde nicht behaupten ich bin auf der Suche nach einer Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?

Profilbild
********erik Mann
3.000 Beiträge
Ja – ich habe eine Beziehung fürs Herz im Joy Club gefunden!

Eine Freundin!

Wir sind übers Herz verbunden.

Sie hat inzwischen ein Kind (nicht von mir) und einen Mann (von ihm das Kind) und wir sind immer noch Verbunden.

Danke!
********erra Mann
289 Beiträge
🤷‍♂️
Bisher nicht, nein.
Aber wäre schon sehr interessant finde ich warum denn nicht ?
**ge Mann
100 Beiträge
Nein, ich habe hier noch niemanden gefunden. Aber, ich gebe die Hoffnung nicht auf.
******y83 Frau
37 Beiträge
Themenersteller 
Ach das hört sich doch alles schön an😊 vielleicht hat man ja Glück😊
*****911 Frau
136.080 Beiträge
Hier ist Alles möglich und am meisten, wenn man es am wenigsten erwartet. 😉
*******rown Frau
44 Beiträge
Noch eine Stimme für Ja *ja*

Meinen Ex habe ich auch hier kennengelernt… geschrieben, getroffen und verliebt … ist einfach passiert.
Da gibt es glaube ich keinen Unterschied zu anderen Plattformen oder der freien Wildbahn 🤷🏼‍♀️
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich wurde vor über 2 Jahren hier von meiner Traumfrau gefunden und wir sind noch immer verliebt… wir möchten auch gerne den Rest unseres Lebens gemeinsam verliebt und zusammen bleiben *herz2*
*******ree Mann
259 Beiträge
Und gleich nochmal: Ja.
Ich habe meine Freundin hier kennengelernt.

Ich fand das Kennenlernen über joy wirklich 1000000 mal angenehmer als z.B. über tinder. Ich habe das Gefühl, dass die Meschen hier einfach offener und ehrlicher miteinander umgehen und das gefällt mir sehr, gerade auch im Hinblick auf die Partnersuche.
*******4_81 Paar
4 Beiträge
Ich habe meinen vor 7 Jahren geheiratet 😉
****mme Frau
794 Beiträge
Klare Antwort: Nein
*****e18 Frau
123 Beiträge
*ja*, ganz unverhofft hier über eine Gruppe nur zum Sport verabredet und heute leben wir seit 2 Jahren zusammen.


Wenn Du am wenigstens an einen feste Beziehung denkst, kann es passieren .

Der Vorteil im Nachhinein erst festgestellt, ist ein lockeres Sexuelles Miteinander und
viele Gemeinsamkeiten die uns hier hergebracht haben.😊
******_84 Frau
136 Beiträge
Es hat nicht ganz zu einer Beziehung gereicht aber war mein erster Kontakt auf Joy. Endlich mal wieder Schmetterlinge im Bauch und dieses Kribbeln. Das Alleine war es schon wert auch wenn es eben am Ende doch nicht ganz gepasst hat. Dennoch empfand ich auch den Kontakt von Anfang an als sehr angenehm und locker (besser als auf jeder anderen Dating Seite bei denen es sich nicht um das Thema Sex geht aber am Ende der Großteil doch genau das sucht).
*****n37 Mann
292 Beiträge
Hi Zusammen
Ja ich habe schon 3 Bekanntschaften gemacht die schon einige Jahre halten. Eine Freundschaft+ die vorüber ist und schöne Freundschaften für Partys und gute Gespräche.
**********ucher Mann
4.848 Beiträge
Eine Fern-Liebe seit 14 Jahren.

*love2*
*****eia Frau
4.504 Beiträge
Unter Beziehung und Bekanntschaften verstehe ich etwas anderes.
*********2023 Frau
135 Beiträge
Ja, hatte ich.

*katze*
*****969 Mann
4.426 Beiträge
Zitat von ******y83:
Ach das hört sich doch alles schön an😊 vielleicht hat man ja Glück😊
mit wenig erwartungshaltung erreicht man glaube ich am meisten
****l_a Frau
14 Beiträge
Nein, leider nicht, aber viele offene Menschen gefunden, die auch zu engen Freunden geworden sind. Man meldet sich ja auch nicht mit dem Gedanken an, hier die Liebe fürs Leben zu finden, aber es ist erfrischend zu lesen, dass es bei einigen geklappt hat. *top*
*******e222 Frau
8.040 Beiträge
@****l_a
Man vielleicht nicht, einige aber schon und egal was für jeden einzelnen der Grund war sich hier anzumelden, alle sind gleichwertig *sonne*
**********_2018 Mann
575 Beiträge
Zitat von ******y83:
Habt ihr schon Beziehungen über Joyclub gefunden?
Hallo😊
Habt ihr über Joyclub wirklich schon jemand potentiellen fürs Herz gefunden?

Irgendwie finde ich den Gedanken nicht schlecht. Man weiß, wenn der Mann hierüber angemeldet ist, das Sex ihm ein wichtiges Thema erscheinen muss. Was ich in einer Beziehung auch wichtig finde, mit all seinen Facetten.
Aber die meisten suchen ja eher was lockeres, was ja auch super ist.

Aber gibt es hier wirklich Paare die sich hierüber gefunden haben?
Und eine ernsthafte Beziehung führen?

Ich habe über den Joy viele wunderbare Menschen kennen- und auch lieben gelernt. Neben den vielen Menschen, die zu guten Freund:innen geworden und auch heute noch Teil meines (Party-)lebens sind, habe ich hier drei feste Beziehungen gefunden. Die letzte davon habe ich vor mehr als zwei Jahren geheiratet *herz4*
****pa Frau
422 Beiträge
Ja, meinen Partner habe ich durch Joy kennengelernt.
**28 Paar
54 Beiträge
Ja, vor 7 Jahren hier kennengelernt und bereits beim ersten gemeinsamen Essen hat es bei Beiden eingeschlagen.
Dies hat sich auch bis zum heutigen Tage nicht geändert, seit gut 5 Jahren leben wir zusammen und genießen es sehr, dass wir uns damals über Joy kennen und lieben gelernt haben.
*****911 Frau
136.080 Beiträge
**********_Faun Paar
829 Beiträge
Ich habe es mittlerweile schon öfter hier in den Threads geschrieben (weil die Frage nicht zum 1. Mal gestellt wird) und wiederhole mich daher wieder einmal:
WIR, meine Nymphe und ich, haben uns dank JC kennen und lieben gelernt vor über 10 Jahren, verheiratet seid über 9 Jahren!
Mit Sex hatte es begonnen, schnell wurde mehr daraus.
VG
Der Faun
*ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.