Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
zum Thema
Würdet ihr einen Seitensprung d. Partners verzeihn? PART 3449
In folgendem Thread kam die Frage auf: Würdet ihr euerem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner ohne sein Wissen betrogen?

Partner ohne sein Wissen betrogen?
Aber nicht irgenwie, denn ich denke einen Seitensprung hatten hier schon viele.....

Nein in seinem näheren Beisein ohne das er es mitbekommen hat.

Bei mir war es so das eine Bekannte auf einer Feier es mir unter dem Tisch mit der Hand gemacht hat und meine damalige Freundin so ca 10 Meter entfernt stand....

Sie hat mir sogar noch zugelächelt.... *hae*

Also für mich war es schon ein riesen Kick denn wenn es rausgekommen wäre, naja ihr könnts euch vorstellen
Sie hat mir sogar noch zugelächelt....


Ohne Worte *schock*
na da kannst du ja stolz auf dich sein.... *roll*

Binchen

und da wundern sich die Männer das sie alleine sind und/oder keine Frauen finden *hae*
so wie du das schreibst hats dir wohl auch noch gefallen oder wie? ich find das echt nicht toll sowas zu machen liebst du sie eigentlich? denn in dem moment wo sie anlächelt hätte sich normalerweise dein schlechtes gewissen regen sollen!!! *hae* *hae*
*****l76 Mann
212 Beiträge
..hahaha..
..tschuldige dass ich dich herzlich auslache
Ok stolz drauf war ich wirklich nicht.....

Aber es hat mich halt gereizt das Sie in der nähe war....


Wer ohne Sünde ist schmeisse den ersten Stein !!!!!
*****_nw Mann
4 Beiträge
Hier schmeißt keiner mit Steinen, aber deine Sünde wird nicht besser durch die Sünden, die du hier anderen unterstellst. (Kopfschüttel) Ich bin nun wirklich dafür seine Triebe auszuleben, aber gegen und auf Kosten seiner Liebsten? Ich habe kein Verständnis für deine Sünden.
Warum hast du es ihr nicht einfach gesagt?

Ehrlichkeit wärt am längsten! Wenn man einmal damit aufhört ehrlich zu sein, hats eh keinen sinn mehr!

Wir finden es einfach anstandslos und hinterhältig!

Und weil dir schreibst, es hat ja quasi jeder hier schon mal nen seitensprug gehabt. Da können wir uns voll ausnehmen! Denn wir sind seit fast 5 Jahren zusammen und keiner von uns würde dem anderen sowas antuen.
Das problem ist ja nicht, was die andere gemacht hat (gut für manche schon) sondern, dass du ihr nichts gesagt hast.
Ich (er) hätte mich bei der dame bedankt für das angebot und hätte es abgelehnt.
********lack Frau
19.017 Beiträge
@*******yer

Ich an Deiner Stelle würde mich einmal fragen, warum Dir der Gedanke etwas "Verbotenes" zu tun, so viel Reiz gibt.

Es reicht Dir ja nicht das "fremdgehen", sie soll (völlig ahnungslos) ja dabei sein.

Ich empfinde Fremdgehen schon als Vertrauensbruch dem Partner gegenüber, aber diese Art des Lustgewinns auch noch auf Kosten Deiner Freundin zu machen, noch um einiges härter.

Und die Unterstellung, daß alle Sünder sind, dient Dir nur als Rechtfertigung!

WiB
*****l76 Mann
212 Beiträge
..gebt mr den Stein *fiesgrins*
Dann mal her mit dem Stein *lol*

Ob dein Verhalten ok ist oder nicht, kannst du dir ganz einfach selber beantworten:

Wäre es für dich ok, wenn sie sich so verhält wie du es tust? (Gleiches Recht für beide!)

Kannst du ihr die Sache guten Gewissens erzählen?

Wenn deine Antwort auf beide Fragen "Ja" ist...weiter so.

Wenn sie allerdings "Nein" ist, nimm' den Stein und spiel nächstes mal damit rum, statt dich von einer fremden Frau im beisein deiner Partnerin befummeln zu lassen *g*
****_sh Mann
309 Beiträge
Manchmal frage ich mich was in den Köpfen mancher meiner Gattung abgeht.
Spielst Du gerne mit den Gefühlen anderer???????

Ich denke mal das ich sehr aufgeschlossen und verständnisvoll bin, aber das ist echt das letzte. *gr2* *gr2*
...ganz blöde Kiste!!!
Ich finde der JoyClub ist ein wunderbares Forum um ganz tolle Menschen kennenzulernen!!!
Deshalb sind wir hier als Paar angemeldet - jeder weiß woran er ist und alles wird zusammen gemacht!

Zum Glück hat man dann so eine "ich*lass*mir*unter*dem*Tisch*einen*runterholen*" Nummer nicht nötig - vor allem nicht wenn die Frau/Freundin 10Meter daneben steht.

Meldet euch lieber zusammen an! Aber erst nachdem Sie dich auch einmal verarscht hat - oder ihr lasst es einfach, den Vertrauen ist in einer Beziehung das Wichtigste, und das hast du ja schon scharmlos missbraucht.
Lg
*****ins Paar
377 Beiträge
Also für mich war es schon ein riesen Kick
Den brauchst Du bestimmt. Wir wissen auch wohin.... *arsch*
M;an wir wir das hassen , aber leider hatten wir schon mit genügend Leuten zb. im Chat gespräche wo raus kam das einer den anderen betrügt. es ist einfach pfui deibl und für uns unverständlich , weil wenn Spass oder ne Bumserei mit anderen dann nur zusammen . Wir haben ja keine Beziehung das trotzdem jeder machen kann was er will , ein miteinander soll es sein und gemeinsam Fun haben. Egal ob Frau oder Mann wer betrügt ist in unseren Augen sorry unten durch. Wenn der drang zu neuem so groß is , warum labert der jenige dann nicht mit dem Partner darüber evtl. mit nem Paar treffen oder ähnliches ?? Wenn der andere das nicht will sollte man das auch tolerieren können wenn man sich liebt.

Die treuen Wings
*****l76 Mann
212 Beiträge
na aber irgendwie haben andere eben eine andere Definition von treue. Ihr redet gleich von Hassen...
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
und meine damalige Freundin



• no further comment - *schock*




*engel2*
*********iana Mann
22 Beiträge
Wahre Worte!!!!!
Was Du nicht willst, daß man Dir tu, das füg auch keinem andern zu!!!

LG
Da lacht mein Herz!
Ich muss sagen, die Nummer gefällt mir! Sie ist ganz nach meinem Geschmack! Sie hat Stil und Charakter! Und Deine damalige Freundin hat Dich dabei auch noch angelächelt? Großartig! Chapeau!

Du scheinst spontan, impulsiv und so gar nicht domestiziert zu sein. Und sollte nicht blanker Egoismus gepaart mit einer gehörigen Portion Naivität Dein Triebmotiv gewesen sein, sondern Du tatsächlich Querbeetgänger und -feldeinfahrer sein, dann lasse Dich bitte nicht vom Aufschrei der Bigotten von Deinem Weg abbringen!

Auch wenn die vorherigen Postings etwas anderes zu vermitteln scheinen, sagt Dein Verhalten letztendlich weder wenig bis gar nichts über Deine übrige Liebes- und Beziehungsfähigkeit noch etwas über Deinen sonstigen Charakter aus. Du hast Dich lediglich einer, wie ich finde, harmlosen und menschlichen Laune hingegeben. Und solltest Du es Deiner damaligen Freundin nicht in einem Anflug falsch verstandener Partnerschaft erzählt haben, hast Du nach meinem Ermessen alles richtig gemacht!

Ihr seid nicht mehr zusammen. Was hätte es Dir gebracht, Dich im Zaum zu halten? Vielleicht war sie es nicht wert? Du möglicherweise aber auch nicht. Schau Dich hier im Forum um und lies die Geschichten sich selbst verleugneter Liebe. Die einzige Lehre, die sich meiner Meinung nach daraus ziehen lässt, ist die, sich seiner Individualität auch in der Partnerschaft bewusst zu bleiben und anderen Menschen - vor allem in der Liebe - auf Augenhöhe zu begegnen.

Vielleicht hast Du sie enttäuscht - aber Du bist Dir selber treu geblieben! Du warst bereit, wie ein Narr auszusehen, um Deines Traumes(?) willen! Du konntest mit Deiner Freude da sein und Dich von Ekstase vom Kopf bis zu den Zehen füllen lassen! Und Du erträgst den Vorwurf des Verrats, aber verrätst Deine eigene Seele nicht. Solch einen Mann wünscht sich doch so manche Lady hier!

Jedenfalls, ich bin der festen Überzeugung, dass Dein Erlebnis der Fantasie einiger Senoras und vieler Senores - vielleicht nicht der in diesem Thread, aber generell hier im Joyclub - entspricht! Zumal das Bedürfnis nach 'fremder Haut' ein weit verbreitetes zu sein scheint. Aber anstatt Dich in all-inclusive-Manier in einen Swingerclub zu begeben, hast Du den Individualtourismus bevorzugt. Über diejenigen, die ihre Lebenslust ausschließlich in einem Club befriedigen und hierin gegenüber fremdelnden Frauen oder Männern einen moralischen Bonus sehen, denke ich nur zu oft, dass ihnen der Unterschied zwischen einem Gourmand und einem Gourmet niemals bewusst sein kann. Deshalb: Nimm sie nicht als Messlatte für Dein Handeln, denn die Dir hier entgegengebrachte Ächtung finde ich wieder einmal völlig unangemessen!

In diesem Sinne - Chapeau!
Bagarozy
harmlosen und menschlichen Laune hingegeben
und dabei ja noch gar nicht einmal selbst schuld, sondern von der dienstbaren Nachbarin verführt, der Arme! *haumichwech*
Hand aufs Herz Männer: hättet ihr alle, v.a. die Steineschmeißer, diesen kleinen Happen tatsächlich verweigert?
@niewieder
Du fällst mir jetzt zum zweiten Mal durch eine ausgesprochen einseitige Wahrnehmung und Äußerung über Männer auf. Dürfen wir den Grund dafür erfahren? *g*
Sollte ich hier im "Men's Paradise"-Club etwas gelernt haben, dann, dass keinerlei zu verallgemeinernden Unterschiede zwischen Frauen und Männern hinsichtlich ihres Lustverlangens, der Art und Weise ihre Lust auszuleben und ihrer Erwartungen an eine erfüllte Partnerschaft bestehen! Insofern scheinen mir Deine Äußerungen auf einem etwas archaischen Rollenempfinden zu beruhen! Das solltest Du eventuell beizeiten einmal überdenken! *g*

Herzliche Grüße
Bagarozy
(Er von uns)
Meine Ex-Frau hatte mich mehrfach betrogen heimlich. Es kam über Jemand 3. raus. Wir hatten es dann noch über 10 Jahre weiterversucht, aber das Vertrauen konnte nie wieder vollständig hergestellt werden.

So etwas heimlich zu machen und es kommt dann raus kann einen Menschen innerlich zerstören. Hätte Sie es gesagt, wäre es ganz anders gelaufen......

unverständlichegrüßeaus *nrw*

k&H
Vielleicht hast Du sie enttäuscht - aber Du bist Dir selber treu geblieben! Du warst bereit, wie ein Narr auszusehen, um Deines Traumes(?) willen! Du konntest mit Deiner Freude da sein und Dich von Ekstase vom Kopf bis zu den Zehen füllen lassen! Und Du erträgst den Vorwurf des Verrats, aber verrätst Deine eigene Seele nicht.

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Oriah Mountaindreamer, deren Worte du hier zitierst (und sie damit wie deine eigenen klingen lässt), sich so verstanden wissen möchte.

In dem Text von ihr den du hier so zerpfückst sagt sie nämlich auch:

"Ich will wissen, ob du aufstehen kannst nach einer Nacht der Trauer und Verzweiflung, erschöpft und bis auf die Knochen zerschlagen, und tust, was für die Kinder getan werden muss.
Ich will wissen, ob du mit mir in der Mitte des Feuers stehen wirst und nicht zurückschreckst."

So wie du ihre Worte auslegst, kriegt man ja das Gruseln.

aphrodite
einseitige Wahrnehmung?
... beruht wohl eher auf dem ungenauen Lesen dieser meiner Beiträge, oder aber im nichtkomisch finden meines Humors, der zugegeben, schonmal recht abwegig erscheinen kann, zumal zu fortgeschrittener Stunde, aber
1.) find ich persönlich die Tatsache, daß der Treaderöffner diese Gelegenheit wahrgenommen hat, gar nicht so verwerflich, ich könnte nicht sagen, was ich in seiner Situation getan hätte und
2.) hat sich mein letzter Kommentar ja eher gegen die, "Rechtschaffenen", die "1.Steineschmeißer" gewandt.
Mit der 1. Gelegenheit, wo Du Dir meine "archaisches Rollenenmpfinden" zu Gemüte geführt hast, meinst Du wohl meine Aussagen über das allgemeine Wertebild im "Mann für gewisse Stunden..." . Auch dort hab ich mehrmals festgestellt, daß es sich dabei nicht um meine Meinung und auch sicher nicht um die Meinung der Benutzer einer Sex - Forums handeln kann, also sicher nicht um Deine Meinung, Verehrtester, aber man sollte doch auch zur Kenntnis nehmen, daß die joyclubler wahrlich keine repräsentative Auswahl der 0815 Bürger und somit des allgemeinen Wertebildes darstellen
mfg niewieder
********lack Frau
19.017 Beiträge
@*********_pan

Sehr richtig bemerkt! Und schlüssig ergänzt!

WiB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.