Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Partner in flagranti erwischt, wie seid ihr damit umgegangen749
Wenn man in einer Beziehung ist und der Partner geht fremd, dann ist…
zum Thema
Würdet ihr einen Seitensprung d. Partners verzeihn? PART 3449
In folgendem Thread kam die Frage auf: Würdet ihr euerem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner ohne sein Wissen betrogen?

********lack Frau
19.017 Beiträge
@*******yer

Ich wollte einfach nur wissen ob jemand in der Art schon mal etwas erlebt hat...

Die moralische Seite wollte ich gar nicht in den Vordergrund stellen....

Die steht ausser Frage, denn in Ordnung war es nicht,das ist wohl war....

Wenn man die "Moral" auf der Frage nimmt, bleibt Sex um der eigenen Lust willen, übrig!
Die wiederrum kann nur jemand erleben, der die Ehrlichkeit/Verantwortlichkeit zum Partner hinten anstellt.

Aus diesem Grund habe ich sowas noch nie erlebt und möchte das auch gar nicht erleben, denn so etwas hat für mich keinerlei Reiz!

WiB
mal sehen...
..was der abend bringt...

fällt mir da nur ein...

außerdem...das bedürfnis hatte ich schon in so manchem thread...wann gibt es endlich mal einen 'smiley' für moralapostel...

kennt ihr wirklich nur 'schwarz und weiß'?!

dabei hat doch jeder schon mal mindestens eine der aufregenden zwischentöne zwischen himmel und hölle erlebt, wenn er/sie dann mal ganz ehrlich ist...
Naja, irgendwie finde ich hört sich diese Geschichte ein bissel ausgedacht an, sorry *achtung*
kennt ihr wirklich nur 'schwarz und weiß'?!

Danke magdalena, dachte schon, daß ich mich in einem Kloster befände. Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß alle Moralapostel, die jetzt den ersten Stein werfen, tatsächlich ablehnen würden, wenn sie ganz überraschend mit dieser Gelegenheit konfrontiert sein würden.
Wenn die Geschichte wahr ist, wovon ich doch mal ausgehe.
Ist wohl eine Frage der Charakterstärke!
Hallo,
mal davon abgesehen, dass das Erlebnis an sich wohl jedem Mann gefallen würde und die Gefühle in diesem Moment überwältigend sind entscheidet ganz allein der Charakter und die Umstände ob man Single oder vergeben ist wie und ob man sowas macht.

Ich hab sowas in der Art schon erlebt, nur war es bei mir ungefähr so dass ich mit meiner Freundin im Wirlpool eines Erlebnisbads den Kick gemeinsam mit Ihr erlebt habe.

Bei Dir stellt sich einfach die alles entscheidende Frage, hast du für diese Frau noch was gefühlt? Warum hast du denn sonst für ein paar schwache Minuten so eine Beziehung aufs Spiel gesetzt.
Und das eigene Risiko einen Menschen so zu verletzen, dass es sein Leben verändern könnte. Habs selbst erlebt - Herzlichen Dank!

Damit muss man auch leben können wenn es raus kommt.
Hattest einfach das Glück des Dummen!!!

Warum hast du dem Mädl nicht wieder sprochen und wenn du dich nicht all zu doof angestellt hättest wäre dieses Erlebnis mit deiner Freundin in der selben Nacht sicher auch noch in der Realität umsetzbar gewesen.

Vielleicht hast du ja daraus gelernt, helfen kann Dir hierbei niemand.

Gruß Noah
Ganz ehrlich..?
Da fällt mir nichts mehr zu ein...naja...oder doch...

Die ganze Aktion....heimlich unterm Tisch und Freundin in der Nähe... ne Glanzleistung eines Schwachmaten...
Mal drüber nachgedacht wie sehr du einem Menschen weh getan hättest wenns raus gekommen wäre..?

Okay....sowas kann wohl jedem passieren...aber den blödsten zuerst...

*gr2* *fiesgrins*
****ia Mann
2.778 Beiträge
Also ehrlich, ich habe kein schlechtes Gewissen dabei, solange es sich nur um Sex handelt.
Hab ja auch kein schlechtes Gewissen wenn ich was Auswärts Esse, das nicht meine Frau gekocht hat *g*
********r_sh Frau
151 Beiträge
Na ja, jedem das seine. Mich würde sowas gar nicht reizen. Mal ganz abgesehen davon, daß die paar Minuten es in meinen Augen nicht wert sind, dafür den wichtigsten Menschen in meinem Leben evtl. zu verlieren...


Liebe Grüße

Alexis
****ia Mann
2.778 Beiträge
Das sind jeweils mehr als ein paar Minuten *zwinker*
Und ich weiss auch nicht was meine frau alles so treibt.
********r_sh Frau
151 Beiträge
Na dann sind es ein paar Minuten mehr. Ich könnte dem trotzdem nichts abgewinnen. Außerdem bin ich mir auch sicher, daß er seine Griffel (und auch den Rest) immer bei sich behält. Warum sollte ich also auswärts essen? Für mich ist das ein herber Vertrauensbruch und das Zeichen, daß mir bei meinem Partner was fehlt. Da dem nicht so ist, wird das auch nicht passieren... *zwinker*


Liebe Grüße

Alexis
mal ne ganz andere frage
also mal abgesehen davon, daß ich vom fremdgehen nichts halte, und dennoch zugeben muss, daß ich nicht sicher bin wie ich selbst in der situation gehandelt hätte. denn du hast nicht dazu geschrieben wie es überhaupt dazu kam, und keine frau holt einem neben ihr sitzenden mann mal eben so nebenbei einen runter.......

bist du denn sicher, daß sie davon nichts weiß oder wusste?

du hast ja eben die vorgeschichte nicht beschrieben.

aber könnte es sein, daß sie die ganze sache sogar eingefädelt hat, um dir einen kick zu verschaffen?


du hast ja auch nichts über eure beziehung und euer sonstiges sexleben beschrieben. deshalb gehe ich mal von einer ganz anderen seite an das thema ran.

sollte es aber tatsächlich eine von dir iniziierte geschichte sein, dann muss ich mich dem rest anschließen.
und ich habe so etwas auch noch nicht erlebt, um die frage auch noch zu beantworten. *cool*
*******_ni Frau
491 Beiträge
da...
fällt mir absolut nichts mehr zu ein.....
deine freundin tut mir wirklich leid.

nice
Soll das ein toller Kick sein? Zu riskieren Deine damalige Freundin zu verletzen, unglücklich zu machen und vor der ganzen Feier-Gesellschaft dumm dastehen und eventuell weinen zu lassen?

Finde ich charakterschwach und feige!

Suche Dir eine Freundin, die eine offene Beziehung will und lebe damit, wenn auch sie andere Männer hat.
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
hmmm....
Ich könnte mit der Lüge nicht leben und weiter machen als wäre nichts gewesen. Und vor allem habe ich mit Fremdgehen meine Partner Belogen und Betrogen , ich kann nur sagen Pfuiiii. Dafür bin ich nicht Gebaut um zu Lügen und Betrügen sorry ....

lg laura *hexe*
Partner ohne sein Wissen betrogen?
Kann man eigentlich seinen Partner mit seinem Wissen bertrügen?
WAS
ich (M) bin schon sehr geschockt und sprachlos von dem was du da geschrieben hast. Wünsche dir mal die gleiche Situation nur dass du deine Freundin anlächelst wenn sie gerade kommt.
------------------------------
Ich Glaube es war nicht deine Tischnachbarin die es dir gemacht hat, sonder ihr Hund *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.