Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1044 Mitglieder
zur Gruppe
WETLOOK
640 Mitglieder
zum Thema
Der Hals-Orgasmus - Gibt es ihn wirklich? Eure Erfahrungen?212
Ja, den gibt es tatsächlich! Angeblich können Frauen auch während…
zum Thema
Erotik-Coaching148
Unterricht und Nachhilfe gibt es mittlerweile für alles Mögliche.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Findet ihr Hals und Schultern erotisch?

*********_Dom Paar
13 Beiträge
Themenersteller 
Findet ihr Hals und Schultern erotisch?
Wieviel Erotik steckt für Euch darin?
Oder ist es egal?
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Ich finde diese Körperpartien bei Frauen meist sehr erotisch und berühre/küsse/lecke sie gerne. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen auch genau darauf stehen und es sie erregt.
Hals ist sehr erotisch und sinnlich, jedenfalls für mich ist das so.

Es gibt sehr viel was mich wuschig macht an Frauen und es gibt immer was zu entdecken.

Für mich ist das wahrer Genuss. 🥰
********ette Mann
2.306 Beiträge
Ich finde Hals und Schultern küssens- und berührungswert. Jede Zartlichkeit ist dort sehr willkommen und ich freue mich, wenn es bei einer Partnerin genauso ist.
****na Frau
1.229 Beiträge
Wenn Hals und Schultern einer Frau nicht erotisch wären, gäbe es keine Ketten und keine weit ausgeschnittenen Kleidungsstücke.
Frauen sind überall erotisch und das hat die Natur schön gemacht.
Und darum genieße ich die hübschen Frauen wenn ich sie sehe.
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Ich finde bei meinem Mann seine schlank-muskulösen Schultern und Oberarme ziemlich heiß, ja.
Seinen Hals sowieso, ich liebe es, ihn stundenlang zu kraulen, an ihm zu knabbern und zu riechen 🥰

Auch bei anderen Menschen kann dieser Bereich des Körpers durchaus hübsch sein, hängt für mich bei Dritten aber immer sehr vom Gesamtpaket ab. 😊


Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷
*******r_73 Mann
4.002 Beiträge
Hals ist sehr erotisch. Schultern müssen nur da sein 😉
*********_lux Mann
91 Beiträge
Ich finde den Hals und die Schultern bei Frauen sehr erotisch.
Ich liebe es eine Frau am Hals zu streicheln/küssen 😊
*******ter Frau
4.556 Beiträge
Ich finde fast jeden Körperteil einer Frau erotisch. Aber eben nicht immer alle und nicht immer bei Jeder.
Es kann sein das ich bei einer einen Körperteil besonders erotisch finde, den ich an einer anderen gar nicht mag.
******ght Frau
2.128 Beiträge
Ich mag die Schulter-Hals-Nacken-Partie auch sehr, sehr gerne.
Bei mir selbst ist die Nacken-Hals Region quasi mein Kryptonit. Es gibt kaum etwas effektiveres, mit dem man mich zum schweigen bringt (außer vielleicht einem Knebel) und willensschwach machen kann.
Am besten noch erregter Atem im Ohr, während ein paar Küsse und Bisse den Hals entlang wandern... hachja *smile*...
Aber auch aktiv mag ich diese Region sehr gerne und finde es immer wieder schön, wie Menschen dort reagieren und wie empfindlich manche dort sind.
Dann sind wir ja auf dem richtigen Weg, danke für dein Tipp

*handkuss*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Jup, ich finde diese Körperpartie sehr interessant. Bei Männern UND Frauen.

Im Grunde die gesamte Partie Schultern, Schlüsselbeine, Hals, Nacken, Schulterblätter. Unheimlich erotische Körperstellen. *love3*
*******n_HH Frau
5.948 Beiträge
Sehr erotisch für mich: wenn definiert, langgliedrig und gerade Körperhaltung. Das Schlüsselbein ist mein Favorit. *g* Gilt für alle Geschlechter
*********0966 Mann
3.211 Beiträge
Findet ihr Hals und Schultern erotisch?

Ja aber sowas von. *wow*
****az Mann
4.353 Beiträge
Wenn Ich eine Frau sehe, die zum Beispiel ihre Haare hoch gesteckt hat und ihr Hals frei liegt, dann will Ich da immer sehr gerne mit meiner Hand drum fassen.
******_GL Frau
7 Beiträge
Der Hals kann eine unglaublich erogene Zone sein. Und ich glaube, wenn man sich zärtlich und sinnlich um diesen Bereich des Gegenüber kümmert, kann es wunderbarer Moment für beide werden.
Wenn ich zum Beispiel dort liebkost werde, manchmal sanftes küssen bishin zu einem etwas festeren knabbern, so verspüre ich ein unglaubliches kribbeln und ich spüre, wie meine Lust sich schlagartig steigert.
******x83 Frau
245 Beiträge
Ich finde diese Bereiche sehr Erotisch beim Mann und auch selbst ist das bei mir eine sehr erogene Zone. Mir ist gerade das Bild von George Coony in "from dusk till dawn" in den Kopf gestiegen. Sein Hemd aus dem ein Teil seines mit Tattoo bedeckten Hals raus schaut. Einfach sexy *schleck*
Bei Hals küsse werd ich schwach.
********aner Paar
374 Beiträge
Zumindest finde ich diesen Bereich meines Körpers sehr schön...
Und empfindsam ist er auf jeden Fall...
*schleck*
*****EIZ
795 Beiträge
Finde ich sehr erotisch, besonders ausgeprägte Schlüsselbeine und einen schlanken Hals, auch den Übergang von Hals zu den Schultern. Da küsse ich sehr gerne hin und knabbere und beiße auch mal gerne zärtlich hinein.
****ai Mann
45 Beiträge
Unbedingt!
Ein appetittliche Nackenoval...die Hände über die Schultern hinab und die Lippen den Hals hinauf gleitend...was gibt es Sinnlicheres? Ich liebe den sanften Angriff "von hinten" und bin nicht zuletzt deswegen ein Fan von Hochsteckfrisuren bei der Frau.
*******ich Mann
579 Beiträge
ein gscheider Schulterknopf bei einem Mann find ich hübsch und ich mags auch manchmal bei Frauen, wenn sie ein bissl zerlegt sind (k.a., ob man das in Deutschland versteht)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.