Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9037 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?369
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enstpannungs-Gleitgel für Analsex

*********_Nett Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Enstpannungs-Gleitgel für Analsex
Hallo zusammen,
ich befriedige mich gerne Anal mit Sexspielzeug. Leider funktioniert das nur manchmal und nur nach längerer Vorbereitung da ich sehr eng gebaut bin.

Seit kurzem verwende ich das Gleitgel "Anal Sex Fluid" von Satisfyer. Ich weiss nicht was genau darin enthalten ist aber es ist dadurch um einiges entspannter und einfacher geworden.

Kennt ihr diese Produkte? Habt ihr Erfahrungen damit oder könnt ihr auch andere Produkte empfehlen?
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Anal Relax Fluid von Satisfyer:

Bestandteile gemäß Anleitung (Quelle: Download von eis.de; Satisfyer ist deren Eigenmarke):

Wasser, Glycerin, Hydroxyethylcellulose, Phenoxyethanol, Panthenol, Allantoin, Aroma, Benzoesäure, Benzocain (0,1%), Propylenglycol

Da ist also Lokalanästhetikum drin (Benzocain), was die Schmerzen, die eigentlich vom Körper als Warnsignal gedacht sind, reduzieren soll.

In der Produktbeschreibung im Shop steht "leicht betäubende Wirkung".

Der Gebrauch solcher Mittel ist umstritten.
*********pire Mann
65 Beiträge
Das beste Anal-Gleitmittel das ich je benutzt habe ist "pjur BACK DOOR" Silikonöl.

Es exzellente Gleiteigenschaften, hält ewig ohne zu verklumpen oder auszutrocknen.
Ich habe es auch problemlos mit Kondomen und verschiedenen Silikonspielzeugen verwendet, ohne, dass diese Schäden davon trugen.

Zudem gleich es sich sehr schnell an die Körpertemperatur. Hinzu kommt auch, dass es nicht brennt. Meine Ex-Freundin und ich hatte beide oft das Problem, dass wasserbasierte Gleitmittel brennen können. Die kleinste Anal-Fissur hat dann höllisch geschmerzt und manchmal musste man deswegen abbrechen. Das Pjur Back Door hat dieses Problem überhaupt nicht.

Ich benutze hin und wieder Dildos die um die 30x5-6 cm groß sind und mit dem Zeug kann man die einmal komplett einschmieren und das hält dann auch lange, sehr, sehr lange sogar. Das ist der einzige Nachteil: Man braucht ewig um es abzuwaschen, da es wasserabweisend ist und die Seifenlöslichkeit nur gering ist.
*******ata Frau
958 Beiträge
Ich rate von Gleitmittel, die ein Lokalanästhetikum enthalten, ab.
Ich habe auch keinen Analsex mit Menschen, die solche Mittel verwenden.

Der Körper weiss, was geht, und was nicht. Wenn es sonst nicht geht, und mit einem Lokalanästhetikum schon, dann sagt das schon viel aus.

Verletzungen können so viel einfacher entstehen, zu spüren bekommt mensch sie später.
Dazu kommt, dass viele kleine Narben, die durch Fissuren entstehen, das Entspannen durch die Verhärtungen des Narbengewebes immer schwieriger machen, was wiederum zu Schmerzen führt, welche dann unter Umständen wieder den Griff zum Lokalanästhetikum unterstützen, welches das Verletzungsrisiko wiederum erhöht.
*****rDu Paar
1.806 Beiträge
Es ist individuell verschieden, wie Gleitmittel empfunden werden. Probier verschiedene aus und finde Deine Favoriten. Aber auch wir raten Dir dringend von Mitten ab, die betäubende Sunstanzen enthalten. Schiesst Du übers Ziel hinaus, weil der warnende Schmerz nicht ankommt, bekommst Du unter Umständen ein wochenlang andauerndes Problem
******_wi Paar
8.244 Beiträge
Was ist besser:
Seitenstechen und eine Schmerztablette
oder ausreichendes Aufbau-Training vorher?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Ganz ehrlich, wer anal nicht eng gebaut ist hat größere Probleme.....

Kann Kokosöl oder Silikongleitmittel, sowie Zeit zur Entspannung und Geduld empfehlen, dann klappt es auch ohne "Betäubungszeug" und ist trotzdem richtig toll.
LG Meli
******242 Mann
63 Beiträge
Ich bin schon länger anal zugange aber immer ohne betäubende Gleitmittel am liebsten verwende ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.