Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
zum Thema
Unempfindliche Eichel - was sind eure Erfahrungen?17
Entgegen der häufig verbreiteten Frage, wie man seine Eichel…
zum Thema
Stimulation mit Eis und warmen Ölen16
Liebes Forum, vor einiger Zeit konnte ich an einem sinnlichen Seminar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch zur Eichel Stimulation gesucht

*******_43 Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch zur Eichel Stimulation gesucht
Hallo ihr lieben,

mich würde mal Interessieren ob hier jemand schon ein wenig Erfahrung mit Eichelstimulation hat. Meine ist sehr sensibel und ich bin auf den Geschmack gekommen sie mit flacher Hand stimulieren zu lassen. Durch die Überstimulation entwickelt sich ein Brennen auf der Eichel was aber beim aufhören wieder sofort weg geht.

Vielleicht könnt ihr mir ja eure Erfahrungen teilen und sagen ob es euch ähnlich geht. *top*
Zitat von *******_43:
mich würde mal Interessieren ob hier jemand schon ein wenig Erfahrung mit Eichelstimulation hat.
Meine ist sehr sensibel und ich bin auf den Geschmack gekommen sie mit flacher Hand stimulieren zu lassen.
Durch die Überstimulation entwickelt sich ein Brennen auf der Eichel was aber beim aufhören wieder sofort weg geht.

Vielleicht könnt ihr mir ja eure Erfahrungen teilen und sagen ob es euch ähnlich geht.

"Brennen" sollte es vielleicht besser nicht, aber ganz grundsätzlich, und mit genügend Feuchtigkeit (Spucke, Gleitgel, "Pre-Cum" oder auch Vaginalsekret) involviert, kann das reiben der Eichel schon als recht lustvoll empfunden werden.

Ich empfinde auch das reiben des Frenulums als recht erregend - mitunter bis zum Höhepunkt.
Aber wieder: nur mit genügend Feuchtigkeit involviert.
*****n27 Frau
4.637 Beiträge
Versuch doch mal, dich nach dem Orgasmus direkt weiter zu stimulieren. Das führt meist zu einem ähnlichen Effekt *g*
**********o_ooo Mann
1.517 Beiträge
Zitat von *******_43:
[...] Meine ist sehr sensibel und ich bin auf den Geschmack gekommen sie mit flacher Hand stimulieren zu lassen. Durch die Überstimulation entwickelt sich ein Brennen auf der Eichel was aber beim aufhören wieder sofort weg geht. [...]
Ich mag so direkte starke Stimulation nicht auf Dauer, lieber etwas Abwechslung.

Zitat von *****n27:
Versuch doch mal, dich nach dem Orgasmus direkt weiter zu stimulieren. Das führt meist zu einem ähnlichen Effekt :-)
Das geht bei mir gar nicht - unmittelbar nach dem Orgasmus bin ich da viel zu empfindlich *autsch*
*****n27 Frau
4.637 Beiträge
Zitat von **********o_ooo:
Das geht bei mir gar nicht - unmittelbar nach dem Orgasmus bin ich da viel zu empfindlich *autsch*
Genau darum geht es ja 🤭
**********o_ooo Mann
1.517 Beiträge
Zitat von *****n27:
Zitat von **********o_ooo:
Das geht bei mir gar nicht - unmittelbar nach dem Orgasmus bin ich da viel zu empfindlich *autsch*
Genau darum geht es ja 🤭
Ich weiß, aber da müsste man mich schon für festbinden, sonst winde ich mich da raus *baeh*
******_hh Mann
713 Beiträge
Züngeln 😊
****100 Mann
3.239 Beiträge
Ja, ich liebe es, bei Selbstbefriedigung oder vom Sex-Partner mit die Eichel stimuliert zu bekommen durch reinstecken des kleinen Fingers in die Harnröhre oder gleich mit Dilatoren- gibt sagenhafte Orgasmen! *g*
*********eSie Frau
30 Beiträge
Zitat von ****100:
Ja, ich liebe es, bei Selbstbefriedigung oder vom Sex-Partner mit die Eichel stimuliert zu bekommen durch reinstecken des kleinen Fingers in die Harnröhre oder gleich mit Dilatoren- gibt sagenhafte Orgasmen! *g*


Schmerzt das nicht?
*****n27 Frau
4.637 Beiträge
Zitat von *********eSie:
Schmerzt das nicht?
Harnröhrenstimulation ist anfangs definitiv ungewohnt, grundsätzlich aber erstmal nicht schmerzhaft.
*********Seil Mann
1.332 Beiträge
Zitat von *****n27:
Harnröhrenstimulation ist anfangs definitiv ungewohnt, grundsätzlich aber erstmal nicht schmerzhaft.

Also dieses "grundsätzlich aber erstmal nicht schmerzhaft" würde ich so nicht verallgemeinern.
Da gibt es reihenweise Menschen, die das völlig anders sehen.

Zitat von *******_43:
mich würde mal Interessieren ob hier jemand schon ein wenig Erfahrung mit Eichelstimulation hat. Meine ist sehr sensibel und ich bin auf den Geschmack gekommen sie mit flacher Hand stimulieren zu lassen

Ich bin vor ca. 40 Jahren auf den Geschmack gekommen, mir die Eichel mit einer Vagina stimulieren zu lassen. *top*

Oder um es mal weniger ironisch zu formulieren: Ich verstehe die Fragestellung nicht.
Ist Eichelstimulation nicht das, was beim Sex immer bzw. überwiegend stattfindet?
Oder um es mal weniger ironisch zu formulieren: Ich verstehe die Fragestellung nicht.
Ist Eichelstimulation nicht das, was beim Sex immer bzw. überwiegend stattfindet?
Ich stehe auf der anderen Seite, kann also nur indirekt eine Aussage treffen.
Aber meine Erfahrung hat gezeigt, dass die ausschließliche Eichel Stimulation nicht so zum Ziel führt, falls das das Ziel ist!
Egal ob Oral oder nur mit der Hand ist ein drehen und Auf/Ab am Penis förderlich. Sanftes Reiben bis hin zum kräftigen Bearbeiten der Hoden ebenfalls.

Für alle die mit einem Dilator noch keine Erfahrung haben und/oder dies auch scheuen, empfehle ich die Harnröhre von außen massieren zu lassen oder es mal selbst zu probieren. Den Druck kann man variieren, wenn ihr da eurer Partnerin ein Feedback gebt kann sie darauf reagieren. Ich habe da immer recht befriedigende (*grins*) Erfahrungen.
******h15 Paar
3.067 Beiträge
Ich kenne aus dem Bereich des Tantra, oder genauer aus der Lingam-Massage, ein paar eher unkonventionelle, stimulierende Techniken.
Bisher bin ich damit auf sehr positive Reaktionen gestoßen.

Vielleicht wäre das auch für den TE eine spannende Richtung, in die es zu recherchieren lohnt. *happy*

Liebe Grüße,
Frl. Fernweh 🌷
*********93xxx Paar
160 Beiträge
Ich habe für mich festgestellt, dass die klassische Eichelstimulation (mit oder ohne Vorhaut) gar nicht so mein Ding ist.
(Zur Not auf die Schnelle ist das auch Ok *lol* )

Ich persönlich liebe es eher mit straff zurückgezogener Vorhaut den oberen Bereich des Stammes (also quasi die "Innenseite" der Vorhaut) und dazu mein Frenulum zu reizen. Erfordert etwas mehr Ausdauer aber dadurch erreiche ich intensivere Orgasmen als durch die direkte Eichelstimulation beim *hand* Betrieb.

Dilatoren haben auch ihren speziellen Reiz, aber damit hab ich noch keinen Orgasmus erreicht. Vielleicht bin ich damit zu ungeduldig.

@****100 kleinen Finger in die Harnröhre *frage*
Wie klein(dünn) ist der Finger, bzw. wie gedehnt muss deine Harnröhre sein? *nachdenk*
****100 Mann
3.239 Beiträge
Zitat von *********eSie:
Zitat von ****100:
Ja, ich liebe es, bei Selbstbefriedigung oder vom Sex-Partner mit die Eichel stimuliert zu bekommen durch reinstecken des kleinen Fingers in die Harnröhre oder gleich mit Dilatoren- gibt sagenhafte Orgasmen! *g*


Schmerzt das nicht?

****100 Mann
3.239 Beiträge
Man muss etwas aufpassen und am besten Gleitgel verwenden- dann wird das himmlisch! *zwinker*
******ein Mann
35 Beiträge
Ich bin ungeschnitten, mein Frenulum habe ich selbst entfernt. Deshalb kann ich meine Vorhaut wie eine Vagina verwenden. Zur Masturbation, hat sich Butter als das beste Gleitmittel erwiesen. Butter ist Hautverträglich und lässt die Vorhaut gut gleiten. Und was wichtig ist der Penis wird geschont und ist damit immer einsatzfähig. Das ist für einen gewohnheitsmäßigen Masturbanten, wie mich sehr wichtig wie ich meine.
Bild ist FSK18
In einem anderen Thema ging es mal darum nur die Eiche zu stimulieren und dann würde es zum spritzen kommen und auch mehrmals hintereinander
*********ssion Mann
131 Beiträge
Also ich beschäftige mich schon immer mit den unterschiedlichsten Formen von Orgasmen und so kam ich auch zu diversen Stimulationen, die natürlich auch klappen. Es gibt auch aus dem tantrischen Bereich das sogenannte "Feuer machen". Dabei wir der Penis und vor allem die Eichel fest zwischen die beiden Handflächen genommen und wie wenn du ein Feuer mit einem Stab anmachen willst, also reiben, reibst du so schnell deinen Penis. Und nein ohne Gleitgel. Dies geht auch. Du kannst behutsam zu beginn sein. Es ist auch oft sehr geil, wenn ein dezenter Schmerz spürbar ist, du kannst diesen Schmerzpunkt aber überwinden und dann verwandelt er sich in enorme Lust. So bekam ich schon extreme Orgasmen.

Ebenso bin ich an meiner prallen Eichel immer sehr empfindlich. Diese allein zu stimulieren ist auch zu beginn ein wenig unangenehm, doch auch hier musst du diesen Punkt überwinden und dann wandelt es sich in Lust um. So sind zumindest meine Erfahrungen. Und auch wenn dies schon Frauen bei mir so machten, war es teilweise unerträglich und gleichzeitig abartig geil. Die Orgasmen sind der Wahnsinn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.