Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Strand Talsperre Pöhl
2577 Mitglieder
zur Gruppe
FKK in BaWü
2447 Mitglieder
zum Thema
Bali-Therme in Bad Oeynhausen38
War schonmal ein Päärchen hier zur Mitternachtssauna mit FKK…
zum Thema
für den eintagesausflug, die Bali Therme nach Bad Oeynhausen28
Wer sich mal an einem Freitagabend vergnügen möchte, ist in der Bali…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Bali-Beach" - Bad Liebenstein (22.07.2023)

Profilbild
*******eam
3 Beiträge
Themenersteller 
"Bali-Beach" - Bad Liebenstein (22.07.2023)
"BaLi-Dream Beach" die Zweite

Ihr ward vor der Zwangspause nicht dabei? Habt ihr halt verpasst. Macht den Fehler nicht wieder!

Der Text wird lang. Soll viele Fragen schon beantworten. Wenn es noch welche gibt, stellt sie per PN an @****n77, @*******eam oder per VA-Kommentar hier! Klickt weg, wenn die Party doch nichts ist.

Allgemeines

Eine private FKK-Beach am linken FKK in Barchfeld-Immelborn mit Campingmöglichkeit: https://earth.google.com/web/search/Kiesgrube+Immelborn,+Campingplatz,+Immelborn/@50.79516242,10.29205374,244.80586122a,953.36549241d,35y,-0h,0t,0r/data=CigiJgokCdvlN0SXIjRAEdzlN0SXIjTAGVNGpEJo2TBAIWL9QH_9L1XA?pli=1

Mitbringparty! Wir machen nur Vor- und Nachbereitung und kümmern uns um die später benannte Grundausstattung.

Party findet an einem FKK-Familienstrand statt. Sex bis circa 19 Uhr ist dort tabu! Danach sind die gewöhnlichen Badegäste weg und es wird freier. Es gibt einen durch Hügel getrennten Bereich für circa 8 bis 10 Aktive, der sehr gut sicht- und relativ gut schallgeschützt ist. Ansonsten müssen Aktive zunächst ins Wasser gehen oder ihr Zelt/WoMo/WoWa nutzen.

Der Betreiber weiß, dass wir eine Party machen. Der in Nähe liegende FKK-Camping weiß, dass wir eine Party machen. Trotzdem Anlässe für Beschwerden natürlich vermieden.

Übernachtung im Zelt (direkt auf der Party-Wiese möglich), im WoWa oder im WoMo (schon jetzt zu dem Termin fast ausgebucht) muss selbstständig über den Seebetreiber erfolgen. Kontakt und Preise unter:https://www.kiesgrube-immelborn.de/ --- Sollte für WoWa oder WoMo kein Stellplatz mehr frei sein: Auf der Werra-Flutwiese in circa 150 Meter Fußentfernung ist auf jeden Fall Platz für eine Nacht. Fragt per PN oder Kommentar.

Sanitär und Gastro gibt es im Objekt. Duschen kostet aber extra.

Offiziell ist das Baden wegen fehlendem Bademeister an diesem Strand momentan nicht erlaubt. Tatsächlich interessiert es nicht, wird nicht kontrolliert und nicht sanktioniert.

Es soll wieder eine unvergessliche Nacht werden für euch und uns. Eine BaLi-Dream-Nacht!


Partyvorstellung

Von uns: Wir stellen vier oder fünf Pavillons, zwei bis vier Bierzeltgarnituren für Bar- und Speiseabstellung, Besteck und Utensilien für Bar und Speise inclusive Crasheis, Grill mit Kohle und notwendigem Zubehör, Feuerschale, Music über Spotify auf JBL, "Notgetränke" (wenn doch was bei euch nicht reicht), Grundversorgung an Gewürzsoßen, beschränkte Hygiene (Tücher, Desinfektion, Gummi), Müllentsorgung, ausreichend Obst, Sprühsahne, Nutella für Spiele, erotische Animation, usw. (was vergessen wurde).

Von euch: Absolute Partystimmung, Akzeptanz der Platzregeln incl. Sex erst nachdem die "Muggel" weg sind, eifersuchtsfrei, kontaktfreudig mit Ausleben des Lebens nach euren Regeln, zeigefreudig (grds. FKK), Akzeptanz von sehr unterschiedlichen Gästen, Sauberkeit, Diskretion (Fotos nur nach Zustimmung) und Bereitschaft, die Nachbereitung durch Aufräumen eures Mülls zu unterstützen.

Eure Getränke, euer Grillgut und sonstiges Essen, Handtücher, Decken, Strandmuschel, Stühle, Sonnencreme, Mückenschutz, (Einweg-)gechirr, Bargeld (Eintritt, Übernachtung), eigene Hygiene, Taschenlampe, evt. JBL zum Koppeln, Powerbank, Partylicht auf USB, was euch einfällt und wichtig ist...


Unkosten

• 2,- Euro Eintritt pro Pers. zum See (andere Seite kostet 6,- Euro bei 2 Prs. mit Pkw > Preisangabe also ungesichert)
• evt. 2,- Euro Parkgebühren (habe ich aber noch nie bezahlen müssen)
• Übernachtungskosten siehe Hompage https://www.kiesgrube-immelborn.de/ und Selbstbuchung
• Duschen bei Betreiber 1,- Euro die Marke (ungesichert)
• freiwilliger Spende so um die 0,50 Euro vor Ort für Organisation und unseren finanziellen Aufwand
• Frühstück über uns bei Optionsbuchung 3,- Euro pro Person (Ei kann wegen fehlendem Strom nicht dabei sein)

Keine Merkliste! Anmelden zählt und macht uns zur Party. Abmeldung bei Verhinderung ist kein Problem. --- Last uns Party on the Beach machen!


Sonstiges

Das Objekt bietet eine Gastro. Das Essensangebot ist sehr überschaubar und geht eher in Richtung Imbiss. Wer jedoch dort am Nachmittag oder Abend essen möchte, gibt mir bitte per PN Bescheid, damit der Pächter kalkulieren kann. Er hat darum gebeten. Frühstück in der Gastro ist nicht möglich. Die machen wohl erst gegen 13 Uhr am Sonntag auf. Wir werden auch am See schlafen und bräuchten für ein Frühstück eine Anmeldung per Option unten. Ist halt Zusatzzahlung.

Wir machen keine Alters- und Figurunterscheidung und wollen Gäste, die sich auf Partys gegenüber allen Erscheinungen respektvoll verhalten. Ihr müsst schauen, ob die Leute zu euch passen.

Ich habe nicht überlesen und entschuldige mich für Fehler jeglicher Art. LG @****n77


"Bali-Beach"

Bad Liebenstein, Thüringen
22.07.2023

"Bali-Beach"



*******eams Paar
120 Beiträge
FKK-Camping weiß wer wir sind
Der circa 50 Meter entfernte FKK-Camping weiß, wer Party macht. Also: Ihr seid als Gast geoutet und müsst damit zurecht kommen. Einige Camper werden eventuell vorbei schauen. Und am Tag bis circa 18 Uhr können auch "bürgerliche" Gäste auftauchen. Bis dahin nochmals der Hinweis: sexuelle Diskretion, Leben der Lust bitte nur im ausgewiesenen Bereich.
*******eams Paar
120 Beiträge
Übernachtungsgäste: Zelten direkt auf der Veranstaltungswiese möglich. WoWa und WoMo ohne Strombedürfnis ausreichend möglich. Stromanschluss wird knapp. Buchung selbst über den Kontakt im Veranstaltungstext oder verbindlich per PN bei uns.
*******eams Paar
120 Beiträge
Info zur Party
Alle angemeldeten und spontanen Gäste sagen bitte beim Eintritt (3,- Euro pro Person) an der Kasse, dass sie zu "Ronny" wollen. Die Frau sagt euch dann, wo ihr hinfahren müsst.

Wer dort im WoMo, WoWa oder Zelt schlafen will, macht das aus der Kasse aus. Auf dem Stellplatz gibt es keine Anschlüsse. Wer einen braucht, muss an der Kasse fragen, ob etwas frei ist.

Eine etwaige Party nach der Party wäre auf dem Camping und Parken, zu dem ihr an der Kasse eingewiesen werdet.

Frühstück wurde bislang nicht bestellt. Wir bereiten also nichts vor und teilen alle am Morgen.

In Richtung Schlepperei: Der Fußweg zwischen Auto und unserem Partybereich hat circa 250 Meter. Also nachholen ist besser, als tragen und zurücktragen.

Petra und Ronny, also wir @*******eam , kaufen das von uns gesponserte Zeug (Obst, Eiscrash, Grillkohle) nur auf die bislang angemeldeten Leute ein (circa 15 Personen). Spontan und spätere Anmeldungen machen sich bitte selbst Gedanken.

Denkt an Geschirr, wenn ihr essen wollt. Einweg ist ok, Müll wird aber zur Entsorgung genutzt! Und wir wollen keine gebrauchten Männertrinkhalme darin finden.😉 Alle geprüft. Liegt an den Saugkraft und der Saugtechnik!

Ähnliches gilt für Wisch&Weg für die Männer. Ein Squirt wird genossen und der geschenkte Strahl wird unbestimmt dort sein, wo du ihn fühlen, schmecken, genießen willst.

Allgemein: Noch immer ein öffentlicher Wiesenstrand. Wetter angesagt als Regen 0 Prozent. 24 bis 25 Grad mit Bewölkung. Lockeres Hemd, leichtes Strandtuch... Wir stellen keine Feuerschale.

Was brauchen wir noch: Wer eine JBL hat, bringe sie zum Koppeln mit. Partylicht ohne Stromanschluss oder Beleuchtung ohne Stromanschluss. Wer das dabei hat, bitte hier posten, damit man nicht blöd dabei hat.

Freuen uns auf euch. Fuck the price, fuck the Joy-Gewinnanspruch, letl's use fuck in the user by live. Nur für Fritzchen-Punk.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.