Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Was ist schon devot?411
Ich bewege mich seit 10 Jahren im "bdsm Bereich". Dabei hatte ich…
zum Thema
Woran ist Devot zu erkennen...?204
War sehr lange in einer Beziehung. Bzw verheiratet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn sie etwas angetrunken ist

Wenn sie etwas angetrunken ist
möchte sie meist recht harten sex. Sie ist dann sehr devot und will das ich sie fest anfasse u. auf den po schlage. Verbal will sie wie eine schlampe behandelt werden. Sie lässt ales mit sich machen. Kennt das noch jemand so ?
vollkommen logisch.... Mit Alkohol fallen alle Hemmungen und man traut sich Wünsche schneller zu sagen und uch mal ausleben zu wollen.

Aus dem Grund trinke ich generell vor einer Session nichts.

Bei meinem Mann, wenn es mal ein gemütlicher Abend bei Kerzenlicht und Wein wird..... dann hab ich kein Problem, wenn der Sex mal etwas vom normalen Kuscheln abweicht.
dieser sex weicht
schon sehr extrem ab. Wir sind sehr offen u. praktizieren einiges, aber so will sie es sonst nicht. Sie will richtig schlecht behandelt werden. Verbal wie körperlich . Hat sie versteckte fantasien oder liegt etwas in der vergangenheit zurück? Am nächsten morgen will sie nichts mehr davon wissen. Muss auch gestehen das ich ihre devote situationen genisse b.z.w. sie mich geil machen. Weiss nicht so recht damit umzugehen.
mmh.... schwer zu sagen. Man sollte nicht immer was in der Vergangenheit suchen. Vielleicht hat sie wirklich Sehnsüchte, die dann zu Tage treten und die sie zu genießen scheint. Nur ist sie eben nicht so weit, das auch dann zuzugeben, wenn sie halt wieder "normal" ist. Habt ihr mal versucht darüber zu reden?

Also nicht so nach dem Motto, Schatz, das war ja scharf letzte Nacht, machen wir das gleich nochmal?

Sondern eher, so: Schatz, das war eine schöne Nacht. Warten..... keine Reaktion.... dann.... Kuss in den Nacken.... warten.... sacken lassen... also so ein Gespräch....

ich kann da nicht raten.... Mehr als ein Glas Wein ist bei mir eh nicht drin und an meine ganz wilden Zeiten....die sind so lange her, darüber mag ich nun nicht reden.... kann mich gar nicht mehr erinnern.... worum gings?

*gg*

mal Scherz weg... langsam angehen und nicht gleich ein Drama drauf machen. Könnte ja sein, dass sie es wirklich nur ab und zu mag und nicht unbedingt in die devote Schublade passt, sondern einfach nur spaß am hemmungslosen Sex hat.
Was ist daran "schlecht"?
Sie ist dann sehr devot und will das ich sie fest anfasse u. auf den po schlage. Verbal will sie wie eine schlampe behandelt werden. Sie lässt ales mit sich machen.
Sie will richtig schlecht behandelt werden. Verbal wie körperlich .
Hab ich da was nicht mitbekommen?
***mm Mann
60 Beiträge
Schlecht ??
Hallo

Ich kenne das auch von ein paar Frauen, dass Sie dann ganz andere Wünsche äußern, oder Sie direkt haben wollen. Aber ich kann nicht sagen, dass ich was dagegen hatte.

Eine Jugendliebe von mir hatte diese Wünsche immer dann, wenn Sie Apfelkorn getrunken hatte. Nachdem wir uns getrennt hatten, und Sie einen neuen Freund hatte, traf ich Sie in einer Disco, und ich spendierte ihr einen großen Apfelkorn auf Eis, und auch noch 4 - 5 weitere. Sie wurde immer freier und geiler. Dann bin ich mit ihr rausgegangen auf den Parkplatz hinter der Disco. Am Auto stehend sagte Sie zu mir, oder lallte es, Benutz mich einfach so, wie du es willst.

Was dann abging, das war der Hammer.
**********UEPPI Frau
382 Beiträge
glaub es nicht...
THOMM:
oder lallte es, Benutz mich einfach so, wie du es willst.

...erst die schwächen der Ex ausnutzen, abfüllen und dann noch sagen:
Was dann abging, das war der Hammer.
Wie schlecht ist das denn???


mono 12:
Alkohol kann Gefühle verstärken. Erregen, geiler machen... aber leider auch dazu bringen Grenzen zu überschreiten, Sinne zu trüben und evtl schmerzen zu dämpfen. Gefährliches Spiel mit dem Feuer...
Sollte Deine Freundin wirklich eine devote Ader haben. sollte es ihr auch im nicht-angetrunkenen Zustand möglich sein, dies zu äussern.

lg
inthedark
Ich gestehe: ich habe ein Problem damit, wenn "er" frau erst abfüllen muß ... *roll*
Und mal wieder der übliche Spruch;

BDSM und Drogen irgendeiner Art passen nicht....

Wenn sie sonst nix damit am Hut hat, angesoffen aber darauf steht, solltet ihr euch mal ernsthaft unterhalten.


Iwan Grosny
*******ris Paar
665 Beiträge
Danke Iwan_Grosny du hast es wie immer gut gesagt :

Alk / Drugs and Rock'n'Roll und nicht BD/DS/SM ... und basta
Protest!
Rock´n´Roll darf.

Rock me, Baby. *schleck*
*****ier Mann
988 Beiträge
BDSM und Drogen irgendeiner Art passen nicht...
ist icher richtig, aber so krass würde ich das in diesem fall nicht sehen, es werden ja keine exzessiven fesselspiele etc. gemacht(zumindest nach der bisherigen schilderung).
ich kenne viel frauen, die mit alkohol ihre geheimen wünsche besser äußern und leben können. sicher sollte das auch ohne alkohol möglich sein. aber es ist vlt. so, dass es ihr durch ihre erziehung nicht möglich ist, ihre neigungen/wünsche im "normalen" zustand zu äußern, weil sie es für peinlich, verwerflich oder pervers hält. für viele sind ja schon die foren wie diese hier pervers.
ich würde dir auch raten, mit ihr darüber zu reden. und zwar nicht gleich am nächsten morgen, nachdem ihr solchen sex hattet, sondern besser mal nach ganz "normalem" sex. sag ihr, dass du es sehr schön fandest, aber den "außergewöhlichen sex", wie er nur unter eben diesen best. umständen statt findet auch sehr schön findest und gerne öfters haben möchtest, bzw. auch mal ohne ausgiebigen alkoholkonsum vorher. falls sie das ablehnt, frag sie nach dem grund. ggf. sag ihr, dass dich das richtig geil macht und dass das nichts schlimmes, perverses etc. ist.
reden bleibt halt, wie bei fast allen problemem, immer noch das a und o *roll*
ansonsten könntest du noch versuchen, den "normalen sex" dahingehend zu verschärfen, indem du einige sachen, die sie sonst nur angetrunken macht in abgeschwächter form mit einbringst. z.b. einfach mal etwas bestimmter, fester anfassen, poposchlagen aber erstmal weglassen. leichte verbalerotik, statt harter worte. warte ab, wie sie drauf reagiert. versuche es ganz langsam zu steigern, so dass es nicht zu auffällig wird. vlt. gelangt ihr so gemeinsam zu einem punkt, wo sie bereit ist, sich auch ohne alkohol ganz gehen zu lassen.
viel erfolg dabei *zwinker*
*******ris Paar
665 Beiträge
Hatte ich ja auch gesagt you will find me .... Rock'n'Roll in Ordnung aber net spielen oder session *g*
warum schläfst du mit ihr, wenn sie angetrunken ist??
ich würde dir raten einfach einmal mit ihr zu reden, wenn sie diese verlangen darlegt. anscheinen hast du nur in diesem zustand die möglichkeit herauszufinden, worher ihr verlangen kommt. ich denke mir auch, dass sie vielleicht im nüchternen zustand offener wird, wenn
sie eine angenehme unterhaltung mit dir darüber geführt hat....
Mono, der Bösewicht
warum schläfst du mit ihr, wenn sie angetrunken ist??
Sind wir hier bei emma.de oder im Perversenbereich eines Sexforums? Wie mono geschrieben hat, möchte die Dame in diesem Zustand hart rangenommen werden, und ihm scheint's auch zu gefallen. Von üblen Nachwirkungen haben wir ebenfalls nichts gehört.

Freunde, hier wird manchmal dermaßen viel geredet zwischen ihm und ihr (bzw. dies empfohlen), dass darüber der härteste Meißel in der Hose weich wird. Erinnert Euch an Goethe, Faust I:
Am Anfang war die Tat.

SEHR VIELE UNTERSCHIEDLICHE
Sichtweisen zu diesem thema. Weiss noch nicht welche richtung ich für die richtige halte, aber ich bedanke mich für das rege interesse. Muss noch mal erwähnen das ich meine partnerin nicht abfülle und das es mich zum einen erregt u. zum anderen etwas zum überlegen bringt weil sie sonst ( nüchtern) zwar sehr aufgeschlossen für jede sexuelle praktiken ist, aber halt nicht in dieser devoten veranlagung.
**********UEPPI Frau
382 Beiträge
Nur weil sie eine devote Veranlagung besitzt heisst das noch lange nicht, dass sie sie auch ausleben möchte bzw kann. Suche das Gespräch mit Ihr. Gib ihr das Gefühl nichts unanständiges zu tun und sage ihr wie sehr es Dich erregt wenn sie es (leider nur in angetrunkenem Zustand) wünscht. Gib ihr Zeit sich zurecht zu finden in der Welt die sie gerade vielleicht für sich entdeckt und gib ihr den halt den sie braucht. Lasse Dich nur nicht auf das was sie sich (im angetrunkenen Zustand) wünscht ein...es kann lange brauchen bis Vertrauen wieder aufgebaut ist, sollte sie noch nicht so weit sein.
lg inthedark
*******e54 Mann
275 Beiträge
Meine Frau wird inletzter Zeit wenn sie Alkohlo getrunken hat total geil. Vor einigen Wochen, Anfang Mai , als es schön warm war , waren wir im Biergarten, sie ohne Höschen, hatte ein paar Bier auf , auf einmal war sie weg, nach einer halben Stunde bin ich gucken gegangen , war sie mit zwei Typen auf dem Parkplatz am vögeln. Völlig hemmungslos, ohne Alkohol hätte sie das nie gemacht.
****om Mann
729 Beiträge
Hemmungslos
Dass Alkohol und Sex, insbesondere BDSM, nicht zusammen passen, ist klar. Dass Alkohol hemmungslos macht, auch. Ich würde es niemals akzeptieren, dass meine Frau betrunken auf dem Parkplatz mit anderen....

In dem von Mono geschilderten Fall ist das aber wohl etwas verzwickter. Da passiert es ja nur zwischen den beiden und sie äußert Wünsche, die sie sonst nicht hat, und die weder er noch sie am nächsten Tag bereuen. Da hilft wirklich nur eins: reden, und versuchen es auch ohne Alkohol zu machen.
*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
Na ja...
Sooo leicht wie Du @****om sehe ich das nicht...
schaue hier:
Am nächsten morgen will sie nichts mehr davon wissen.

Genau da setzt meiner Meinung nach die Problematik ein... sie will nichts mehr davon wissen... wie soll man dann versuchen, mit ihr darüber zu reden?

Ich würde stattdessen dem Threaderöffner vorschlagen, daß er ihr mal diesen Thread zeigt. Vielleicht bietet sich ja so ein Aufhänger für ein Gespräch. Wäre ja vielleicht eine Möglichkeit. *roll*
****PIT Mann
1 Beitrag
Zitat:
Völlig hemmungslos, ohne Alkohol hätte sie das nie gemacht.

schade, schade das erst alkohol dazu führt sich zu öffnen bzw.
zu den eigenen wünschen zu stehen.
wie immer im Leben, machts auch hier die richtige Dosis
ich finde es durchaus nicht verwerflich, wenn eine Frau/Sub/Sklavin, die auch ansonsten auf ausgefallene Spielchen steht, auf einer Party oder in einem Club mal ein Glas Sekt trinkt....

Ich trinke sehr selten Alkohol, aber dieses besagte Glas Sekt oder Wein lässt mich meine anfängliche Scham auf einer Party oder in einem Club sehr schnell vergessen.... (was nicht heißen soll, dass es ohne nicht möglich wäre... ist halt einfach nur ein bisserl leichter und lecker schmeckts ja noch obendrein *smile*)

Natürlich lehne ich es auch ab, wenn Betrunkene anfangen SM zu praktizieren...
aber hier sollte man nicht so pauschal urteilen, denn wie so oft im Leben kommt es auch hier auf die richtige Dosierung an. *ggg*
**********UEPPI Frau
382 Beiträge
SM_PAAR_DN:
Gebe Dir Recht, wenn beide Sich kennen, wissen was sie wollen und wie weit gegangen werden darf...
In dem Fall von mono12 scheint dies jedoch nichtmal ansatzweise klar zu sein...
lg inthedark
stimmt
so war meine antwort auch gemeint...
Muss Masculor ausnahmsweise recht geben. Wenn eine erwachsene Frau sich besäuft und dann durchgenudelt werden will, warum ist der Mann dann der Böse? Vor allem wenn der dummen Nuß das immer wieder passiert.
Wenn ein besoffener Mann eine alte, hässliche Schabracke abschleppt und am nächsten Morgen das Grausen bekommt, wem gebt ihr dann die Schuld? Dem Mädel, weil sie seinen Zustand ausgenutzt hat um mal wieder was in die Kiste zu kriegen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.