Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2611 Mitglieder
zum Thema
Devot, Tipps und Tricks zum Verführen…65
Besonders wenn Mann eher selber in Richtung devot geht👋
zum Thema
Devot? Sicht eines dominanten Mannes gefragt223
Ich habe mich gerade erst angemeldet weil ich das Bedürfnis habe über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn sie etwas angetrunken ist

Ich wundere mich
über soviele kontakte. Habe ich echt nicht erwartet. Muss aber auch sagen das viele nicht alles gelesen haben. Ich fülle meine liebe nicht ab, es ergiebt sich eine situation mit etwas mehr als es gut ist. Sie macht mit mir jegliche sexspiele mit die wir beide geil finden. Nur wenn sie dann so genommen wird von mir ändert sie die richtung. Mal klar gesagt kann ich dann mit ihr machen was ich will. Das ist im ersten moment auch sehr geil, aber halt total abweichend von unserem normalen sexleben. Wir machen vieles von anal, fusssex, ns, fisting u.s.w. Sie ist total unterwürfig und will richtig schlecht behandelt werden, obwohl es normal nicht ihre linie ist. Bin gerne dominant , aber hier geht es zu weit. Habe selbieges schon einmal so ähnlich erlebt und es führte in eine krise die uns auseinanderbrachte. Wir haben geredet, aber sie möchte nichts darüber sagen. Unsere beziehung steht inzwischen auf dem spiel. Trotzdem danke für die vielen vernünftigen vorschläge.
*********ig_by Mann
18 Beiträge
Mal ein anderer Blickwinkel ...
... vielleicht möchte sie es ja genau so! Vielleicht gehört das alles ja zum Film in ihrem Kopfkino dazu! - Daß es für sie unglaublich erregend ist, eine alkoholisierte (sie wird sich ja nicht bis zum Augenstillstand zulöten, oder?) Schlampe zu spielen, die absolut unterwürfig richtig schlecht behandelt sein will - total "verkommen" und "unmoralisch", mit dem besonderen Reiz, etwas Verbotenes zu tun ... und sich am nächsten Tag auch dafür zu schämen.

Könnte es nicht auch sein, daß Du ihr, wenn Du sie ermutigst, auch "so" zu der Neigung zu stehen ... genau dieses ganz besondere wegnimmst?

Es ist wirklich eine blöde Situation - wenn sie solche (geheimen) Fantasien hat und mit Dir darüber spricht ... ist für sie vielleicht auch der ganz besondere Zauber dieser Situationen unwiederbringlich verflogen ... denn dann "darf" sie ja!

Ich kenne weder sie noch Dich ... aber ist es so unerträglich für Dich, sie einfach so zu nehmen/akzeptieren/respektieren, wie sie ist ... auch wenn sie Dir gegenüber ein Geheimnis bewahren möchte?
Ich seh das so...
wie beim Autofahren...kein Alkohol vorher.
Egal was Ich tu...immer mit guten Gewissen:-)
Das sind wir !
**********en_ni
105 Beiträge
Dann macht man eigentlich nichts wenn der Alk im Spiel ist.
Dann mach besser nichts mit ihr sie kann sich nicht richtig einschätzen dabei. Ich würde es nicht machen haben das auch in 7 Jahren nie gemacht.

Jürgen
****rle Frau
254 Beiträge
was genau meinst du denn mit "richtig schlecht behandeln"??

ich kann mir nicht vorstellen, meinen partner absichtlich schlecht zu behandeln..denn das heißt für mich wiederum, dass mein partner das eigentlich gar nicht will *schock*

klar, sie sagt sie möchte das in dem moment..aber mich würde trotzdem interessieren wie du "schlecht behandeln" definierst.

LG *blume*
*******rkus Paar
263 Beiträge
Alkohol und Sex
Also wenn der eine strak Betrunken ist nein Danke.

Aber ein Gläschen in Ehren kann niemand verwehren .
Ein Gläschen um die Hemmungen fallen zu lassen ist im Ordnung aber mehr nicht.

*lol* *schweiz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.