Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9109 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13338 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?66
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Analsex mit dir selbst!76
Für viele übt Analsex eine große Faszination aus, vielleicht gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wieso kein Analsex?

*******894 Mann
458 Beiträge
Nach meiner, unmaßgeblichen, Meinung besteht kein Zusammenhang zwischen dem Anus als erogene Zone und der sexuellen Ausrichtung eines Menschen.
Meiner Erfahrung nach haben leider nicht wenige Männer kaum erogene Zonen oder es interessiert sie einfach nicht dort berührt zu werden.
Dementsprechend unsensibel sind sie auch für erogene Zonen anderer außerhalb der Geschlechtsmerkmale.
Im Anus laufen sehr viele Nerven zusammen. Die richtigen, individuellen Berührungen können deshalb, sehr intensiv sein sofern man dafür zugänglich ist.
Ob daraus mehr ensteht oder nicht ist wie schon oft genug geschrieben wurde dann sehr persönliches Empfinden.
Da für viele Menschen der Akt des Eindringens als dominant empfunden wird kann ich nachvollziehen das es für die Mehrheit der Männer ein Problem darstellt.
*******Punk Frau
4.681 Beiträge
*genau*
****77 Frau
2.406 Beiträge
Analsex lehne ich komplett ab, da ich in einer Beziehung permanent Analsex über mich ergehen lassen musste. Vlt könnte man sogar von Missbrauch sprechen. Ich verbinde es absolut nicht mit Lust.
Mein Beileid… verständlich
*******894 Mann
458 Beiträge
@****77
Da könnte man nicht, das war wohl so.
Was sind das nur für Menschen denen der Partner/die Partnerin so egal ist das sie einfach ihr Ding durchziehen.
Da schüttelt es mich.
****77 Frau
2.406 Beiträge
Zitat von *******894:
@****77
Da könnte man nicht, das war wohl so.
Was sind das nur für Menschen denen der Partner/die Partnerin so egal ist das sie einfach ihr Ding durchziehen.
Da schüttelt es mich.

Es war für ihn ein Zeichen der Liebe, auch wenn ich immer wieder sagte, dass ich es nicht möchte. Ich habe es trotzdem mit mir machen lassen und verbuche es als "jung und dumm". Heute würde ich sowas nicht mehr mit mir machen lassen.
*******894 Mann
458 Beiträge
@****77
Zitat von ****77:
Es war für ihn ein Zeichen der Liebe, auch wenn ich immer wieder sagte, dass ich es nicht möchte. Ich habe es trotzdem mit mir machen lassen und verbuche es als "jung und dumm". Heute würde ich sowas nicht mehr mit mir machen lassen.

Ich würde dich gerne kurz virtuell drücken wenn ich darf.

Mich macht so ein Verhalten wie das deines Expartners einfach nur sprachlos.
*********_Wien Frau
2.241 Beiträge
Zitat von *******894:
@****77
Zitat von ****77:
Es war für ihn ein Zeichen der Liebe, auch wenn ich immer wieder sagte, dass ich es nicht möchte. Ich habe es trotzdem mit mir machen lassen und verbuche es als "jung und dumm". Heute würde ich sowas nicht mehr mit mir machen lassen.

Ich würde dich gerne kurz virtuell drücken wenn ich darf.

Mich macht so ein Verhalten wie das deines Expartners einfach nur sprachlos.
Gleiche Geschichte bei mir, deswegen triggert mich das Thema so. Nur das ich inzwischen wieder Spaß dran habe, zumindest ab und zu.
Mit meinem Ex-Mann hatte ich eine Phase lang öfter mal Analverkehr.
In der Zeit hatte ich gehäuft Blasenentzündungen.
Mich stört der Anfangsschmerz, ich finde es nicht hygienisch und seit meine Kinder öfter mal Madenwürmer hatten und alle angesteckt haben, muss ich immer an die Parasiten denken.
Zudem ist da noch eine gewisse Angst vor der Inkontinenz.
*******ekka Paar
1 Beitrag
Also ich als hetero Mann kann nur sagen das analsex im Normalfall für mich dazu gehört zum guten Fick.

Aktiv als Mann in die Frau oder die Frau aktiv bei mir. Finde das jeder für sich entscheiden muss ob er das gut oder nicht gut findet.
Nur nicht so Grundsatz Seppel

Ich bin ein Mann , da kommt nix rein Blabla blubb
(Diese Fraktion wird nie in den Genuss eines multiplen Orgasmus kommen <= als Mann)


Genau wie die Vorbereitung angesprochen wurde,; muss Man erst spülen,, oder Waschen etc...

NORMAL ODER?

Beim vaginal oder oral Verkehr muss jeder vorbereitet sein ,pinkeln waschen usw,

Aber bei anal ist das Buh?


Na soweit erstmal ein Statement
*****018 Mann
1.451 Beiträge
Für mich ist analsex die Vollendung.
******rie Frau
11.833 Beiträge
Zitat von *******511:
Von daher meine Frage an die Frauen aber auch an Männer:
Was bewegt euch dazu keinen Analsex zu haben? Habt ihr es schon probiert? Oder lehnt ihr das kategorisch ab? Wie sind eure Erfahrungen? Würde einfach mal den Grund wissen, warum das einige nicht wollen.

Lange Zeit galt für mich persönlich das Hintertürchen als "only EXIT" und Analverkehr sah ich als pervers an, in meinen Augen war es nur eine frauendemütigende und erniedrigende Sexpraktik... zudem wurde mir in meiner späten Jugend anal selbst einmalig Gewalt angetan, was ich aber nicht zur Anzeige brachte, denn mir fehlten schlichtweg die Zeugen... es wäre Aussage gegen Aussage gestanden - im Zweifel also FÜR den Angeklagten und das wollte ich mir nicht antun, noch dazu die ganzen Leute, die dann mit Fingern auf einem zeigen... nein Danke - außerdem schämte ich mich in meiner jugendlichen Naivität auch, deswegen an die Öffentlichkeit zu gehen...

Gewalt - eine Erfahrung, die ich wirklich keiner Frau wünsche... aber ich hab damit abschlossen, dieses Erlebnis gehört einfach zu meinem Leben dazu... es tut nicht mehr weh und gut is... allerdings habe ich den "Kachelmann-Prozess" damals 2010/11 wohl etwas intensiver verfolgt, als die meisten anderen...

Aber es kann sich auch noch nach Jahrzehnten wirklich lohnen, sich irgendwann wieder völlig dafür zu öffnen, sich total fallenzulassen... mittlerweile kann ich sogar sagen: "anstelle von roher Gewalt verbinde ich heute mit Analverkehr nur noch die pure Lust und den herrlichen Genuss dabei. Posex bedeutet für mich eine ganz besonders tiefe intime und innige Nähe zum Mann"

"Der nehmende Part sollte generell weder bedrängt noch zu AV überredet werden - das schmälert nur den eigentlichen Lustfaktor daran. Es wirklich selbst wollen, selbst dafür bereit sein ist der Schlüssel zum puren Genuss"


die Genussfrau *blume*
******n67 Frau
126 Beiträge
Zitat von *******511:
Wieso kein Analsex?
Hier geht es um den passiven Part, also um die Person, die einen Schwanz oder ähnliches eingeführt bekommt.

Ich als Mann interessiere mich für Analsex. Habe schon länger einen Vibrator mit kleinem Durchmesser genutzt. Dann spezielle Analvibratoren mit Prostata Stimulation gekauft. Einen etwas längeren mit drei Motoren in verschiedenen Modi. (Mehrzahl von Modus, keine Ahnung ob das richtig ist)
Dann letztens einen 40mm Plug besorgt und anschließend die Fickmaschine mit einem 20x4cm Gummischwanz benutzt. War erstaunt das er dann doch relativ einfach reingegleitet ist. Und auch ohne Schmerzen bzw wandelten die sich in Lustschmerzen.

Meine Frau mag leider kein Analsex und hat es auch noch nicht probiert. Habe ihr nur mal bißchen die Rosette massiert aber irgendwann mag sie es nicht mehr. Evtl beim nächsten sex dann aber es ging noch nie übers massieren hinaus.

Wenn ich mir jetzt von Frauen und Männer profile hier anschaue, stelle ich fest das Analsex in jeder Kategorie auftaucht. Von unbedingt bis geht gar nicht.

Von daher meine Frage an die Frauen aber auch an Männer:
Was bewegt euch dazu keinen Analsex zu haben? Habt ihr es schon probiert? Oder lehnt ihr das kategorisch ab? Wie sind eure Erfahrungen? Würde einfach mal den Grund wissen, warum das einige nicht wollen.

Es soll keine Diskriminierung oder Aufforderung sein. Ich respektiere eure Entscheidung. Möchte einfach nur den Grund wissen warum ihr keinen Analsex mögt.

Für mich ist Analsex ein absolutes nogo ohne wenn und aber…

Die Gesundheit meiner Vagina und die des Schließmuskels stehen über jeder
Geilheit.
Der Darmausgang ist für mich die Tabuzone schlechthin, bei mir wie bei der Partnerin. Ausserdem würde mich der Geruch schon völlig abtörnen.
Ich ordne das für mich in die Kategorie „nie ausprobiert und nie interessiert daran“, ein.
Am Darmausgang möchte ich nicht einmal massiert werden.

Und nein; ich finde auch nicht, dass ich dadurch etwas verpasse.
👍
********ious Mann
3.125 Beiträge
Zitat von ******n67:
Der Darmausgang ist für mich die Tabuzone schlechthin, bei mir wie bei der Partnerin. Ausserdem würde mich der Geruch schon völlig abtörnen.

Eine gepflegte Muschi riecht abends nach der morgendlichen Dusche auch nicht anders als der After- aber eben spezifischer. Man nehme etwas Spucke und schon riecht man gar nichts mehr. Ansonsten- wer gerne Zartbitter mag, findet das hier.

Und weil gerade der Anus eine so sensible Zone ist, kann auch der Lustgewinn ein großer sein. Ich mag rimming aktiv sehr, auch dann, wenn es nicht zu mehr kommt.

Gegenüber meiner Sexualpartnerin hege ich aber auch keinen solchen Ekel oder Abscheu.
Könnte ich sie nicht riechen oder schmecken wollen, wäre sie nicht meine Sexualpartnerin! Dann kann man eher noch bei der Knoblauchfahne beim küssen mal aussetzen. Dann doch lieber rimming *zwinker*
@******n67
Ausserdem würde mich der Geruch schon völlig abtörnen.

Welcher Geruch? Ein sauberes Po-Loch riecht ganz neutral. Waschen hilft! *duschen*
********7977 Paar
118 Beiträge
Ich habe es mehrfach ausprobiert, es tat immer weh, beim Eindringen, während dessen oder nachher… für mich ist AV einfach nix…

Sie
Von WirBeide
****ee Mann
131 Beiträge
Profil im ProfilProfil im Profil
traveboy
5.539 Beiträge
11.07.23 08:04
Zitat von saboli_wi:
„Es ist aber auch ungeschickt vom JC, eine Kategorie "Unbedingt" überhaupt zu führen.
Genau! Macht abolut null Sinn! Diese Rubrik gehört entfernt.

Nein, das sehe ich ganz und gar nicht so.
Es gibt eben ...... Wünsche, ohne die man sich Beziehung ...... auch unter Anfühungszeichen, nicht vorstellen oder nicht leben kann.
Auch ohne eure Äußerung zu "unbedingt" habe ich schon öfter überlegt, ohne was ich nicht sein möchte, ohne was ich lieber Single bin.
Somit mein ich durchaus, dass es bei jedem Menschen ein "unbdingt" gibt ..... und wo, wenn nicht in Joyclub, sollte man das äußern dürfen?
Also für mich ganz klar: Mensch, oute dich zu deinen Unbedingts !!!!!!!!!
*******anns Frau
3.712 Beiträge
Das ist das schöne an Sexpraktiken, man mag sie oder auch nicht und oft kann man mit jedem nicht alles machen. 😜

Ich bin sehr froh, dass man (Frau) das frei entscheiden kann.
*****ard Frau
1.282 Beiträge
Ich mag es nicht.
Ja mehrmals mit verschiedenen Männern probiert. Manchmal schmerzhaft manchmal nur unangenehm aber das höchste der Gefühle war neutral. Schön fühlte sich daran einfach nix an. Also wozu machen?
******_wi Paar
8.265 Beiträge
Zitat von ****ee:
Profil im ProfilProfil im Profil
traveboy
5.539 Beiträge
11.07.23 08:04
Zitat von saboli_wi:
„Es ist aber auch ungeschickt vom JC, eine Kategorie "Unbedingt" überhaupt zu führen.
Genau! Macht abolut null Sinn! Diese Rubrik gehört entfernt.

Nein, das sehe ich ganz und gar nicht so.
Es gibt eben ...... Wünsche, ohne die man sich Beziehung ...... auch unter Anfühungszeichen, nicht vorstellen oder nicht leben kann.
Auch ohne eure Äußerung zu "unbedingt" habe ich schon öfter überlegt, ohne was ich nicht sein möchte, ohne was ich lieber Single bin.
Somit mein ich durchaus, dass es bei jedem Menschen ein "unbdingt" gibt ..... und wo, wenn nicht in Joyclub, sollte man das äußern dürfen?
Also für mich ganz klar: Mensch, oute dich zu deinen Unbedingts !!!!!!!!!

Also muss deine neue Partnerin all deine zweistellige Zahl an "unbedingts" mit dir entsprechend ernsthaft leben und erleben wollen, und wenn nicht, ist sie nicht die Richtige?
@****ee
Also den 'copy - paste - Griff' musst du noch etwas üben!

"Unbedingt" in festen Beziehungen mag ja sein, doch ein Kontaktsuchender kann damit nichts anfangen.

Zumindest wer hier Sexkontakte sucht (und das tun wohl die meisten), sollte diese Rubrik meiden, denn das weckt nur falsche Erwartungen.

t.
Ich schaue da schon drauf und für mich sind das schon Kriterien, weshalb jemand nicht in Frage kommt.
für mich sind das schon Kriterien, weshalb jemand nicht in Frage kommt.

Und genau das kann ja der Trugschluß sein. Z.B. unter "unbedingt" steht "Analsex" und erst beim Date heißt es dann "jaaaa, aber doch nur mit meinem festen Partner...."

t.
Zitat von *****boy:
für mich sind das schon Kriterien, weshalb jemand nicht in Frage kommt.

Und genau das kann ja der Trugschluß sein. Z.B. unter "unbedingt" steht "Analsex" und erst beim Date heißt es dann "jaaaa, aber doch nur mit meinem festen Partner...."

t.

Sicherlich. Die Mehrfache Aussage ist, das es etwas ist, was er mag, aber nicht unbedingt haben muss. Das würde ich dann aber nicht unter unbedingt packen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.