Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
500 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zum Thema
Outdoor Blitzanlage sucht weibl. Model...
Mit Lost Place. Nachdem ich mir eine portable Outdoor Blitzanlage…
zum Thema
suche Models aus Dresden6
Ich suche ein Fotomodel aus dem Raum Dresden. Kein Profi-Model…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Raum Ulm/Günzburg/Memmingen: Model weiblich gesucht

Profilbild
**********rafie Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Raum Ulm/Günzburg/Memmingen: Model weiblich gesucht
Ich suche für ein Shooting Im Bereich Portrait bis Akt ein weibliches Model. Das ganze soll ein Outdoor/ on Location Shooting werden.
Basis Tfp-Shooting.
Termin nach Absprache bin zeitlich recht flexibel.
Ich setzte auch gern deine Ideen mit um auch in anderen Bereichen wenn gewünscht.
Vorraussetzungen ist das ich die Bilder im Bereich Akt hier als Beispielbilder nutzen kann. Portrait/Fashion/Dessous für andere soziale Media Seiten als Beispielbilder für meine Fotografenaccounts.
Keine kommerzielle Nutzung der Bilder.
Wenn Du magst ist eine Begleitperson gern gesehen.
Details können wir dann gern besprechen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.