Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
TFP Outdoor Fotoshooting, weibl. Model gesucht
Ausschreibung für ein Outdoor Fotoshooting auf TFP-TFCD Basis.
zum Thema
Models gesucht - Nähe München/Augsburg/Regensburg
Suche noch vom 27.08-01.09.17 nach weiblichen Models.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor Blitzanlage sucht weibl. Model...

Dein Shooting...

Dauerhafte Umfrage
Outdoor Blitzanlage sucht weibl. Model...
...mit Lost Place.

Nachdem ich mir eine portable Outdoor Blitzanlage zugelegt habe, brenne ich nun darauf diese bei einem Shooting einzusetzen!

Bei mir in der Nähe von Eschwege habe ich eine tolle dunkle, skurrile Location, die sich hervoragend eignen würde, um Fotos vom Model in weissem Hemd/KLeid vor rauher, verruster Kulisse, oder Bondagefotos, oder Dessous in grosser dreckiger Halle evtl. mit Augenbinde, usw... zu machen.

Wenn ihr in Eurer Gegend eine tolle Location kennt, bin ich aber auch bereit zu Euch zu kommen. Das ist ja der Vorteil der mobilen Blitzanlage *zwinker*

Damit beide Seiten auch was davon haben, gibt es die unbearbeiteten und bearbeiteten Fotos für beide mit gleichen Rechten für beide inkl. Vertrag. Welche Bilder in die Auswahl zur Bearbeitung und evtl. Veröffentlichung kommen, entscheidet ihr selbstverständlich mit.

Zum Schluss:
Ich bin echt heiss darauf, die Anlage zu benutzen. Also je eher ihr euch meldet, desto wahrscheinlicher ist es, dass ich eine in Maßen entfernte Anreise auf mich nehme *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.