Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2401 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5261 Mitglieder
zum Thema
Gehemmte Lust - Wie empfindet ihr Männer natürliche Körper?201
Also, ich bin objektiv gesehen ziemlich attraktiv, habe nun einen…
zum Thema
Sexy fühlen als Mann?76
Beim Lesen des Forums und auch beim Blick in einige…
Wann ist ein Mann ein Mann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann fühlst du dich als Mann attraktiv?

******dae Mann
328 Beiträge
Zitat von *********tion:
Wann fühlst du dich als Mann attraktiv?

Wenn sie mich "so" anschaut... *herz2*

Und wenn ich irgendwo hinkomme und die Kerle es geradezu greifbar hassen, dass ich ausgerechnet da hingekommen bin. *teufel*
*****EIZ
817 Beiträge
Ich fühle mich als Mann so richtig gut, wenn ich mit meinen Mädels unterwegs bin und wenn wir zusammen einen richtig gechillten und spaßigen Tag mit vielen Fotos machen.
Zitat von *********0966:
Mann sein ist toll, niemand hat gesagt dass es leicht ist ... und es hat seinen Preis.

Das wird wohl auch für Frauen nicht anders sein.
*********te81 Mann
388 Beiträge
Offtopic:

Was täten wir bloß ohne solche Paradiesvögel???

Gesellschaften, die auf solche Menschen verzichen müssen, sind sehr arme Gesellschaften.

Dort würde ich nicht leben wollen.
*****you Mann
2.774 Beiträge
Wenn ich beim Hände waschen im Spiegel sehe wie sich die Muskeln dabei bewegen dazu die Brusthaare und den Streifen davon, der bis zum Hosenbund geht, das sieht für mich schon männlich aus.

Wenn eine Frau am Waschbecken steht und sich die Zähne putzt, das sieht dann sehr fräulich aus,
weil die Möpsis so schön wackeln. *grins*
****76 Mann
7 Beiträge
@****Du: Fräulich🤣🤣🤣🤣 wenn du dich schon so heiß findest (wie dich dein Profil liebt), dann bitte „erst lesen, und vom Prof. Dr. Dr.für Germanistik (queer) lesen lassen. Anschließend „ senden 🤗 drücken
*********0966 Mann
3.246 Beiträge
Ich kenn das manchmal finde ich mich so toll dass ich mich selbst .............. wenn ichs könnte.
*****you Mann
2.774 Beiträge
Zitat von ****76:
@****Du: Fräulich🤣🤣🤣🤣 wenn du dich schon so heiß findest (wie dich dein Profil liebt), dann bitte „erst lesen, und vom Prof. Dr. Dr.für Germanistik (queer) lesen lassen. Anschließend „ senden 🤗 drücken

Nö, dann haben die Frauen ja nichts mehr zu korrigieren, das machen die doch so gerne.*traenenlach* *zwinker*

Das freche Fräuleinchen gehört da schon hin, das habe ich schön im Blick.
Als attraktiv: wenn ich gesund bin, ausgeschlafen bin, fit bin und was aktives mache ... am besten ein Problem lösen.
********corn Paar
180 Beiträge
Er: Was sorgt dafür, das ich mich in meinem Körper wohl fühle? Was sorgt dafür das ich mich attraktiv fühle?
Naja, zu allererst meine wundervolle Freundin. Und dann denke ich hilft mir meine Einstellung sehr, das ich mich wohlfühle wie ich bin und mich auch attraktiv finde. Habe ein sehr gutes Selbstvertrauen (manchmal zu viel).
Dazu kommt mein langes lockiges Haar, meine Tattoos und Piercings. Außerdem stört mich nicht was andere denken, sehe auch mit Kajal und lackierten fingernägeln Hammer aus. Ich bin einfach ein fucking Rockstar.
*******ree Mann
259 Beiträge
Ich brauche Sport um mich wohl zu fühlen. Es ist ein komplett anderes Körpergefühl und das hat letztlich auch Auswirkungen darauf, ob ich mich attraktiv fühle. Dabei geht es mir nicht allein ums Aussehen sondern vorallem um die körperliche Gesundheit und Leistungsfähigkeit. Ich würde es mir nicht verzeihen im Alter nur noch Wehwehchen zu haben, nur weil ich mich nicht ausreichend gekümmert habe.

Das sei an dieser Stelle gesagt, auch wenn ich mich mal wieder unbeliebt mache. *zwinker*
*******_mv Mann
3.136 Beiträge
Zitat von *********teher:
Ich würde es mir nicht verzeihen im Alter nur noch Wehwehchen zu haben, nur weil ich mich nicht ausreichend gekümmert habe.

Und am Ende geht der Körper topfit in die Demenz. Dann bereut man auch nix mehr. Weiß aber auch nicht mehr, wofür man solange an seinem Körper gearbeitet hat.
Deswegen bin ich eher für eine Balance.
*******ree Mann
259 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Und am Ende geht der Körper topfit in die Demenz.
Ist natürlich möglich aber auch da senkt Sport laut Studien das Risiko einer Erkrankung.
*******l80 Mann
868 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Zitat von *********teher:
Ich würde es mir nicht verzeihen im Alter nur noch Wehwehchen zu haben, nur weil ich mich nicht ausreichend gekümmert habe.

Und am Ende geht der Körper topfit in die Demenz. Dann bereut man auch nix mehr. Weiß aber auch nicht mehr, wofür man solange an seinem Körper gearbeitet hat.
Deswegen bin ich eher für eine Balance.

Übergewicht, und gerade viszeralfett ist einer der besten Indikatoren für Demenz Erkrankungen (unter anderem). Daher finde ich dein Argument etwas schwierig.

denn @*********teher macht mit seinem sport und gesunder ernährung eine der wichtigsten präventionen gegen spätere demenz!

gruß
Alex
****ini Frau
78 Beiträge
Einer meiner Partner hat mir erzählt, dass er sich attraktiv fühlt, wenn er nicht nur für sein Aussehen, sondern auch für sein Wissen und seinen Humor Kompliment kriegt, wenn er das Gefühl hat, gehört zu werden und wenn er von anderen geschätzt wird.
*******Tom Paar
109 Beiträge
Bei "Fitnesswahn" rollen sich mit schon die Fußnägel. Was soll das überhaupt bedeuten?
Ich mache gerne Sport, liebe es meinen Körper in Form zu halten und bekomme sowohl von Frauen, als auch von Männern ein positives und anerkennendes Feedback. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen, das die MEISTEN das auch gerne hätten, aber selbst zugeben viel zu faul und träge dafür zu sein und mich um meine Disziplin bewundern.

Hey, wenn du ein Bauch hast und dich damit wohl fühlst, dann ist das doch geil und wenn du Frauen kennenlernst die darauf stehen um so besser. Das ist doch mega. Jeder Topf findet seinen Deckel.

Ich persönlich möchte nicht so aussehen und ich stehe auf Menschen denen ich ansehen kann, das ihnen eine gewisse Ästhetik und ihr Körper wichtig ist. Das erste was mir über den Weg läuft ist nunmal die Optik und nicht der Charakter ist und da präferiert eben jeder etwas anderes. Bodypositiv ist für mich persönlich eine erfundene Begrifflichkeit derer, die sich schlicht und ergreifend damit abgefunden haben haben nicht mehr aus sich herauszuholen.

Ich bin stets kritisch mit mir, jage aber keinem Ideal nach, kasteie mich nicht, trinke Bier, rauche und leben einfach MEIN Leben ohne meinem gegenüber zu unterstellen einem Wahn zu unterliegen oder toxisch zu sein.

Und zu guter letzt, uns ist es noch nicht mal wichtig ob diejenigen die wir hier kennenlernen das gleiche Ideal verfolgen.
Zwei Gründe.
A) findet man kaum den Typ "Fitnesswahn", das ist nämlich die Minderheit.
B) ja ein toller Körper wäre schön, aber das ist nicht genug.

Zwischen Fitnesswahn und "ich bin fett und fühl mich wohl" gibt es eine unfassbar große Palette, wo für jeden Geschmack etwas dabei ist *zwinker*

Mein Fazit: Hol das beste aus dir raus, und wenn das ein Bierbauch ist dann ist das doch was, aber sagt nicht dem anderen er unterliege einem Wahn und mach ihm seine Ziele madig.
*******l80 Mann
868 Beiträge
@*******Tom volle zustimmung, ergänzend wollte ich nur nochmal sagen, dass wir nicht gerade in einer Zeit leben in der wir eine Epidemie des "Fitnesswahns" haben. Und der Großteil der Menschen krank wird, weil er sich Zuviel bewegt oder zuviel sport macht, oder zu gesund ißt.
sowohl dir als auch @*********teher (obwohl ihr absolut unterschiedliche arten von Körpern habt) sieht man an, dass ihr euch zumindest soweit man dies beeinflussen könnt in einem gesunden und guten rahmen bewegt und eine Disziplin und Arbeit in eurer Leistungen reinsteckt. Da dies eben gesundheit austrahlt (und damit auch sehr sehr gut korreliert) findet natürlich eine Mehrheit von Menschen solche Körper attraktiver.
Besonders werdet ihr wahrscheinlich sehr viel später mit allen altersproblemchin konfrontiert werden und man kann mit euch eben länger aktiv leben und dieses genießen.

viele Grüße
Alex
****is Mann
402 Beiträge
Haar wren nie ein Thema bei mir. Schon mit Mitte 20 wurde es dünn und wenig und habe seit dem immer ganz kurze Haare.
Bis vor 10 Jahren waren mir Party, Genuss und Exzess wichtig. Erst dann sind körperliche Fitness und Sport interessant geworden. Dies hat auch dabei geholfen, dass mein Körper wieder besser "funktioniert", obwohl auf der anderen Seite das Altern merkbar ist.
*******Tom Paar
109 Beiträge
@*******l80

Sport, Optik, Gesundheit und Leistungsfähigkeit stehen ja auch nicht im Widerspruch zum Genuss des Lebens.

Ich trinke gern ein guten Rum, genieße Bier und Wein, vorm TV Chips und Flips und im Sommer packe ich das Steak auf den Grill, nach dem Sex gönne ich mir gern die Zigarette danach *zwinker*

Ich kann das aber gut kontrollieren , denn jeder der seinen Körper als die Hülle für Mobilität und Lebensfreude entdeckt hat, der beschäftigt sich auch damit . bevor ich mir vorm TV "die Tüte Erdnussflips in meinen zuckersüßen Mund schiebe", mache ich mir bewusst was ich leisten muss um die auch zu "verarbeiten"😅

Am Ende muss jeder selbst wissen was für ihn gut ist. 🤷‍♂️
****o9 Mann
4.505 Beiträge
Du kommst da schon hin 😂da kannste noch so viel Sport treiben ,wenn es weh tut dann tut's weh du wirst das mit Sport nicht aufhalten können. *rotfl* super
@*********teher

"bin so ziemlich eingerostet 🤗trotzdem fühl ich mich in Form 😎 der Mann im Mann gut so bin sehr zufrieden es ist auch nicht jedes Jahr gleich. *zig* *kaffee* *sonne*
*******l80 Mann
868 Beiträge
@*******Tom

oh ja, volle zustimmung, sehe ich genauso, bis auf das rauchen und das bier. Aber das mit dem Bier liegt an meiner Herkunft.
Nach dem 2ten Weltkrieg haben deutsche Ärzte Antibiotika oft aus dem Urin von US-Soldaten gewonnen um es Ihren Patienten zu geben, da es ein Mangel davon für die deutsche Bevölkerung gab.
Es gibt einige die glauben, dass bis heute so das Bier in den USA gewonnen wird. (aus dem Urin von deutschen Biertrinkern) was den geschmack und die qualität erklären würde... Deswegen wurde ich nie so richtig warm hier damit *zwinker*


gruß
Alex
*******Tom Paar
109 Beiträge
Zitat von ****o9:
Du kommst da schon hin 😂da kannste noch so viel Sport treiben ,wenn es weh tut dann tut's weh du wirst das mit Sport nicht aufhalten können. *rotfl* super
@*********teher

"bin so ziemlich eingerostet 🤗trotzdem fühl ich mich in Form 😎 der Mann im Mann gut so bin sehr zufrieden es ist auch nicht jedes Jahr gleich. *zig* *kaffee* *sonne*

Sport ist nicht gleich Sport 😉
Man kann natürlich täglich ans körperliche Limit gehen , was sich auch irgendwann ausschlägt. Es gibt ja Extreme in beide Richtungen, aber ich persönlich hab ein gutes Mittelmaß gefunden. Den Körper fordern und in Schwung halten und gleichzeitig diverse Wehwehchen zu eliminieren und gleichzeitig das Leben zu genießen. Viele körperliche Gebrechen resultieren ja aus falscher Bewegung, harter und einseitiger Belastung und gleichzeitig wenig Ausgleich dazu, oder gar sträfliche Vernachlässigung. Man muss den Körper schon in die richtige Richtung "zwingen". Regeneration und Erneuerung entsteht nur durch die richtigen Impulse. Ich würde also nicht so stehen lassen was du sagst. Man muss eben die richtige Dosierung finden *zwinker*
*********0966 Mann
3.246 Beiträge
Mal vom Sport abgesehen fehlt es vielen Menschen allgemein an körperlicher Betätigung und Bewegung.
Sportliche Menschen strahlen für mich, zumindest in diesem Bereich, eine gewisse Selbstachtung und Disziplin aus.
Sie bleiben am Ball auch wenn sie mal aus ihrer Komfortzone raus müssen und es unangenehm wird.
Das wirkt attraktiv.

Natürlich gibt es die ExtremeCouching Fraktion mit dementsprechenden körperlichen Erscheinungen die ihre Wehwehchen von der Pharmaindistrie beseitigen, bzw. unterdrücken lässt und obige mitunter müde belächelt.
Jedem das Seine, jeder so wie er für sich glücklich wird.

Ich weis was ich mir wert bin und was ich meinem Körper und meiner Gesundheit schuldig bin.
Ich bin bestimmt nicht im Fitnesswahn.
Ich rauch gern mal eine und trinke einen Kaffee dazu, mag auch mal deftiges Essen und trinke ein Bier dazu.
Fühle mich trotzdem attraktiv.
****az Mann
4.353 Beiträge
Wenn mir gesagt wird, dass Ich Recht habe.
*******969 Mann
5 Beiträge
Manchmal reicht ein Blick in den Spiegel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.