Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Mit wie vielen Frauen hattet ihr schon Sex?638
Liebe JOYclub-Herren, analog zur Frage an die Damen ist hier der…
zum Thema
Art Rollenspiel "zum Sex gezwungen werden"449
Ich habe im Internet etwas gefunden. Ich möchte eure Meinung dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vorspiel beim sex

Lange Vorspiele......mit Spielzeugen + Früchte
mag ich schon gern...ich mags wenn alle Öffnungen zugleich benutzt werden...ich bin immer in Reizvollen Dessaus-Neylons....mag einander Schmußen,Tief gefingert zu werden....meine Liebeskugeln diese ich Trage Tagsüber ins Rollen zu bringen...mit Spielzeugen in die Richtige Stimmung zu kommen-eine Fleischwurst mal reingedrückt zu bekommen...einander zu Schlecken,das Glied in ganzer Länge..mit der Zunde belecken,die Schwanz-Furche mit der Zunge umkreisen....Leider aber haben ja die meisten Männer keine Zeit für so was..Schmußesex....dabei mag ich Phanthasie volle Spiele aller Art....gern auch etwas härter..wie Dehnungen....Saugpumpen-Aufblasbare Anal Plugs...Klammern...
aber ich mags auch..den Rock hochgeschlagen zu bekommen..die Beine gespreitzt...Gevögelt zu werden...
PS: unter Frauen....mag ich es mit einem Umschnall-Schwanz genommen zu werden-Anal wie Vaginal...innige Zungenküsse dabei Austauschend,und ich gern auch an ihren Nippeln dabei Sauge.....
auch mag ichs ihre Hand reingeschoben zu bekommen..

mein Geburtstagsgeschenk....von Freunden...Sie wollten schon zusehen.....
Mann
also ich muss schon sagen,wer diese frau bediehnen will muss schon ein gestadener mann oder frau sein *zwinker* ich glaube,danach braucht man urlaub. *baeh*
Frau bedienen....

Hey ANDRUSCHKA
Du..ich bin kein Vamir..beiße nicht...eventuell mal in das Rote Köpfchen... *lol*
...wenn ein Mann ordentlich was in seiner Hose mitzubringen hat..ichDenk mal so um die 20 mal 5...Rasiert...
Ausdauernd Phanthasie voll ist-Gepflegt-ohne Bierbauch...
so kann dieser sich mit mir Stundenlang beschäftigen....
ich möchte zu vielen Orgasmen kommen..regelrecht auslaufen.....
ohne das du Urlaub im nachhinein machen zu müßtest......aber zu einer anderen Dame..brauchst du dann nicht mehr zu gehen....denn ich Raube dir auch den letzten Tropfen....

meine Süssen Nippel...
Bild
also,das sind ja brustwarzen vom feinsten. *ggg*
da möchte man am liebsten gleich mal reinbeissen. *lol*
schade das ich mich nicht in dein gästebuch eintragen kann. *snief2*
trotzdem viele grüsse von einen altenburger *frage*
Meine Partnerin und ich bevorzugen Kuschelsex, da bewegt sich das Vorspiel zwischen Küssen, Streicheln, Knabbern bis leichte Massagen...
Was mich wundert, dachte immer das Vorspiel sei für Frauen BESONDERS wichtig, scheint aber nicht so zu sein - geht auch ohne *idee*

@******ine,

bei Deinen Anforderungen werde ich ja direkt blass.... *rotwerd*. Wenn da das Angebot sehr groß ist.... bin ich wohl Lilliputaner... *zwinker*

Gruß
heute_nosy
Mann oh Mann...
...bisabine bei diesen geilen Nippeln *kuss2* ... da werde ich so heiss.... da dient das Vorspiel, was ich sehr mag (lecken, massieren etc.) vorallem der "Positioniereung" dieser tollen Dinger - echt geil !
Hauptsache angeregt
Ich glaube, bei uns ist das Vorspiel das eigentliche Spiel selbst. Einstimmen, erregen, necken, provozieren ... ob ich hernach gef.... werde oder sonstwie einen O bekomme, ist eigentlich wurstegal. Klar ist auch das schön. Aber ein anderes Thema, und ein viel simpleres, naturwüchsigeres.
Vorspiel ist das A und O
bei uns, ohne passiert es so gut wie nie. Der Backofen will ja auch aufgeheizt werden, bevor man einen Kuchen oder sonstwas reinschiebt, gell ?? *cool*

Wir fangen beim Vorspiel gerne langsam an mit Kuschelsex, Streicheln und Küssen am ganzen Körper, ganz tiefe Zungenküsse, dann wird es langsam heißer mit lecken, fingern, Blowjob (so daß ihm Hören und Sehen vergeht) dann wird es absolut wild mit seiner Zunge an meiner Muschi, dann gilt seine ganze Aufmerksamkeit meinem Po, die Rosette wird massiert, mit Gleitmittel eingeschmiert, er umkreist mit seinem Finger meine Rosette, irgendwann taucht er eine Fingerspitze ein, ich schreie nach mehr, dann folgt der ganze Finger, zwei Finger, dann folgt unser bester Freund der Buttplug, den schiebt er mir ganz langsam in meinen Po, dann verwöhnt er meinen Kitzler (ein total geiles Gefühl mit einem Plug im Po) bis ich zum Orgi komme.

Anschließend kommt der Hauptteil und er besorgt es mir richtig. Wenn wir von der Seite oder in der T-Stellung poppen, lassen wir den Plug in meinem Hintern. Bei Doggy-Style (eigentlich unser Favorit) nimmt er den Plug wieder aus meinem Po, weil bei Doggy mag ich es viel lieber, wenn er beim Poppen einen Finger in meinen Po steckt.

Ich werde ganz heiß, wenn ich nur dran denke *rotwerd*

Ich finde das Vorspiel genauso wichtig wie die Hauptsache *ggg*
********st43 Mann
52 Beiträge
Vorspiel
ist sehr wichtig für mich. Klar wenn man ganz scharf aufeinander ist und sich schon angeheizt hat, kann das Vorspiel in den Hintergrund gedrängt werden, dann zählt Sex jetzt und sofort. Aber ein gutes Vorspiel hat seinen Reiz. Den Partner zu liebkosen und die Lust ins unermessliche steigen zu lassen um danach explosionsartig seine Lust zu spüren. Danach das Nachspiel, das dann auch schon wieder zum Vorspiel führen kann.

Einfach so auf und weg find ich blöd.
So nach Art 4xR
Rauf
Rein
Rammeln
Runter
Nichts für mich
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Finde ich auch super wichtig und schön sich gegenseit schon so heiß zu machen bis zur extase ja das gehört dazu . Wobei es auch situationen gibt wo man echt übereinander herfällt weil man so scharf ist .
vorspiel
vorspiel ist eigentlich ein blöder begriff
die übergänge sind wirklich fließend wie viel schon geschrieben haben.
ich denke dazu gehört einfach alles was spaß macht.man kann sich nicht festlegen
es ergibt sich einfach was spaß macht.
wenn wir jetzt anfangen wollen auch den sex"vorspiel " zu planen bleibt doch der spaß auf der strecke.
spaß macht was allen gefällt und ist von der situation abhängig
je länger das ganze dauert um so schöner
jap so seh ich das auch!aber planen tu ich eigentlich nix beim sex!wir machen einfach das wozu wir in dem augenblick lust haben!aber ich finde das vorspiel is das schönste am ganzen sex!
*****105 Mann
13 Beiträge
Ein gutes Vorspiel gehört einfach dazu.Es heizt die Stimmung erst richtig an. *ggg* *ggg* *ggg*
etwas Vorspiel sollte da schon sein Streicheln,Lecken,Küssen das gehört für mich dazu bevor es richtig los geht *lol*
**********22_st Paar
111 Beiträge
Vorspiel
Also ich mag es besonders wenn er unten anfängt mich zu liebkosen an den Schenkeln weiter gleitet bis er wieder oben ist und ich sein hartes Ding zwischen meinen Beinen spüre *lol*
*******0_rp Mann
59 Beiträge
Also am schönsten finde ich es beim Vorspiel Masiert zuwerden und die Zunge meines Freundes auf meinem Körper zuspüren!! Ab und an ist es auch mal schön einen Porno zu schauen, aber das andere ist wiegesagt am allerschönsten!!! *lol* *lol*
**********22_st Paar
111 Beiträge
Vorspiel
Ja das Stimmt.ist einfach alles schön *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.