Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3888 Mitglieder
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
zum Thema
Libido und Begehren97
Sie schreibt; im Netz findet man die Worte Libido und Begehren nur im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufrechterhalten der Libido zur längeren Verwöhnung

Aufrechterhalten der Libido zur längeren Verwöhnung
Hallo Ihr Lieben,

da ich für mich nun auch die schönste Nebensache der Welt entdeckt habe genieße ich das gegenseitige Verwöhnen mit meiner Freundin.

Nach einiger Zeit nach der erotischen Massage und dem Zugenspiel mit ihren Lippen der Leidenschaft nimmt die Lipido schon ab. Habt ihr eine Idee wie ich meine Libido und Errektion verlängern kann um sie noch länger zu verwöhnen? Oder kommt dies mit der Übung, und dies macht ja auch viel Spaß dabei ein Steber zu sein *zwinker*

Lustvolle Grüße

der Abenteurer801
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Zusätzlich Kopfkino und Beckenboden ... dann macht der Kleine auch was Herrchen will.

Al
******_th Frau
48 Beiträge
würd ich auch sagen, kopfkino und vor allem mit IHR drüber reden. so kann sie besser und richtig auf dich eingehen.

mit der zeit wisst ihr wie der andere tickt und habt BEIDE euren ausdauernden spass dabei *g*
Hallo Kaline und Woody_68,

also Kopfkino. Dies ist garnicht mal so leicht, weil ich mich noch darauf konzentrieren muß was ich da so mache - mir fehlt da wohl die Gelassenheit und Übung. Aber die Idee ist gut, mal ausprobieren.

Was meint ihr mit "Beckenboden" ? - ich denke da an eine Gymnastik und an bestimmte Übungen.

Mir ihr rede ich sehr frei über das Spiel der Lust, und ich bin positiv überrascht wie locker sie ist *ggg*. Ich werde sie darauf ansprechen.

Vielen Dank und liebe Grüße

Abenteurer
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das verstehe ich jetzt nicht so ganz - warum musst Du Dich darauf konzentrieren was Du tust?
Eigentlich muss man doch nur aufpassen, dass es einen vor Geilheit nicht von den Füßen reißt (falls man steht) oder dass man sich irgendwo den Kopf am Bett stößt, wenn sie zu gut wird.
Lass doch mal los - schau dem kleinen Luder einfach zu wie sie den Schniedel lutscht und stell Dir dabei genüsslich vor, was Du später noch alles mit ihr anstellen wirst.
Dann sollte das Köpfchen des Kleinen brav auf Hab-Acht bleiben.
Naja und was den Beckenboden betrifft - damit kannst Du prima den Blutfluss in den Penis bis zu einem gewissen Grad steuern und damit auch die Erregung bzw. die Intensität Deiner Gefühle.
Trainingsmethoden findest Du, bei Benutzung der Suchfunktion, hier im Joyclub einige.

Al
Hallo,

darauf konzentrieren meine ich die Technik. Hey, das ist garnicht mal so leicht für einen Grobmotoriker. Das Loslassen und mich gehen lassen fällt mir schwer, denn ich bin immer sehr kontrolliert. Ich will Sie ja nicht überwältigen. Daher muß ich mich ebenfalls konzentrieren. Was ich so alles mit ihr anstellen möchte kommt ja noch, eines nach dem anderen. Ich bin ja ihr erster Liebhaber.

Also erstmal Loslassen und mich auch mal gehen lassen. Dann schauen was diese Beckenbodengymnastik ist.

Vielen Dank und liebe Grüße

Abenteurer801
*****666 Mann
6.423 Beiträge
Grundsätzlich würd ich auf woody hören.

Aber Du kannst die Libido auch mit dem Konsum von kiloweise rohem Fleisch erhöhen.
Die Errektion kannst Du anschließend mit viagra und Ko steigern.

Kirk ende
********auch Mann
400 Beiträge
weg vom Kopfkino
Wenn es dir gefällt warum willst du dann dir zusätzliche Gedanken machen? Höre auf zu denken dabei, du setzt dich unterErfolgsdruck. Was dazu führt das zum Schluß nichts mehr da ist, was dir /euch Erfolg geben kann. Lass den Kopf leer und genieße. Ansonsten kannst du dir bzw ihr euch gleich Erotische Geschichten dabei erzählen, das bringt dann bestimmt mehr. Da ihr beide dann was davon habt
Na "Anzüglich" schönes flüstere ich ihr ja schon ins Ohr ;-). Auch sind dies oft Fragen was sie gerne mag um zu experimentieren. Es klappt aber schon besser *ggg* .

Schöne Grüße

Abenteurer801
Danke für die Tips, klappt schon besser. Mensch, ist ja richtig anstrengend sowas! Fast wie Sport ;-).

Schöne Grüße

Abenteurer801
O.k., also das klappt schon besser. Nun noch mehr üben und dann macht der Kleine hoffentlich nicht mehr so schnell schlapp. Ich glaube es dauert bis ich mich auf meine Freundin, und sie sich auf mich, eingestellt habe, weil wir beide noch recht unerfahren sind.

Kann es auch sein, daß eine lange Vorhaut die vorrutscht ein Problem sein kann die Erektion aufrecht zu halten? Oder ist das Kondom vielleicht sogar zu groß?

Schöne Grüße

der Abenteurer
oh man, reden, man kann auch alles totquatschen, versucht rollenspiele, BDSM, andere orte, weiss der geier was, aber eins noch, wenn du in der kiste genauso geschwollen vom ficken sprichst, ist kein wunder das deine geilheit abnimmt (dirty talk)

*ggg*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Vorhaut und Kondom ... das sind zwei Welten, die oft genug nicht so gerne Hand in Hand gehen.

Wenn ich das so lese, dann bearbeitet Deine Freundin den kleinen Lümmel in einer Tüte oder Du bist schon einen Schritt weiter und die Probleme mit der Standhaftigkeit bestehen auch beim guten alten Rein-Raus-Spiel?

Al
******gor Mann
1.200 Beiträge
Mach nur nicht den Fehler immer daran zu denken,der Mensch,vor allem der Mann hat keinen Aus/An Schalter....
Ich denke mal deine Freundin sucht keinen Superliebhaber,sondern einen Menschen,der für sie da ist und mit dem sie viel Spass haben kann.
Redet über eure Wünsche und Erwartungen,daß ist mehr wert als jede Pille oder sonst was....
Die Sicherheit in der Beziehung,das Tun und Handeln und das Kennen,machen sehr viel aus und dann kommt auch das gegenseitige fallen lassen können...
Ihr habt doch noch so viel Zeit und das alte Rom wurde auch nicht an einem Tag gebaut...
Neugierig....
mich würde interessieren warum "er" denn beim Verwöhnspiel die ganze Zeit stehen muss.....oder habe ich etwas falsch verstanden?

Bei einem langen Vorspiel ist es doch gerade reizvoll die Lust gegenseitig zu steigern und dass der, der gerade intensiv den anderen verwöhnt bzw. extrem reizt, selbst etwas "runterfährt" ist doch nicht weiter schlimm......es wird ja im laufe dessen auch wieder anders,weil gewechselt...oder was *gruebel*

Zudem habe ich (w) nicht immer den Schwanz meines Mannes im Auge um nachzusehen ob es "ihm" hochgradig gefällt was er mit mir macht----ich geniesse!

LG Delicious w
********auch Mann
400 Beiträge
Delicious_mind
ich gebe dir Recht, aber leider ist ein großteil der Damen so, dass wenn des Mannes Teil nicht steht beim Vorspiel, die Damen denke es gefällt Mann nicht. Und schon geht es los mit der Fragerei, alles iO. Mache ich was Falsch bin ich nicht dein Typ. Oder du kannst wohl nicht. Wie soll Mann es richtig machen?
@er_will_auch
Mache ich was Falsch bin ich nicht dein Typ. Oder du kannst wohl nicht.


Könnte ein Mann den Erreguns-Status einer Frau optisch so erkennen können wie sie bei einem Mann (erigierter Penis) dann würde er sehen das es auch bei ihr schwankend ist!

LG Delicious w
********auch Mann
400 Beiträge
Delicious_mind
das glaube ich gern, aber leider ist es sehr oft so wenn nichts steht, dann kommen die Zweifel.
Hallo,

@****i21: Ich glaube nicht, daß ich geschwollen über die schönste Nebensache der Welt rede. "Ficken" finde ich dem Liebesspiel der Zärtlichkeiten völlig unangemessen. Hunde machen das, nicht Menschen! "Dirty Talk" kann auch sinnlich sein, wie "Poesie der leidenschaftlichen Extase" - ist das nun zu geschwollen ;-)?

Ja, in der klassischen Missionarsstellung macht der Gute einfach schlapp. "Bearbeiten" tut sie in garnicht, die Errektion kommt von allein am Anfang. Nur beim vaginalen Geschlechtsverkehr schwindet die Errektion mit und ohne Kondom recht schnell. Ist auch ehrlich gesagt etwas unangenehm das Ganze.

Natürlich verwöhne ich sie mit Streicheleinheiten, Cunilingus, Küssen, etc.. Das Zusammensein ist einfach schön. Ebenso wie die Neugier. Sie scheint es aber garnicht zu stören, daß meine Errektion schwindet. Ich möchte für sie aber ein guter Liebhaber sein der sie sexuell verwöhnt. Außerhalb des Bettes oder der Badewanne gebe ich mir ja auch Mühe in unserer Beziehung.

Mit ihr reden versuche ich, aber sie ist noch schüchtern und in sexueller Hinsicht zurückhaltender. Da gehe ich behutsam vor. Sie reagierte schon nicht so positiv als ich ihr erzählte, daß ich hier angemeldet bin um Anregungen und "Nachhilfe in Sachen Sex" zu hollen.

@ Delicious_mind & Er_will_auch: Das Problem daß meine Freundin oder Exfreundin sich wunderte daß ich nicht errekt sei hatte ich noch garnicht. Bei der Massage die ich ihr gebe war ich nicht so errekt wie dies umgekehrt der Fall war. Klar, die Erregungscurven sind keine monoton steigende Funktion mit dem Orgasmus als Höhepunkt, sondern haben auch Ebenen und Wendepunkte, um es mal mathematisch zu formulieren ;-). Sehr attraktive Fotos, besonders für dein Alter, Delicious_Mind, wenn ich dies so sagen darf ;-).

Und dabei einfach mal den Kopf ausschalten und mich gehen lassen. Davor habe ich aber auch ein wenig Angst, daß ich zu rau oder überrumpelt sein könnte mit meiner überbördenden Lust. Wie regelt ihr dies ?

Schöne Grüße und danke für die "anregende Diskussion" ;-).

Der Abenteurer801
So meinte ich es.....
Klar, die Erregungscurven sind keine monoton steigende Funktion mit dem Orgasmus als Höhepunkt, sondern haben auch Ebenen und Wendepunkte, um es mal mathematisch zu formulieren ;-).


Genau so ist es !!!!



Lieben Dank auch für das Kompliment *rotwerd*

Delicious (w)
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ja, in der klassischen Missionarsstellung macht der Gute einfach schlapp. "Bearbeiten" tut sie in garnicht, die Errektion kommt von allein am Anfang. Nur beim vaginalen Geschlechtsverkehr schwindet die Errektion mit und ohne Kondom recht schnell. Ist auch ehrlich gesagt etwas unangenehm das Ganze.
Sag mal - was machst Du da?
Ok, ich fürchte, dass ich in meinem ganzen Leben höchstens 5 mal einen klassischen Missionar hatte.
Die Stellung ist einfach nur dämlich - man hängt auf der Frau wie ein Idiot - kann nicht richtig agieren, hat keinen richtigen Halt - wie soll da auch Spaß aufkommen.
Bei den alten Missionaren hat das vermutlich auch nur funktioniert, weil sie sich den lieben langen Tag an nackten Naturvölkern aufgegeilt haben und diese Gier dann für 3 Minuten Sex gereicht hat.

Weißt du was - kümmer Dich beim Sex mal nicht so um Deine Erektion.
Das scheint bei Dir eines der Probleme zu sein - Du lässt Dich von Nebensächlichkeiten aus der Ruhe bringen.
Such Dir Stellungen aus, bei denen Du Deine Partnerin in aller Ruhe betrachten kannst.
Schau Dir ihren Körper an und lass Dich treiben.
Ein weiblicher Körper ist faszinierend - einfach Erotik pur ... beobachte das Steigern ihrer Erregung.
Genieße den Rhythmus ihres Atem, ihr Stöhnen, die Veränderungen an ihrem Körper, lass ihre Worte (wenn sie denn redet) auf Dich wirken.
Fühle ihren Körper, atme ihren Geruch ein, spüre die Muskeln ihrer Pussy und fühle wie diese Deinen kleinen Freund im Griff hat und massiert.
Tauche einfach ein in diese Welt der Erotik - alles um Dich herum tritt in den Hintergrund und verliert an Bedeutung.
Lass Deine Befürchtungen los.
Wenn Dir das gelingt, dann wirst Du feststellen, dass sich Dein Penis von ganz allein nach Deinen Bedürfnissen richtet.

Bei der Massage die ich ihr gebe war ich nicht so errekt wie dies umgekehrt der Fall war. Klar, die Erregungscurven sind keine monoton steigende Funktion mit dem Orgasmus als Höhepunkt, sondern haben auch Ebenen und Wendepunkte, um es mal mathematisch zu formulieren
Stimmt ... und bei einer Massage spielt die eigene Erektion auch überhaupt keine Rolle.
Oder willst Du ihr mit einem harten Schniedel die Verspannungen aus den Muskeln klöppeln? *grins*

Und dabei einfach mal den Kopf ausschalten und mich gehen lassen. Davor habe ich aber auch ein wenig Angst, daß ich zu rau oder überrumpelt sein könnte mit meiner überbördenden Lust. Wie regelt ihr dies ?
*grins* Hab da mal keine Angst ... Du glaubst gar nicht, was eine Muschi so alles mitmacht oder aushält.
Solange Du nicht in den Nähe des Muttermundes kommst und sie dort extrem empfindlich ist, kannst Du eigentlich nicht wirklich etwas verkehrt machen.
Ach ja ... und sie ist ja schließlich auch noch da.
Achte einfach darauf, dass Du nicht wie ein nasser Sack auf der Frau hängst.
Bleibe einfach oberhalb der Gürtellinie immer mindestens 10cm von ihrem Körper entfernt.
Will sie Dich näher haben, dann kann sie Dich zu sich hinziehen.
Beherzige das und ihr könnt euch richtig austoben.
Noch etwas ... im doggy-style nicht so toben ... das kann, je nach Bestückung des Mannes, ziemlich schmerzhaft werden.
Auch die Beine auf den Schultern können zu einem "Autsch" führen.
So zumindest meine Erfahrung.

Al

PS: Sex soll Spaß machen und hat nix mit Stress zu tun.
Hallo,

ja, der Spaß geht mir da öfters mal abhanden. Nun bin ich aber auch wieder Single, weil sie mir gerade am Telefon gesagt hat, daß sie mich nicht liebt. Mensch, mache ich da alles falsch oder warum klappt das einfach nicht mit den Frauen. Nun denn, mal sehen was das Treffen heute Abend ergibt.

Also ich dachte in der einfachen Stellung anfangen um sich ranzutasten. Aber das funktionierte einfach nicht. Ich merke ja auch, daß sie weniger Lust am Sex hatte als am Anfang. Ich wollte auch mal ein paar Sachen ausprobieren, aber da spielte sie nicht mit und es war richtig Arbeit.

Ausprobieren macht ja Spaß, aber dazu gehören auch zwei. Egal, mal sehen was noch passiert. Ich mag es ja sinnlich und erotisch.

Das ich bisher zurückhaltend war hängt halt damit zusammen daß ich sie nicht überrumpeln wollte. Ich wußte nicht, daß die Vagina der Frau einiges aushält und es der Frau sogar mehr Lust bereiten kann wenn ich vom Kuschelsex mal zum extatischen Sex übergehe.

Danke für eure Tips, woody_86 und delicious_mind.

Liebe Grüße

Der Abenteurer 801
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Das ich bisher zurückhaltend war hängt halt damit zusammen daß ich sie nicht überrumpeln wollte.

Und genau das ist etwas ... was ein Großteil der Frauen eben nicht wünscht.
Keine Frau erwartet einen Überflieger ... aber auch kaum eine Frau möchte das Gefühl haben, dass der Mann so gar keine Ahnung von dem hat, was er da gerade tut.
Und das vermittelt man eben, wenn man so gar zu zurückhaltend ist.
Ein wenig Selbstsicherheit schadet auf keinen Fall.

Lass den Kopf nicht hängen ... es kann nicht immer klappen.
So eröffnet sich Dir die Möglichkeit, dass Du eine weitere Frau kennenlernst, die in der Lage ist, Dir Dein Selbstvertrauen ein wenig zu stärken.
Lehrjahre sind schließlich keine Herrenjahre ... und ganz ausgelernt hat man ja schließlich nie - sollte man zumindest nie.
Denn Stillstand ist Rückschritt.

Al
Hallo woody_68,

na dein Wort in Gottes Gehör. Wenn ich denn mal richtig scharf auf meine Freundin war/bin, dann fehlte einfach die Übung damit es funktioniert. Wieso sagen die Frauen denn nicht einfach mal was ihnen gefällt, oder geben wenigstens ein paar Laute von sich? Hellsehen kann ich ja auch nicht. Klar mögen die Frauen, und die Freundin, es nicht wenn man keine Ahnung hat von dem was man da tut, oder versucht zu tun, aber darüber versuchte ich auchmal zu reden, was nicht funktionierte.

Andere Stellung probierte ich schon aus, aber das funktionierte auch nicht.

Nun denn, einfach mal weitersuchen und schauen was das Gespräch heute Abend bringt.

Schöne Grüße

Abenteurer801
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wieso sagen die Frauen denn nicht einfach mal was ihnen gefällt, oder geben wenigstens ein paar Laute von sich?

Weil es Frauen sind! *haumichwech*

Jetzt einmal ernsthaft - auch wenn sich in den letzten Jahrzehnten schon viel verändert hat.
Sehr viele junge Frauen haben eben nicht dieses sexuelle Selbstvertrauen.
Noch immer werden Frauen ein klein wenig anders erzogen und auch das Umfeld vermittelt ihnen ein nicht ganz freies Bild der weiblichen Sexualität.
Es schickt sich einfach nicht, wenn eine Frau den lüsternen Vamp mimt - leider steckt das noch in sehr vielen Köpfen.
Haben sie allerdings dieses Selbstvertrauen, dann rupfen sie auch schon einmal uns die Klamotten vom Leib, werfen uns aufs Bett und nehmen sich - was immer sie wollen.
Aber auch diese Frauen genießen es über weite Strecken, dass sie einfach geil behoppelt werden und den passiven Part übernehmen können.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.