Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3890 Mitglieder
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
zum Thema
Libido und Begehren97
Sie schreibt; im Netz findet man die Worte Libido und Begehren nur im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufrechterhalten der Libido zur längeren Verwöhnung

Hey, hey, hey,

ich bin nicht auf den Kopf gefallen, nur etwas gefrustet, daß es einfach nicht klappt im Bett und in der Beziehung, obwohl ich mir Mühe gebe, wenn ich dies so sagen darf.

So konnte ich gestern die Trennung erstmal abwenden, denn meine Freundin war nach dem Mord an ihrer Schulkollegin durch den Vater, der sich und seine Familie getötet hat, erstmal ziemlich durch den Wind. Sie sagte mir, daß es ihr zuviel sei und sie sich überfordert und eingeengt fühlt. Nun ja, da habe ich wohl zu früh zu schnell Vollgas gegeben.

Ich glaube ich überfordere meine Freundin mit meiner sexuellen Offenheit und Freizügigkeit etwas, weil ich auch ihr erster Freund bin. Dies habe ich bei meiner ersten Freundin wohl auch falsch gemacht.

Ich hoffe das wird noch was mit uns beiden.

Also locker und entspannt an die Sache gehen.

Schöne Grüße

der Abenteurer801
So, nun bin ich offiziell wieder Single. Ich habe Sie überfordert!! Also einfach locker bleiben bei der ganzen Sache, dann klappt es wohl auch.

Schöne Grüße

Abenteurer801
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.