Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25292 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4215 Mitglieder
zum Thema
Der Sybian im Praxistest114
Wir baten zwei JOYclub-Pärchen, für uns das ultimative Sextoy in…
zum Thema
Sybian-Erfahrungen24
Wir haben schon öfters mit dem Gedanken gespielt einen Sybian zu…
Ein Sybian im Test
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sybian - Kann man ihn auch als Mann benutzen?

*****_rp Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Sybian - Kann man ihn auch als Mann benutzen?
Hallo, welcher Mann hat den Sybian schoneinmal benutzt?
Ich wäre an Erfahrungsberichten interessiert.

Liebe Grüße
Kai
*****alS
7.393 Beiträge
Wir haben einen. Hab's ausprobiert. Gab mir nicht wirklich was. Aber: ich weiß, dass ich generell mit Vibration wenig anfangen kann, und weiß aber auch, dass das anderen Männern anders geht. Wenn du also mit Massagestäben und ähnlichem was anfangen kannst - dann auch mit einem Sybian.
Also ich habe den vor 2 Wochen das erstemal ausprobieren können und der Orgasmus war wahnsinnig man sollte nur mit der Intensität aufpassen zumindest bei mir ….. also ich gebe klar den Daumen Hoch 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.