Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25148 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13597 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr bis zur 2.Runde ?

********e_68 Frau
3.147 Beiträge
Themenersteller 
Was macht ihr bis zur 2.Runde ?
Hallo ihr Lieben

Mich würde mal interessieren, wie es bei Euch nach der ersten Runde Sex weitergeht?
Bei mir ist es so, dass wir erstmal was trinken, kuscheln oder evtl.etwas frisch machen.
( Je nachdem natürlich mit wem und was für eine Art Sex ich hatte. *zwinker*)
Dann unterhalten, Musik hören oder einen Film anfangen und meistens nähert man sich dann wieder an und beginnt die nächste Runde.
Außer bei einem meiner Lover, da gibt es keine großen Pausen zwischen den Runden. *grins*
Aber die meisten Männer brauchen dann ja etwas länger Pause.

Einmal hat sich nach dem Sex allerdings ein sehr ernstes Gesprächsthema entwickelt und danach war die sexuelle Energie nicht mehr vorhanden.
Also, wenn man eine weitere Runde möchte, spielt es wahrscheinlich eine Rolle wie man die Pausen dazwischen gestaltet.

Wie ist es bei Euch so ?
*********0966 Mann
3.195 Beiträge
Knutschen, streicheln, eine rauchen, Champus oder Sekt, gemeinsam duschen oder baden, eine Kleinigkeit essen, Massage .....
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Meistens Kuscheln und Reden. Ich brauche im günstigsten Fall ca. 30 Minuten.

Aber Deinem letzten Absatz kann ich auch zustimmen. Je nach Verlauf/Gesprächsthemen kann es sein, dass die zweite Runde erstmal ausfällt *floet*
**C Mann
12.089 Beiträge
...erst einmal zusammen das gerade Passierte still genießen und entspannen. Dann kuscheln, sich streicheln, küssen, eventuell einen Schluck trinken und sich dann langsam wieder in den Modus für die 2. Runde bringen...
*******n_HH Frau
5.948 Beiträge
Kuscheln ist mit mir ja nicht. Rumliegen, aneinander rumspielen, unterhalten , etwas trinken, zusammen duschen....
*******r_s Mann
807 Beiträge
********er68 Frau
2.261 Beiträge
Kuscheln, streicheln, reden und lachen, wir gehen auf die Toilette, dann geneinsam oder getrennt duschen und sich frisch machen.

Danach eine Kleinigkeit essen, trinken...bei einem Übernachtungsdate im Hotel gibt es auch Wein....Musik hören, einen Film schauen...und dann langsam...streicheln, sich in die Augen schauen, küssen, knutschen....weitermachen....

Wobei es fließend ist und durchaus auch "Pausenelemente" in die Runden integriert sind...Musik kann im Hintergrund laufen, reden und lachen währenddessen ist eine tolle Sache...🔥
*****yna Frau
1.456 Beiträge
Von der körperlichen Anstrengung kriege ich Hunger und vom lustvollen Stöhnen einen trockenen Hals und viel Durst. Dagegen hilft ein Break mit einer knusprigen Brezel und eiskaltem Champagner. *sekt*

Den Champagner kann man dann auch getrost als Starter für viel mehr einbauen... prickelt herrlich im Bauchnabel... *lach*
*****r84 Frau
97 Beiträge
So verrückt es klingt. Ich unterhalte mich super gerne über fachliche Themen. Aber natürlich auch anderes. Je nach Gesprächspartner.
*********k_typ Frau
6.398 Beiträge
Erst einmal entspannen und zusammen genießen, einfach sich aneinander *kuschel*, schmusen, den Arm um ihn bzw. unter seinen Kopf legen, sich küssen und etwas erzählen, vielleicht auch etwas trinken.
Wenn es sehr schön war, dann verspüre ich Lust ihn anzusehen, ihn ganz sanft zu streicheln und mit seinem Schwanz zu spielen, ganz absichtslos ohne zu wichsen oder zu blasen, einfach spielen, auch mit seinen süßen Bällchen, ihn dabei beobachten und zu spüren, wenn er langsam größer und härter wird, sich aufrichtet und auf seine Reaktion warten ....*zwinker*
******aar Paar
374 Beiträge
Nach einer intensiven Runde gibt es meist eine Obstschüssel und was zu trinken. Nach ein wenig plaudern und kuscheln ergibt sich dann eh sehr rasch die nächste Runde.

Wobei es auch passiert, dass wir nach einer sehr intensiven Session eng aneinander gekuschelt einschlafen. Es muss nicht immer eine 2. oder xte Runde sein.
********er68 Frau
2.261 Beiträge
Zitat von ******aar:
Wobei es auch passiert, dass wir nach einer sehr intensiven Session eng aneinander gekuschelt einschlafen. Es muss nicht immer eine 2. oder xte Runde sein.

Das Miteinander-Einschlafen hat was total Zärtliches...ist mir auch schon mit jemand passiert 😉
*********elle Frau
851 Beiträge
Quatschen, nicht so deep wegen das was du beschrieben hast, lachen, Wasserhaushalt in Ordnung bringen, snacken, sich ggf. sauber machen, pieseln, kuscheln
*****ven Frau
7.293 Beiträge
Unterhalten, Musik hören, Rauchen, Trinken, Essen, Duschen, eine Runde Computerspielen, aneinander rumspielen, ...
****e11 Frau
27 Beiträge
Kuscheln …reden … Prosecco .. streicheln … Location wechseln …. Knutschen….
Kommt immer darauf an, was mein Gegenüber mag, aber ähnlich wie bei dir auf jeden Fall, kuscheln was trinken und auch etwas plaudern, dann kann es auch weiter gehen.
*******ina Frau
10.691 Beiträge
Den Typ rausschmeißen und alleine weitermachen, bei Bedarf. *lach*
*******heCH Mann
2.041 Beiträge
wie es bei Euch nach der ersten Runde Sex weitergeht?
Fragt sich, wie die erste Runde war. Wenn diese schon über ne Stunde (inklusive allem) gegangen war, dann durchaus gerne ne Pause. Wie bereits viele erwähnt haben. War sie kurz, braucht es das nicht. Selbst wenn ich gerade nicht superfit bin, so habe ich noch Hände usw.

Ansonsten ist Rauswerfen oder den Grill starten durchaus möglich. *grins*
*********nfire Mann
37 Beiträge
Kommt immer darauf an wer es ist und was man sonst so macht.

Bei kompatiblem Musikgeschmack gerne Mal Musik hören. Sonst sich unterhalten, nen Film gucken, was essen.

Und dann gibt es ja noch ungewöhnliche Dates. Ich hatte Mal eines das mit wandern kombiniert war, da sind wir weitergegangen bis wir wieder Lust hätten bzw. nen schönen Platz gefunden haben.

Ähnliches bei einem Date am See, da gab es dann ne Abkühlung zwischendurch oder ein Bierchen.

Gab aber auch schon Orte an denen man nicht länger bleiben könnte, da hat das Date dann mitunter geendet.
***ba Mann
883 Beiträge
Knutschen, streicheln,...
Bei mir auch. Bei einer früheren Freundin wurde die Pause oft dadurch verkürzt, dass ich mich "todernst" entschuldigte, dass ich impotent sei. Nach ein paar Streicheleinheiten war bald das Gegenteil bewiesen...
*******ant Frau
27.561 Beiträge
Bei mir?
Ggf. etwas trinken, eine rauchen, schlafen.
Welche 2..Runde? *gruebel*


Das hier finde ich sympathisch, ist mir auch schon passiert, davor und danach:
Zitat von *****r84:
So verrückt es klingt. Ich unterhalte mich super gerne über fachliche Themen. Aber natürlich auch anderes. Je nach Gesprächspartner.

*******kull Frau
8.175 Beiträge
Erstmal rauchen und Bierchen trinken, gerne dann was quatschen und dann eventuell ne zweite Runde.
*******_82 Mann
965 Beiträge
Unterschiedlich je nach Tagesform.

Mal klappt es einfach mit dem Weitermachen (Ohne Gummi einfacher als bei Gummiwechsel, aber möglich).

Oder einw kurze Pause, kein Kuscheln, aber evtl selbst oder gegenseitig rumfummeln, trinken, essen, duschen oder so. Dann kann die 2. Runde gestartet werden.
*******_82 Mann
965 Beiträge
Aber was bedeutet in diesem Kontext die 2. Runde?

Ich habe so verstanden, wenn der Mann gekommen ist. Unabhängig davon, ob die Frau auch gekommen ist oder nicht?
Ich meine eine Frau kann vor dem Mann zum Orgasmus kommen, dann ist für sie die 2. Runde, und der Mann ist noch nicht mal mit der 1. Runde fertig...
*****ssA Frau
2.247 Beiträge
Ich bin direkt nach dem Sex, (sonst unbedingt), nicht der Kuscheltyp. In der Regel quatschen wir, machen uns evtl etwas frisch, essen was, schauen einen Film...bei dem dann gekuschelt wird. Daraus ergibt sich meist die 2. Runde.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.