Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25239 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13630 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Orientierung finden31
Bisher habe ich mich als bi-interessiert definiert, da ich nicht…
zum Thema
Sexuelle Erfahrungen mit kleinen vs. großen Männern?27
Hier im JC wird bereits in mehreren Threads diskutiert, dass es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr bis zur 2.Runde ?

****bin Mann
213 Beiträge
in "jungen Jahren" gab es keine größeren Pausen. Heute im "gesetzteren Alter", wird gekuschelt und gestreichelt, bis die orgasmischen Nachwirkungen abgeklungen sind.
Wenn die Lust noch vorhanden ist und aus dem Streicheln ein "Fingern" wird, geht es in die 2te Runde.
Es kommt aber auch vor, dass die 2te Runde nach einem kurzen Nickerchen eingeläutet wird. *popp*
**********round Mann
1.720 Beiträge
Erstmal anschmiegen und Ruhe genießen.
Evtl. noch kurz weg schlummern, dann gibt's Frühstück.
Dann schaun mer mal was der Tag noch so bringt. *grins*
*********0966 Mann
3.281 Beiträge
Wenn die 2. Runde aufgrund körperlicher Erschöpfungszustände ausfällt wird sie am Morgen danach eingeläutet, was eigentlich wieder Runde 1 wäre oder so .... *gruebel*
Wie kann man einen Tag besser beginnen als mit gutem Sex?
Ich liebe Sex am Morgen.
Oder wie ich in meiner unermesslichen philosophischen Weisheit zu sagen pflege "nach dem Sex ist vor dem Sex!" *voting*
****ot2 Mann
10.331 Beiträge
Als "älterer Mensch" habe auch ich nicht das Bedürfnis das Ende einer ersten Runde einzuläuten sofern eine zweite Runde vorgesehen ist.
Man(n) muß ja nicht abspritzen, wenn längerandauerndes Liebesspiel beabsichtigt ist.
*********aysNo Frau
848 Beiträge
Mein Mann und ich sind mal mit unserem Hausfreund zwischen Runde 2 und 3 in einem kleinen Botanischen Garten spazieren gegangen. Dieser lag nur 5 Geh-Minuten von unserem Hotel entfernt, das Wetter war schön und da unser Hausfreund gerne in der Natur wandert, bot sich das an.
Für alle Natur-Interessierten: Es war der Botanische Garten in Solingen 😉

Ansonsten essen/trinken, über Gott und die Welt quatschen, kuscheln, Musik hören.

Die Jungs gucken Fußball und ich bediene sie dabei im knappen Outfit steht noch immer auf unserer To Do Liste für vor den Runden und zwischen den Runden 😂
*******i_77 Mann
137 Beiträge
Ich muss nach der ersten Runde 3-4 Wochen warten, da meine Partnerin leider keine weitere Runden möchte. 🙈😞

Ansonsten würde ich auch versuchen die allgemeine Stimmung zu halten und nach Lust und Laune wieder zu starten, wenn beiden danach ist...
*****kua Frau
4.412 Beiträge
JOY-Angels 
Ich bin ja eher von der Fraktion kurz&knackig.

Dazwischen ist schlafen, essen, arbeiten, radfahren, WT… Fuck *zwinker*

Halt über den Tag verteilt. Nicht blöd kucken, los geht’s.
********reak Paar
1.394 Beiträge
Also ich fixiere sie dann ganz gerne und peitsche sie ein wenig. Und füge ihr sonst noch so Schmerzen zu, bis sie brüllt.

Dadurch wird sie ganz schnell wieder geil und gerät nicht in die Gefahr, einzuschlafen und ich bin zicki-zacki wieder hart.

Auf diese Weise können wir mehrere Pausen nicht nur abkürzen, sondern als eine Art Sprungbrett für die jeweils nächste und härtere Runde nutzen.

Bis sie am Ende leise wimmert und dann doch einschläft *gg*

Ach so, "er" schrieb *teufel*
******ato Mann
58 Beiträge
Nach zwei drei mal abspritzen, sie lecken dann bleibt sie in Stimmung oder kommt 😇😃 meinst kommt dann die Lust und Potenz wieder und es geht nochmals los.
****az Mann
4.357 Beiträge
Quatschen, trinken
**********t_OWL Mann
808 Beiträge
Im Arm halten und das Gefühl auskosten.
*********0966 Mann
3.281 Beiträge
..... fragen: "Na wie war ich?"
**********armig Mann
195 Beiträge
Interessante Antworten dabei. Denke die erste Frage ist wie wird denn eine Runde definiert, was ist schon Sex bzw. was ist immer noch Sex? Klassisch gesehen einer hatte seinen Höhepunkt (mindestens Statistisch gesehen wird das wohl eher der Mann sein) oder im Idealfall beide?

Also fein ist dann ja die Abwechslung zwischen der Action und der Entspannung. Somit mag ich in der „Pause“ eine maximale Entspannung mit einem gemeinsamen Bad oder gegenseitiger Massage, schön ölig und gefühlvoll. Meist ist es dann so entspannend und zugleich erregend das es sich in die nächste Aktionsphase hineinsteigert. Wenn man sich noch nicht so gut kennt ist eine „Pause“ auch immer gut den Körper seines Gegenüber zu „erkunden“, neues zu entdecken. *grins*
**********armig Mann
195 Beiträge
Zitat von *********0966:
..... fragen: "Na wie war ich?"

*lol* Genau, der is immer gut wenn man keinen Bock mehr auf Runde 2 hat und das nicht sagen will.
Geht auch mit ....es lag nicht an Dir.
****100 Mann
3.254 Beiträge
Schmusen, Streicheln, gegenseitiges Verwöhnen mit dem Vibrator....dirty Talk, anale Stimulation, das Spiel mit Dilatoren oder hartes Auspeitschen (als Strafe für einen erschlafften Schwanz nach der 1. Runde *zwinker* ) an mir machen meinen Schwanz im allgemeinen jedoch sehr schnell wieder hart!🍆🤪
*******fly Frau
6.304 Beiträge
Ich zähle da keine Runden *gruebel* meist hat man ein gemeinsames WE od einen ganzen Tag und da hat man dann mehrmals Sex zwischen Aktivitäten wie Duschen, Essen ,Ausflug machen (wandern, Sauna, Stadtbummel, wellnessen etc) wieder was essen...halt einfach wie es einem gelüstet. Aber ich mache auch keine Hoteldates bzw bin nie zeitlich limitiert in dem Bereich...so was mag ich gar nicht.
**********ucher Mann
4.923 Beiträge
Erdbeeren essen und Sekt schlürfen. 🍓🍾🥂

Quatschen, lachen, aus dem Fenster schauen. Luft holen.

Kuscheln.

Irgendwann später selig einschlafen. Dann mitten in der Nacht oder am frühen Morgen aufwachen und ihr den harten Knüppel gegen den Körper drücken, bis sie wach ist und auch wieder Lust bekommt ...
******yes Frau
2.270 Beiträge
2. Runde ? *g*
**********tchen Frau
3.604 Beiträge
Da ich seit Ewigkeiten nur Sex mit meinem Partner habe, gehe ich zwischen den durchaus intensiven und vor allen befriedigenden sexuellem Aktivitäten meinem Alltag nach.
Früher so im Rahmen von Hoteldates eben Kuscheln, Reden, Spanking etc.
******_73 Mann
1.641 Beiträge
Erst einmal, was ist "Runde".
Ich verstehe dabei eigentlich einen Orgasmus.
Bei mir ist es dann so, dass es entweder einfach weiter geht (klappt nicht immer), oder ein Gang runter geschaltet wird. "Powernapping" kann da auch etwas wunderschönes sein, mit der Frau angekuschelt.

Bei Ihr?
Das war unterschiedlich. Bei einigen war danach vorbei. Berührungen wurden eher als unangenehm empfunden. Ob das später dann eine "zweite Runde" oder eine "neue Runde" war, kann ich nicht genau definieren.
Bei einigen wurde einfach weiter gemacht.
Bei anderen einfach etwas gekuschelt, dann eventuell gestreichelt. Ja, eine Peitsche habe ich da auch schon mal geholt, und dann direkt weiter gemacht. Sehr utnerschiedlich und individuell eben.

Gefährlich bei mir ist ein einfaches ankuscheln. Ich kann dann herrlich entspannt direkt wegdämmern. Die Halbschlafphase ist gefährlich, ich scheine dann wohl den Eindruck zu machen, dass ich schon tief schlafe, bekomme aber noch alles mit. Einige schätzen es nicht, wenn man direkt nach dem Beischlaf einschläft.
**********_2018 Mann
571 Beiträge
Ich habe da ein strikt festgelegte Playlist, die vor jeder Runde gespielt wird. Es handelt sich dabei ausschließlich um Songs von Roland Kaiser, die mich in die Lage versetzen, auch mehrere Male hintereinander zu kommen:

Vor dem ersten Sex:
Roland Kaiser - Manchmal möchte ich schön mit Dir

Vor der zweiten Runde:
Roland Kaiser - Ich glaub' es geht schon wieder los

Vor der dritten Runde:
Roland Kaiser - Mach das noch einmal mit mir

Wenn nach der dritten Runde dann zufällig die Freundin meiner Frau an der Haustür klingelt:
Roland Kaiser - Du, Deine Freundin und ich

Und vor der fünften und letzten Runde:
Roland Kaiser - Lieb mich ein letztes Mal!

Danach schlaf ich meist zu "Santa Maria" ein....
*******kull Frau
8.415 Beiträge
Gut,dass es nach meiner Zeit war @**********_2018 🤣
**C Mann
12.148 Beiträge
Zitat von *********0966:
..... fragen: "Na wie war ich?"

...am besten nach einem Blowjob... *g*
**********_2018 Mann
571 Beiträge
Zitat von *******kull:
Gut,dass es nach meiner Zeit war @**********_2018 🤣

Bei uns lief ja immer das Intro der Teletubbies oder irgendein Tarantino-Film *lach*
*********_lux Mann
91 Beiträge
Auf die erste Runde warten🥲🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.