Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7492 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16436 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Erfahrungen mit kleinen vs. großen Männern?

**********rwien Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Sexuelle Erfahrungen mit kleinen vs. großen Männern?
Hier im JC wird bereits in mehreren Threads diskutiert, dass es kleine Männer schwer haben. Man kann hier mehrfach lesen, dass ein Größenunterschied den Erfolg der Kontaktsuche beeinflusst.

Das führt mich zu meiner Frage nach den tatsächlichen sexuellen Erfahrungen, die ihr mit kleinen oder großen Männern gemacht habt und ob ihr dabei einen Unterschied feststellen konntet.

Liebe Frauen und Paare:

• Welche sexuelle Erfahrungen habt ihr mit kleinen, welche mit großen Männern gemacht?

Oder einfach gefragt, könnt ihr überhaupt Unterschiede zwischen kleinen und großen Männern im *popp* (oder auf der Tischkante *gg*) ausmachen? *g*
**********true2 Paar
7.741 Beiträge
Es sucht sich doch jeder den Partner, der von der Größe her zu einem selbst passt.
Kleine Frauen suchen kleine Männer, große Frauen große Männer.
Dass es kleine Männer hier schwerer haben, glaube ich nicht.
****ine Frau
4.669 Beiträge
*******9164:
Kleine Frauen suchen kleine Männer, große Frauen große Männer.

Na ja, so ganz stimmt das wohl nicht. Wie man hier so mitbekommt, suchen auch kleine Frauen große Männer. Ergo haben es kleine Männer schon schwerer.

**********rwien:
Welche sexuelle Erfahrungen habt ihr mit kleinen, welche mit großen Männern gemacht?

Da kann ich für mich feststellen, dass es überhaupt nichts mit der Körpergröße zu tun hat, ob ich den Sex als supertoll oder so lala bewerte. Und von 1,74 m bis 1,98 m war alles dabei. Wichtig ist doch, ob's harmoniert.
**********true2 Paar
7.741 Beiträge
Ich habe von meiner Erfahrung gesprochen und bin von meinen Bedürfnissen ausgegangen. Mit 1,57 m würde ich mir keinen 2 m Mann suchen. Da passen die Körperpropotionen erfahrungsgemäß nicht zusammen.
*********sure Mann
103 Beiträge
Intressanten Hintergedanken den du da hast firefighterwien.

Nur Sex hat nichts mit der Körbergröße zu tun.
Eher die Erotik und Attraktivität die von einem Großen Mann ausgehen, meist sind diese dann auch noch selbstbewusster.
Das könnte eher einer Rolle spielen als der Akt an sich.

Man braucht sich aber nur die Körberlichen Idealvorstellung seit den alten Griechen anschauen: Große, Kräftige Männer mit Selbstbewusstsein.

Uhrinstinkt lassen Grüßen.

Lg. der 1.86er Große Christian *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Christian6_95
Selbstbewusstsein, Ausstrahlung oder gar Charisma sind nicht das Privileg von Männern über einsachtzig.
*********6_95:
Nur Sex hat nichts mit der Körbergröße zu tun.

Welche Erfahrungen hast DU denn mit Sex mit großen und kleinen Männern....?
*liebguck*
*********sure Mann
103 Beiträge
****ine:
Selbstbewusstsein, Ausstrahlung oder gar Charisma sind nicht das Privileg von Männern über einsachtzig.

Mit sicherheit nicht, aber mir Persönlich ist aufgefallen das Größeren Männer diese eigenschaften eher haben bzw. öfter vorkommen (Soweit ich das als Hetero einschätzen kann).
Damit habe ich nicht ausgeschlossen das es auch kleinere Männer gibt die diese haben.

****ba:
Welche Erfahrungen hast DU denn mit Sex mit großen und kleinen Männern....?
*liebguck*

Ich habe einen Logischen Schluss gezogen und Erfarungen im Weiblichen bereich umgemünzt *liebguck*
******n83 Mann
263 Beiträge
Uhrinstinkt lassen Grüßen
wie spät haben wir es denn? *lol*

Das mit der Größe ist halt ein Spezifikum der Deutschen. Schau Dir mal an, wenn man in etwas gehobeneren Urlaubsdestinationen verweilt, wie viele Russen es gibt, Mann klein, untersetzt, Quadratschädel, Frau Modelmaße und einen Kopf größer.

Auch der gefühlt 10.000. Thread zu diesem Thema wird es nicht ändern, in Deutschland musst Du als Mann groß sein, im Ausland musst Du Deutscher sein *g*
*********sure Mann
103 Beiträge
******n83:
wie spät haben wir es denn? *lol*

Ein Buchstabe in einem Deutschen Satz zuviel oder zu wenig oder gar an der falschen stelle kann den ganzen Satz, urinieren *rotfl*

******n83:
Das mit der Größe ist halt ein Spezifikum der Deutschen. Schau Dir mal an, wenn man in etwas gehobeneren Urlaubsdestinationen verweilt, wie viele Russen es gibt, Mann klein, untersetzt, Quadratschädel, Frau Modelmaße und einen Kopf größer.

Da ist aber glaube ich Finanzielles Ausschlaggebend, das hilft dir aber auch in Deutschland und Österreich extrem weit *zwinker*
******n83 Mann
263 Beiträge
Eben nicht
weil wir in D einen Sozialstaat haben, der jeden raushaut und keine Frau Angst haben muss, dass ihre Kinder verhungern o.ä.. Nur das ermöglicht Frauen, sich so zu positionieren. Länder, die das nicht haben, da haben es halt erfolgreiche Männer einfacher, auch wenn sie größenmäßig unterdurchschnittlich sind.
*********sure Mann
103 Beiträge
******n83:
weil wir in D einen Sozialstaat haben, der jeden raushaut und keine Frau Angst haben muss, dass ihre Kinder verhungern o.ä.. Nur das ermöglicht Frauen, sich so zu positionieren. Länder, die das nicht haben, da haben es halt erfolgreiche Männer einfacher, auch wenn sie größenmäßig unterdurchschnittlich sind.

Verhunger müsste keiner das stimmt, aber eine Alleinerziehende Frau hat es auch nicht einfach.
Außerdem bekommen wir im Westen den Hals nie voll Genug, das gilt auch für manche Frau.

Und wie kommt man am einfachsten an viel Geld?
Man Heiratet Reich oder lässt sich von einem aushalten.
Da übersieht so manche den ein oder anderen "Makel"
******n83:
weil wir in D einen Sozialstaat haben, der jeden raushaut und keine Frau Angst haben muss, dass ihre Kinder verhungern o.ä.. Nur das ermöglicht Frauen, sich so zu positionieren. Länder, die das nicht haben, da haben es halt erfolgreiche Männer einfacher, auch wenn sie größenmäßig unterdurchschnittlich sind.

Du bewertest also "Versorger" als ein positiveres Auswahlkriterium als "Beschützer"?
Interessant.
********blem Frau
7.190 Beiträge
JOY-Team 
****ba:

Du bewertest also "Versorger" als ein positiveres Auswahlkriterium als "Beschützer"?
Interessant.

Interessant im Sinne der Ausgangsfrage wären hier viel mehr Beiträge hierzu:

Welche sexuelle Erfahrungen habt ihr mit kleinen, welche mit großen Männern gemacht?

Herzlichen Dank! *blumenschenk*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
...was für Erfahrungen sie diesbezüglich gemacht haben, verraten uns die Herren jja nicht...*gg*
Ich selbst schließe mich @****ine vollumfänglich an:
Absolut kein Unterschied bei der"Ausführung".
Ob es allerdings dazu kommt, ist schon abhängig davon, ob mich ein Mann optisch und erotisch anspricht (was nicht zwingend ein und dasselbe sein muss...), und da sind für MICH große Männer vorn.
*********sure Mann
103 Beiträge
****ba:
Ob es allerdings dazu kommt, ist schon abhängig davon, ob mich ein Mann optisch und erotisch anspricht (was nicht zwingend ein und dasselbe sein muss...), und da sind für MICH große Männer vorn.

Ich persönlich habe des öfteren gehört das Frauen sich bei Größeren Männern "beschützter" und Sicherer fühlen.
Das wohlbefinden beider ist meines Erachtens ein wichtiger Punkt der Erotik.
Somit könnte es als den Sex indirekt beeinflussen.

editiert von Moderator Frau_EPunkt: Bitte bei der Ausgangsfrage bleiben.
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Also gut: Erfahrungen.

Was nicht stimmt, ist dass die Körpergröße (oder eben -kleine) sich bei allen Teilen des Mannes wiederspiegelt, von daher muss Frau nicht unbedingt Abstriche beim Sex machen.

Elegant ausgedrückt, oder?

In der Horizontalen macht der Größenunterschied auch nicht so viel aus. Allerdings macht das Kuscheln hinterher mit einem größeren Mann einfach mehr Spass. Wenn ich also in den Arm genommen werde, meinen Kopf auf seine Brust legen kann. Anstatt das Würmchen selbst in den Arm zu nehmen....

Was vielleicht, bei längerer Überlegung, noch eine Rolle spielt, ist das öfters bessere Selbstbewusstsein bei einem großen Mann. Zunächst hat das mit dem Sex ja nichts zu tun, aber wenn ein Kerl sich NICHT vor sich selbst beweisen muss, ist das von Vorteil, so finde ich. So ein kleinerer Herr gehört dann öfters zu der Fraktion, die ständig hören möchte, wie toll er doch ist und war.

Wie bereits erwähnt, alles nur meine Erfahrungen.
********r_78 Mann
2.585 Beiträge
Also wenn ich hier mal meine Meinung als "kleiner Mann" mit 1,65m geben kann. Seelenverschenkt hat einige gute Anmerkungen gegeben und es stimmt, ein großer Mann zeigt nach außen sicher ein größeres Selbstbewusstsein als ein kleiner Mann, aber ob er dann auch selbstbewusster ist, ist eine andere Sache. Beim Sex kann ich hier nur sagen, dass manche Stellungen mit einem kleinem Mann leichter zu prktizieren sind, als mit einem großen Mann, andere natürlich widerum schwieriger *zwinker* und da kann ich aus erfahrung sprechen, den ich hatte eine Affaire mit einer großen Dame (1,82m). Aber nach Ihrer Aussage zählt vor allem die sexuelle Ausstrahlung welche der Mann ausstrahlt und dass er keine Angst hat, mit einer großen Dame Sex zu haben. Alles weiter ergibt sich im Laufe der Zeit *g*
*******_Red Paar
594 Beiträge
Ich (1,68cm) habe einen kleinen Mann (1,71cm) und ich finds ganz toll.
(Red wenn du das liest, das ist kein Geschleime *ggg*)

Und evtl. gibts noch einen Penis-Zusammenhang; kleine Männer hatten bei mir bisher alle Blutpenisse, die großen alle Fleischpenisse! *hypno* schräg, oder?
********paar Paar
25 Beiträge
eigenerfahrung
also bewußt haben wir bisher nicht auf die körpergröße im vorfeld geachtet und hatten so schon kleinere als auch größere männer entweder als spielgefährte beim mmf als auch beim mfmf.
große unterschiede gab es in punkto spaß dabei nicht,dass hängt dann von anderen kriterien und eher von einem speziellen körpermaß ab,aber im nachhinein betrachtet,war es meist so,dass die spanne nach "unten" max 5 cm und nach "oben" 15 cm betrug.
was spürbar war,dass es aber leichter war mit einem gleichgroßen oder größeren mann in kontakt zu kommen bzw.das bei treffen die trefferquote dann doch höher war.
*********erin Frau
320 Beiträge
Ausstrahlung.... Mut...
Selbstbewusstsein, Ausstrahlung oder gar Charisma sind nicht das Privileg von Männern über einsachtzig.
-

Also, ich habe eher die Erfahrung gemacht, dass sich lang gewachsene Männer auf der Wirkung ihrer Größe "ausruhen". Die interessantesten Männer, die ich kennengelernt habe, waren jedenfalls "kleine", 155 bis 170. Nicht alle "kleinen" sind interessant, aber die, die ich in Erinnerung haben, sind klasse Typen. Mutig. Witzig. Redegewandt. Gut gebaut. Vital. - Der Mann, der mich am meisten umgehauen hat, war kleiner und dünner als ich. War komplett egal... *rotwerd* . Also, ich würde auch sagen: es kommt auf die Ausstrahlung und die innere Größe eher an als auf die Körperlänge.
Natürlich ist der Charakter und Ausstrahlung ausschlaggebend. Aber wenn dazu noch eine Größe von über 1,75 cm kommt, wäre es mir schon lieber... *floet*
Ich bin selbst 1,72 cm und nicht gerade ein Elfchen.
Wenn ich einen Mann mit 1,65 cm und 65 kg hätte, dann hätte ich Angst, dass er mir in der Pofalte verschwindet... *rotwerd*
Im Endeffekt sollte er einfach zu mir passen.
Ich habe selbst einen Hünen als Mann... knapp 2 Meter groß... *zwinker*
Ich habe eher das
Problem, ne kleine Frau zu bekommen, die schnappen sich immer die großen Männer! Warum auch immer, eventuell ist da so ein Kinderkomplex da!?
Wir haben auch die Erfahrung gemacht, dass reinweg die Chemie stimmen muss. Die Körpergröße des Mannes ist erst einmal sekundär.
Bei uns sind es 192cm, was bei einigen Autos, Fliegern usw. definitiv Nachteile bringt. Wenn man aus einem Leihauto kaum wieder rauskommt, beneidet man kleinere Männer, welche spielend da rein und rauskommen.
Beim Sex erlaubt die etwas größere Ausführung unserer Erfahrung nach mehr Spielraum. Erstens hat Mann keinerlei Angst vor einer Lady, welche als Männerfresser-Erscheinung im Club mit HighHeels über 190 cm ist und fast alle Männer sie ehrfürchtig "umgehen". Alles schon erlebt.
Es sind mehr "Reserven" vorhanden, um z.B. längere Oberkörper zu kompensieren, was bei Missio noch ZK erlaubt, bei OV sind die Arme noch lang genug, um die Nippel der Partnerin zu erreichen usw.
Anders herum spielt die Körpergröße der Frau für uns keine Rolle. Gut, eine Lady um die 185cm hat natürlich -wenn Ausstrahlung und alles andere passt- schon etwas. Aber vermutlich nur, weil es die Ausnahme ist.

Ob die Köpergröße aber die Qualität des Sex beeinflusst, glauben wir nicht. Entweder es passt oder passt nicht.
Kleine Männer sind, für mich aus der sm Ecke kommend, praktischer und weniger anstrengend im Handling. Ich gehe immer von einem normalen Körpergewicht zur Größe aus. Also für Bondage zum Beispiel.

Bei normalem Sex brauche ich was zum Anfassen. Ein Mann um 1,65 und 70 kg ist mir nicht genug. Ähnlich wie beim Reiten bevorzuge ich aufgrund des Gefühls dabei einfach mehr Masse und Gewicht. Lieber Pferd als Pony. Und ja, das fühlt sich tatsächlich anders an, wenn der Mann ab 1,80 groß und dann 90kg (trainiert) schwer ist.

Bei einem kleinen und leichten Mann fehlt mir was. Gewicht, Hub, Masse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.