Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Hat der Fussschmuck eine bestimmte bedeutung bei frauen5
Wenn ihr frauen fussschmuck tragt wie z. b ringe oder ketten, deutet…
zum Thema
Frauen mit Brille420
Ich erstelle dieses thema. Weil ich frauen mit sexy brillen verehre.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fussschmuck

Sehen klasse aus...
Kannst ja mal welche in Farbe einstellen.
auch mal
hier mal ein wenig Fussschmuck
Super......
Tolles Foto,einfach nur spitze........
*****n76 Mann
88 Beiträge
sehr sehr schön die füsse
und natürlich auch schön anzuschauen *ggg*
Fusskettchen sieht schon Sexy aus
Ein Fusskettchen an einem schönen Frauenbein sieht sexy aus
nur wird sowas auch schnell zu einem NO GO wenn....

Füße nicht gepflegt
( Hornhaut usw)
Nagellack abgeplatz usw

Schön lackierte Fußnägel,oder auch nicht, hauptsache gepflegte Füsse, dazu ein Fusskettchen, oder Zehenring, sieht doch Toll aus

Fusskettchen unter einem Nylonstrumof finde ich auch sehr attraktiv
so in etwa? *zwinker*
****i36 Mann
293 Beiträge
...sieht doch ganz nett aus *zwinker*
.
noch etwas
?
Wow,danke,danke...
ich werde ganz wuschig.Super sexy.
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@fuerte2000
creo que esta un poco demasiado "fuerte" para unos amigos aqui... *zwinker* *undwech*

saludos- Beste Grüße
Sir Marc
*****n76 Mann
88 Beiträge
@fuerte2000
sag mal wie wäre es wenn ich dir deine wunderschönen füsse verwöhnen würde? *ggg*
....
...
GERNE
IST DOCH SEHR SCHÖN SCHÖNE FÜSSE NOCH SCHÖNER MACHEN
hier nochmal was von uns.
Von einer freundin.
Fuss von einer freundin.
******333 Paar
27 Beiträge
Fußschmuck
Ich (w) trage immer ein Fußkettchen und auch immer zwei Zehenringe. Mein Freund steht da total drauf. Bei besonderen Gelegenheiten schmucke ich mich dann noch weiter auf oder um.
******_sh Mann
19 Beiträge
Hallo Crazy Oma !
Du hast wirklich wunderschöne sexy Füße, ich bin ganz hin und weg, sehr sehr erotisch, einfach Suuuper !!!
Lieben Gruss
Tom

Ich finde, der schönste Fußschmuck sind noch immer lackierte Zehennägel. Zehenringe stören mich absolut, aber im Sommer trage ich ganz gerne mal ein Fußkettchen
auf der grünen wiese.... *zwinker*
*****n76 Mann
88 Beiträge
@dani
wenn du mal wieder bedarf nach nagellack hast dann lass es mich wissen

ich mache es kostenlos *zwinker*
KLEIN ABER FEIN
tiger
*****n76 Mann
88 Beiträge
@strapsengel
und auch unglaublich schön und geil
schmuck unterstreicht das zu schmückende körperteil
also ist es wichtig, das das körperteil sehr gepflegt und sehr elegant aussieht. bei fesseln wie ein brauereipferd und zehen wie würste sind solche artikel nicht zu empfehlen.
....
dieSmal in rOt
Also ich...
...halte es mit ThaliusVyra. Der schönste Schmuck ist Nagellack, das ist der reinste Blickfang! Finde aber auch Zehenringe und Fußkettchen sehr anziehend. Und übrigens find ich deine beschmuckten Füße umwerfend, m_m!!!
*****arc Mann
6.196 Beiträge
@An_Al
Sorry, aber diese Adiletten .... *heul* *hilfe* *undwech*

stylishe Grüße
Sir Marc
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.