Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6304 Mitglieder
zum Thema
Fussschmuck169
Wollte mal horchen, wie ihr zu Fussschmuck steht? Ladies, tragt ihr…
zum Thema
Hat ein Fußkettchen bei Frauen eine sexuelle Bedeutung?289
Steckt eigentlich eine Botschaft dahinter, wenn Frau ein Fußkettchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat der Fussschmuck eine bestimmte bedeutung bei frauen

Hat der Fussschmuck eine bestimmte bedeutung bei frauen
hallo an alle joyclubmietglieder

habe eine frage ?

wenn ihr frauen fussschmuck tragt wie z.b ringe oder ketten,deutet ihr uns männer damit das ihr fussgeil seit oder besser gesagt einen fussfetisch habt.
oder tragt ihr denn schmuck nur für eigene schönheit.

lg andi
*****arc Mann
6.196 Beiträge
'Ne originelle Frage ...;-)
Da die Frage ja an alle Joyclub-Mitglieder gerichtet ist- hier auch mein bescheidener Beitrag:
Ich orakle mal, daß der "Fußschmuck" wie jeder andere Schmuck eben auch, hauptsächlich zierenden, verschönenderen Charakter hat. Gut- individuelle Nuancen in der "Zielsetzung" der Schmuckträgerin sind wahrscheinlich, aber im Großen und Ganzen dürfte es das sein ...
Mir gefällt es, wenn es nicht zu opulent und natürlich an hübschen Füßen ist. Ein Fußkettchen plus ein, zwei Zehenringe- schon chic *schleck*.

Grüße
Sir Marc
**********dy_ni Frau
69 Beiträge
Fußkettchen trag ich mal ganz gerne. Wenn dann aber nur für mich, weil ich es chick finde u nicht weil ich jemand was damit andeuten will.

Zehenringe trag ich gar nicht gar nicht gern. Habs mal ausprobiert, aber da ich sehr schmale u kurze Zehen hab, verrutschen die nur u dann tun die mehr weh als alles andere.

LG midnightlady
das weibchen von uns an den tasten
..*wink*

ich trage ein silbernes fuss'kettchen' (es ist ziemlich breit uns stabil, es dürfte eigentlich ein männerarmband sein) silber, mit ägyptischen zeichen drauf.

und ich trage es eigentlich immer (es sei denn ich trage enge stiefeletten, oder mache fotos oder werde gefesselt *sabber*), also auch nachts, egal ob ich allein bin oder nicht.
manchmal auch zehenringe, aber das ist wirklich noch mehr vom schuhwerk abhängig
ich find es erstmal schlicht schön, weil es die schlankheit meiner fesseln und meine füsse optisch betont.........UND weil ich es von sword im urlaub geschenkt bekommen habe (idiologischer wert)

ob ich jemand anders zeigen möchte dass ich einen passiven fussfetisch habe? nein....da wäre ein t-shirt mit aufdruck wohl einfacher *haumichwech*

gruss shadow
beide
wir tragen beide seit 20 jahren zehenring und fussketchen, finden es einfach erotisch und schön. dafür verzichten wir auf unsere eheringe.
lg u+m
Bitte nicht persönlich nehem, aber
es kommt immer auf die Trägerin des Fußkettchens an. Um ne schmale Fessel kann so was erotisch aussehen, ne billige Erscheinung wird durch Fußkettchen billiger und ne tanzende Fleischwurst sollte vielleicht bis zum nächsten Sommer warten. Großes nono: Fußkettchen über Nylons, das geht gar nich'!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.