Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden71
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom's Faible - Hamburg (26.08.2023)

Keine Beschreibung angegeben.
*******Team
19 Beiträge
Themenersteller 
FemDom's Faible - Hamburg (26.08.2023)
Wir laden Euch herzlich zu unserer ersten strickly Femdom Party, der "FemDom's Faible" ein.
Für diese Auftaktveranstaltung haben wir uns etwas Besonderes überlegt:
Neben einigen üblichen Spielgeräten erwartet Euch auch die Möglichkeit, vielleicht einmal Neues zu probieren.
Einzelne Spielräume werden interessanten Spielarten zugewiesen.
Jeder Spielraum hat eine Farbe und eine Ansprechpartnerin aus unserem Team, falls Ihr Fragen habt.
Zudem bieten wir Euch einige Single Subs m/w/d an.
Die Subs tragen Armbänder in den Farben der Themenbereiche / Spielräume, so dass FemDom leicht erkennt, wer für welche Spielart zur Verfügung steht.
Bitte sprecht stets miteinander, auch für andere oder eigene Spielwünsche.
Konsens ist alles!
Unsere Single-Subs suchen wir für Euch auf einer gesonderten Veranstaltung, der "Damenwahl", aus. Somit stellen wir sicher, dass nur handverlesene Subs zur Verfügung stehen. Die "Damenwahl" findet am 06.08.2023 statt. (Damenwahl)

Unsere Themenbereiche dieses Mal:
Raum 1 - Blau:
CBT, Strap-On und Strom
Besonderheit: Zum Selbstkostenpreis von 1,- €/Stk. stellen wir Euch Klebeelektroden zur Verfügung. Ein entsprechendes Stromgerät stellen wir ebenfalls.

Raum 2 - Rot:
Spanking und Tackern
Besonderheit: Zum Selbstkostenpreis von 7,- €/Stk. stellen wir Euch medizinische Tacker zur Verfügung Der Tacker hat ein Magazin von ca 20 sterilen Klammern.

Raum 3 - Gelb:
Bondage
Schwerpunkt Seilbondage

Raum 4 - Grün:
Restriktive Fixierung
Besonderheit: Wir stellen Euch ein vollständiges Segufix Fixiersystem zur Verfügung.

Timeout Area:
Kuscheln + Aftercare.
Hier ist der Ort, an dem Sub eine Pause machen kann und auch nicht abrufbar ist.

Der Außenbereich ist geschützt mit einem Pavillon, und hier darf als einziges geraucht werden. Eine kleine Selbstbedienungsecke hält Softgetränke für Euch bereit.

Unser Team wird durch zwei männliche Assistenten vervollständigt. Sie sind gleichwertige Teammitglieder und besonders auch als Ansprechpartner für die Subs da. Bitte habt keine Scheu, uns alle jederzeit anzusprechen!
Wir haben null Toleranz bei Übergriffigkeiten, egal von welcher Seite diese ausgehen.
Alle Softdrinks sind inklusive.
Bitte genießt Alkohol in Maßen. Betrunkene Gäste müssen wir leider bitten zu gehen.
Denn Eure Sicherheit und Euer Spaß sind unser Anliegen. Um es etwas spannender zu machen, bleibt unsere Gästeliste anonym.
Aber keine Sorge: Single-Subs werden von uns ausschließlich durch die "Damenwahl" zugelassen und können sich nicht einfach anmelden und erscheinen.
Die Anzahl der Anmeldungen ist limitiert, um einen persönlichen Rahmen zu gewährleisten.

See you at "FemDom's Faible"!


FemDom's Faible

Hamburg
26.08.2023

FemDom's Faible



*********2019 Frau
1.301 Beiträge
Schade, wäre gerne nach Hamburg gekommen, aber wir haben Einschulung in *mv*
*****ern Frau
983 Beiträge
Das ist wirklich mal ein tolles Konzept!
Interaktion und erfahrene Leute die einem evtl etwas zeigen!
Eine Frage: leider bin ich zur Damenwahl im Urlaub.
Ich als Femdom muss aber nicht an der Damenwahl Veranstaltung teilnehmen um später zur Party zugelassen zu werden , oder?
*****ern Frau
983 Beiträge
Entschuldigt bitte aus irgend einem Grund kann ich meinen vorigen Beitrag nicht editieren 🙄ich habe noch eine Frage:
Für mich ist noch nicht ganz klar ob es nur die vorausgewählten Subs geben wird, oder ob man einen Sub mitbringen darf?
Da die Party auch für Paare ist nehm ich das ja fast an, die Vorauswahl irritiert mich nur etwas. Wahrscheinlich ist es als zusätzliches Casting gemeint? Oder wie wollt ihr die Auswahl dann handhaben?
Keine Beschreibung angegeben.
*******Team
19 Beiträge
Themenersteller 
Liebe @*****ern natürlich dürfen die FemDoms auch sehr gerne mit ihrer eigenen Begleitung m/w/d erscheinen.
Und bei der "Damenwahl" im Vorwege, wählt ausschließlich das FemDom Orga-Team einige zusätzliche Subs m/w/d für die "FemDom's Faible" aus.
Das hätten wir deutlicher herausstellen müssen, das ist uns nun auch aufgefallen.
Danke daher quasi für den Hinweis.
Wir werden daher hier keine allgemeine Veranstaltung haben.
So dürfen sich die FemDoms einfach auf die Hauptveranstaltung "FemDom's Faible" freuen.

Euer FemDom_Team
**********ughty Frau
34 Beiträge
Ort
Moin, tolle Veranstaltung und ich freue mich schon auf das Konzept.

Wo genau wird es denn sein? Ich bin vom Catonium ausgegangen, aber jetzt doch verwirrt 😅😅

Lg MP
*********anou Frau
360 Beiträge
Zitat von *********pain:
Ort
Moin, tolle Veranstaltung und ich freue mich schon auf das Konzept.

Wo genau wird es denn sein? Ich bin vom Catonium ausgegangen, aber jetzt doch verwirrt 😅😅

Lg MP

Ich bin ebenfalls vom Cat ausgegangen, da es die einzige Location ist, die die besagten Räume mit diesen Namen anbietet, aber vielleicht werden wir eine neue Überraschung erleben
*****ahh Frau
167 Beiträge
Hallo liebes @ FemDom_Team. Ich habe mich heute für eure tolle Veranstaltung angemeldet, sehe aber gerade dass noch Alle Gäste nicht freigegeben sind. Ausserdem fehlt noch genauere Ort Angabe. Das Alles wirft natürlich Frage ob diese Veranstaltung überhaupt stattfindet. LG Ksenja
**********hRose Frau
1.747 Beiträge
@*****ahh in der Beschreibung steht, dass die Gästeliste anonym bleibt um es spannender zu machen
*****ahh Frau
167 Beiträge
Oh, das habe ich überlesen. Dann bin ich definitiv raus. Keine Lust mir mein Abend zu versauen mit unangenehmen Begegnungen. Und davon gibt's mehr als Genug in unsere Szene. Euch trotzdem viel Erfolg und Spaß
*********anou Frau
360 Beiträge
Zitat von **********hRose:
@*****ahh in der Beschreibung steht, dass die Gästeliste anonym bleibt um es spannender zu machen

Das ist in meinen Augen (Banou) keine so gute Idee....findet ihr nicht auch, dass es besser wäre, zu wissen ,wer alles dabei ist?
*****ahh Frau
167 Beiträge
Zitat von *********anou:
Zitat von **********hRose:
@*****ahh in der Beschreibung steht, dass die Gästeliste anonym bleibt um es spannender zu machen

Das ist in meinen Augen (Banou) keine so gute Idee....findet ihr nicht auch, dass es besser wäre, zu wissen ,wer alles dabei ist?
Meine Rede 👍
Keine Beschreibung angegeben.
*******Team
19 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Ladies,
sicher ist eine anonyme Gästeliste ein wenig ungewohnt, jedoch nicht unüblich.
Wir haben uns bewusst dafür entschieden und dies von Anfang an im Text bekannt gegeben.
Wir werden sehr sorgfältig und ausgewogen entscheiden.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr Euch auf die kleine Überraschung einlasst.
Sie ermöglicht allen die gleiche Chance neugierig und unvoreingenommen den Teilnehmenden zu begegnen und den Abend zu gestalten.
Natürlich sollen sich ALLE Beteiligten sicher fühlen.
Daher meldet Euch (sowohl Sub als auch FemDom) bitte per CM bei uns, wenn Ihr konkrete Bedenken habt.
Dann sind wir Euch sehr gerne behilflich diese zu klären.

Euer FemDom_Team
*********anou Frau
360 Beiträge
Ihr wollt es spannend machen und wir wollen euch vertrauen. Wir wissen allerdings nicht, wo die Veranstaltung ist, ab wann wir die Anmeldung bestätigt bekommen, wie die Räumlichkeiten aussehen. Unser Vertrauen habt ihr, indem wir bei unserer Anmeldung bleiben. Auf der anderen Seite haben wir eine Hängepartie, die unsere Planung für den Abend sehr schwierig macht. Da bitten wir euch, uns etwas eher in Kenntnis zu setzen, wo die Veranstaltung ist, bzw ob die Anmeldung angenommen wird. Ich hoffe sehr, dass ihr auch unsere Bedenken nachvollziehen könnt. Vielen Dank im voraus für euer Verständnis
*******las Frau
110 Beiträge
Zitat von *********anou:
Ihr wollt es spannend machen und wir wollen euch vertrauen. Wir wissen allerdings nicht, wo die Veranstaltung ist, ab wann wir die Anmeldung bestätigt bekommen, wie die Räumlichkeiten aussehen. Unser Vertrauen habt ihr, indem wir bei unserer Anmeldung bleiben. Auf der anderen Seite haben wir eine Hängepartie, die unsere Planung für den Abend sehr schwierig macht. Da bitten wir euch, uns etwas eher in Kenntnis zu setzen, wo die Veranstaltung ist, bzw ob die Anmeldung angenommen wird. Ich hoffe sehr, dass ihr auch unsere Bedenken nachvollziehen könnt. Vielen Dank im voraus für euer Verständnis

Ich würde ja sagen: anmelden und schauen was passiert. Bei der Bestätigung bekommt ihr ja den Ort genannt. Und sollte es Bedenken geben, ob man vielleicht auf schwierige Menschen treffen wird, kann man dies auch in einer Clubnachricht fragen.

Ich zB hatte Sorge einem Täter über den Weg zu laufen und habe auf Nachfrage eine ganz liebe Nachricht mit Informationen bekommen.
*****ern Frau
983 Beiträge
Ja ich lass mich auch mal vertrauensvoll überraschen. Ich hoffe nur das Location zentral liegt für Bus und Bahn 😅 zeitlich ist es natürlich schön wenn man noch min. Eine Woche Zeit zum agieren hat. Schon alleine wenn das dann jeder so handhabt wird sich die Gästeliste evtl. noch mal verändern;) schließlich wäre es ja nur fair bei Absagen auch rechtzeitig Bescheid zu geben, so dass evtl jemand anderes nachrücken kann 🤷‍♀️
*******und Frau
105 Beiträge
Kartenverkauf
Hey,

sehe ich das richtig, dass es keinen Kartenvorverkauf gibt? Ist dann einfach Abendkasse?
*****_hh Mann
38 Beiträge
Guten Abend

Denkt bitte daran, das die S-Bahn zwischen Altona und Hauptbahnhof gesperrt ist.
Keine Beschreibung angegeben.
*******Team
19 Beiträge
Themenersteller 
Morgen ist es schon soweit
Ihr Lieben, morgen ist es schon soweit - die FemDom's Faible hat Premiere.
Aufgrund des knappen Kartenkontingents haben nur bestätigte Gäste Einlass. Es gibt keinen Kartenvorverkauf. Denkt bitte daran, dass nur Barzahlung an der Kasse und in der Lokalität möglich ist. Packt gerne auch euer (Lieblings-)Spielzeug ein. Wir stellen für den Spaß mit den Strap-Ons natürlich geeignete Kondome zur Verfügung. Selbstverständlich können auch die Subs eigenes Equipment (sofern vorhanden) mitbringen.
Um ca 20 Uhr erfolgt die offizielle Eröffnung des Abends. Nach der kurzen Vorstellung der handverlesenen Single Subs und deren Zuordnung zu den markierten Räumen geht der Spaß los!
Knabberkram und Süßigkeiten werden im Laufe des Abends gereicht.
Wir freuen uns auf euch,
Euer FemDom-Orgateam
********gger Frau
257 Beiträge
Einfach toll!
Danke an das ganze Femdom Faible Team, dir tollen Ladys und Subs- es war eine wunderbare Party!🤩❤️
*********i_hh Frau
134 Beiträge
Herzlichen Dank
Es war so schön 😍 herzlichen Dank für diesen tollen Abend und die hervorragende Auswahl an tollen Subs, ich freue mich das nächste Mal wieder dabei zu sein 💞
*******tra Frau
48 Beiträge
Auch von mir ein grosses Dankeschön für diesen schönen Abend. Danke an das Orga-Team für eurer liebevolles durchdachtes Konzept . Vorallem welche " Möglichkeiten " ihr geboten habt .
*****ern Frau
983 Beiträge
Vielen Dank für die schöne Zeit! Es war eine harmonische Runde mit vielen Möglichkeiten. Ich fand es toll das man so frei Fragen stellen konnte und das sich Zeit genommen wurde. Auch die Anzahl der Gäste war angenehm. Die süße Location ist ja doch nicht so groß.
Egal ob Unterhaltung oder Spiel es hat sich natürlich gefügt.
*********_Trop Frau
505 Beiträge
Mega! Als Sub auf einer FemDom-Party war ein lang ersehnter Traum, der endlich in Erfüllung ging 🥰😺
Das Leben ist eben doch ein Wunschkonzert! Danke, danke, danke den großartigen Komponistinnen, Dirigentinnen und der gesamten Orchesterbesatzung, die das so schön umgesetzt haben!
******lka Frau
234 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen. Es war ein schöner Abend, der gerne wiederholt werden kann *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.