Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden71
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Sicherheit in der Partnerschaft - ein Lustkiller?283
Gerne möchte ich hier eine These von mir in die Diskussion geben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom's Faible - Hamburg (26.08.2023)

********mind Frau
8 Beiträge
Auch von mir ein Danke für den tollen Abend. Wundervoll umgesetzte Idee mit den Räumen und das man so viel ausprobieren und gleich eine tolle Einweisung bekommen hat. Auch von der Personenanzahl sehr angenehm. Unbedingt noch einmal!
********lone Frau
593 Beiträge
Auch von mir, als bratige Service Sub, ein Dankeschön.
Sehr engagierte kuragierte Orga-Femdoms mit Herzblut.
Es herrschte sehr schöne Athmosphäre, die (fast)alle meine Sinne berührt hatte.
Für mich in dieser Art war das, so , eine ganz neue, sehr angenehme, lustvolle Erfahrung des Seinkönnens, Sehens und des Geführtwerdens. *herz* *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.