Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
593 Mitglieder
zur Gruppe
Bi in Berlin
831 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

LOVE PARADE BERLIN Outdoor Sex Play Event - Berlin (08.07.2023)

Profil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
LOVE PARADE BERLIN Outdoor Sex Play Event - Berlin (08.07.2023)
Am Randes des Rave the Planet / Love Parade in der Nähe der Siegessäule gibt es ab 23 Uhr ein lustvolles Outdoor-SEX-PLAY Event !

Der Ablauf wird wie folgt sein.
An einem Geheimen Ort, den wir Dir / Euch erst kurz vor Beginn mitteilen werden, treffen wir uns zu einem erotischen, geilem, lustvollem Outdoor Event.

Jeder Teilnehmer der von mir zu diesem Event zugelassen wird, bekommt eine ungefähre Location genannt. Auf jeden Fall befindet sich dieser Outdoor-Platz in der Nähe des Rave the Planet in Berlin. Nähe Siegessäule.
Also im Bereich Tiergarten - auf der Nördlichen Seite. Ganz grob zwischen Siegessäule, Brandenburger Tor und in Richtung Norden davon.
Wie gesagt, die die dabei sind bekommen dann die genaue Location genannt.

Jeder Teilnehmer bringt etwas zu trinken mit und bitte eine große Decke.

Uhrzeit wird ab 22:30 / 23 Uhr sein.
Ausreichend Kondome werden vor Ort sein.

Erlaubt ist was gefällt und was den anderen gefällt.
Da an diesem Abend in diesem Bereich sowieso viel los sein wird, gibt es auch keine Probleme mit anderen Leuten.
An diesem Abend ist Rave the Planet in Berlin und die Menschen noch toleranter als sonst schon.

Der Ort, die Location an der wir uns treffen ist schon etwas versteckt, trotzdem gut zu finden und wird für die eingeladenen Gäste noch genauestens beschrieben.

Wenn Du / Ihr also Lust auf dieses prickelnde Outdoor Erlebnis habt, dann meldet euch jetzt an.

Anonyme Anmeldungen sind auch erlaubt.

Es werden bevorzugt Pärchen und weibliche Gäste zugelassen, wenn es passt auch Männer.
Natürlich auch Trans, TV und BI


LOVE PARADE BERLIN Outdoor Sex Play Event

Berlin
08.07.2023

LOVE PARADE BERLIN Outdoor Sex Play Event



********ur08 Paar
9 Beiträge
Zitat von ********ur08:


Gibt es denn schon Infos ob’s überhaupt stattfindet?
Aktuell ist alles etwas wackelig. 🫣
*******_78 Mann
8 Beiträge
Ich habe mich nur angemeldet und bin auf ignoriert liste gesetzt.
Normale Menschen sind nicht so
*********r1400 Paar
6 Beiträge
Zitat von ********rfer:
Ich habe mich nur angemeldet und bin auf ignoriert liste gesetzt.
Normale Menschen sind nicht so

Wir auch, grundlos. Da ist etwas faul !
*******_78 Mann
8 Beiträge
Unglaublich
*******rlin Mann
34 Beiträge
I am also in ignore list, being single this little common 😅
*******_78 Mann
8 Beiträge
Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß
*******rlin Mann
34 Beiträge
I wish you the same 🙂
*******olle Mann
59 Beiträge
Zitat von *********r1400:
Zitat von ********rfer:
Ich habe mich nur angemeldet und bin auf ignoriert liste gesetzt.
Normale Menschen sind nicht so

Wir auch, grundlos. Da ist etwas faul !

Komisch ist das schon ich bin in der Warte Liste gelandet
***je Mann
12 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit
Sucht noch Jemand (w oder mw) eine Übernachtungsmöglichkeit?
********1000 Mann
1.153 Beiträge
Ja schon, aber keine Kohle
*****ick Mann
48 Beiträge
Bin auch angemeldet habe auch keine Rückmeldung. Naja ich gehe zur Party und werde sehen was sich ergibt. Zumindest ein netter Spielplatz hat an diesem Abend offen, als Alternative. Spaß im Tiergarten wäre mir natürlich lieber *zwinker*
Profil
*********vents
246 Beiträge
Themenersteller 
Hier mal ein Hinweis in eigener Sache.

Es haben sich weit über 1000 Leute angemeldet und wollen dabei sein.
Natürlich geht das nicht und ich kann nicht jeden der sich anmeldet zu diesem Event zulassen.

Single-Männer sind so gut wie ausgeschlossen. Da werden nur noch ganz ganz wenige zugelassen.
Ihr müsst jetzt auch nicht auf die Idee kommen und euch als Pärchen anzumelden.
Auch bei Pärchenanmeldungen wird das Profil sehr genau angeschaut und bei dem geringsten Zweifel eines Fakes nicht zugelassen und von mir ignoriert.

Wenn es dann dummerweise mal den ein oder anderen trifft der kein Fake ist, dann tut es mir leid, aber bei der Masse an Anmeldungen kann ich unmöglich jeden einzeln anschreiben.

Ignoriert werden auch Leute, die sich schon zu anderen Events angemeldet haben und sich dann in irgendeiner Weise merkwürdig verhalten haben.

Es gibt unter den Veranstalter einige Möglichkeiten zu verschiedenen Profilen eigene Hinweise und Bemerkungen zu hinterlassen.

Wie gesagt, sollte sich jemand fälschlicherweise falsch behandelt fühlen, so tut es mir leid.
Leider gibt es in JoyClub auch immer wieder Fakes und Leute die falsche Behauptungen aufstellen.

Unter anderem Mitglieder von Joy, die bestimme, vor allem weibliche Gäste anschreiben und bitten und betteln sich als Begleiter anmelden zu dürfen.
Einige dieser Leute schreibe mich dann an und sagen, sie wären die Begleitung von XY und ich solle sie doch bitte zu dem Event zulassen.
Dabei stimmt dies überhaupt nicht.

Es gibt auch Leute, die geben sich als "Kollegen" aus und behaupten die Location hätte sich geändert oder der Event wäre abgesagt etc.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was es da alles gibt.

Aus diesem Grund, seid bitte nicht böse, aber bei der Menge der Leute geht es nicht anders.

LG Steffen
*******_78 Mann
8 Beiträge
Ist egal aber ignoriert werden weil ich auf eine Party mich angemeldet habe ist nicht normal. Trotzdem viel Spaß
*******bln Mann
325 Beiträge
Hat wenig Sinn
Hatte mich zwar angemldt, aber Single Männer werden nicht angnommn, alo habe ich die Anmelung strornierr.. Viel Spaß und angenehme Temperatur.
*******Eva Frau
45 Beiträge
Zitat von ********rfer:
Ist egal aber ignoriert werden weil ich auf eine Party mich angemeldet habe ist nicht normal. Trotzdem viel Spaß

Es ist auch kein normaler Veranstalter sondern ein privater. Sprich-eine Privatparty. Nur im öffentlichen Raum.
Ich kann es nachvollziehen wenn dann die Privatperson nicht Sorge für eine Orgie mit 1000 Leuten tragen kann und möchte.
Das Mittel des Igno sei sicherlich fragwürdig, aber das darf ja jeder so gestalten wie er mag.
Viel Spaß auf der Parade die drumrum tobt
********ener Mann
24 Beiträge
Zitat von *********vents:
Hier mal ein Hinweis in eigener Sache.

Es haben sich weit über 1000 Leute angemeldet und wollen dabei sein.
Natürlich geht das nicht und ich kann nicht jeden der sich anmeldet zu diesem Event zulassen.

Single-Männer sind so gut wie ausgeschlossen. Da werden nur noch ganz ganz wenige zugelassen.
Ihr müsst jetzt auch nicht auf die Idee kommen und euch als Pärchen anzumelden.
Auch bei Pärchenanmeldungen wird das Profil sehr genau angeschaut und bei dem geringsten Zweifel eines Fakes nicht zugelassen und von mir ignoriert.

Wenn es dann dummerweise mal den ein oder anderen trifft der kein Fake ist, dann tut es mir leid, aber bei der Masse an Anmeldungen kann ich unmöglich jeden einzeln anschreiben.

Ignoriert werden auch Leute, die sich schon zu anderen Events angemeldet haben und sich dann in irgendeiner Weise merkwürdig verhalten haben.

Es gibt unter den Veranstalter einige Möglichkeiten zu verschiedenen Profilen eigene Hinweise und Bemerkungen zu hinterlassen.

Wie gesagt, sollte sich jemand fälschlicherweise falsch behandelt fühlen, so tut es mir leid.
Leider gibt es in JoyClub auch immer wieder Fakes und Leute die falsche Behauptungen aufstellen.

Unter anderem Mitglieder von Joy, die bestimme, vor allem weibliche Gäste anschreiben und bitten und betteln sich als Begleiter anmelden zu dürfen.
Einige dieser Leute schreibe mich dann an und sagen, sie wären die Begleitung von XY und ich solle sie doch bitte zu dem Event zulassen.
Dabei stimmt dies überhaupt nicht.

Es gibt auch Leute, die geben sich als "Kollegen" aus und behaupten die Location hätte sich geändert oder der Event wäre abgesagt etc.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was es da alles gibt.

Aus diesem Grund, seid bitte nicht böse, aber bei der Menge der Leute geht es nicht anders.

LG Steffen

Hallo Steffen. Was du schreibst ist verständlich. Aber vielleicht wäre es dann doch besser, in der Anmeldung gar keine Single Männer zuzulassen 😉. Dann gibt's auch keine falsche Erwartungshaltung.. Liebe Grüße und viel Spaß, Stefan
***je Mann
12 Beiträge
Sucht noch Jemand (w oder mw) eine Übernachtungsmöglichkeit?
Meldet euch einfach!
*******bln Mann
325 Beiträge
danke habe eine Wohnung in Berlin
Hi Ihr!
Ich hätte dieses WE auch zwei Übernachtungsplätze frei!
Gerne augeschlossenes Menschen mit open Mindset!

Einfach PN schreiben.

vlg P.
********1000 Mann
1.153 Beiträge
oh fein, also morgen 14uhr erstmal Appell^^ dann sehen wir weiter..wer hat Glitzer?
*****_Kn Mann
25 Beiträge
Findet es denn jetzt wirklich statt?
*****989 Mann
6 Beiträge
Public parties should be for everyone.

Sadly this is far too exclusive to the choice of one person as opposed to what everyone would like. Will there be a referee telling people who when and how they have sex too?

I'm happy to keep this party out of my pants
*******icht Paar
38 Beiträge
Wir machen auch unsere eigene Party
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.