Profil

LOVE PARADE BERLIN Outdoor Sex Play Event

LOVE PARADE BERLIN Outdoor Sex Play Event

Samstag, 8. Juli 2023 - ab 22:30
Ortszeit
Private-Porn-Art-Partys

10551 Berlin

363 Personen angemeldet

838 noch nicht bestätigt

389 mal vorgemerkt

11171 Aufrufe

Jetzt anmelden Event merken
Erotischer Outdoor - Play Event für Pärchen und Single Frauen sowie Männer.
Der Event findet Outdoor in der Nähe des Rave the Planet / Love Parade in Berlin statt
---
Am Randes des Rave the Planet / Love Parade in der Nähe der Siegessäule gibt es ab 23 Uhr ein lustvolles Outdoor-SEX-PLAY Event !

Der Ablauf wird wie folgt sein.
An einem Geheimen Ort, den wir Dir / Euch erst kurz vor Beginn mitteilen werden, treffen wir uns zu einem erotischen, geilem, lustvollem Outdoor Event.

Jeder Teilnehmer der von mir zu diesem Event zugelassen wird, bekommt eine ungefähre Location genannt. Auf jeden Fall befindet sich dieser Outdoor-Platz in der Nähe des Rave the Planet in Berlin. Nähe Siegessäule.
Also im Bereich Tiergarten - auf der Nördlichen Seite. Ganz grob zwischen Siegessäule, Brandenburger Tor und in Richtung Norden davon.
Wie gesagt, die die dabei sind bekommen dann die genaue Location genannt.

Jeder Teilnehmer bringt etwas zu trinken mit und bitte eine große Decke.

Uhrzeit wird ab 22:30 / 23 Uhr sein.
Ausreichend Kondome werden vor Ort sein.

Erlaubt ist was gefällt und was den anderen gefällt.
Da an diesem Abend in diesem Bereich sowieso viel los sein wird, gibt es auch keine Probleme mit anderen Leuten.
An diesem Abend ist Rave the Planet in Berlin und die Menschen noch toleranter als sonst schon.

Der Ort, die Location an der wir uns treffen ist schon etwas versteckt, trotzdem gut zu finden und wird für die eingeladenen Gäste noch genauestens beschrieben.

Wenn Du / Ihr also Lust auf dieses prickelnde Outdoor Erlebnis habt, dann meldet euch jetzt an.

Anonyme Anmeldungen sind auch erlaubt.

Es werden bevorzugt Pärchen und weibliche Gäste zugelassen, wenn es passt auch Männer.
Natürlich auch Trans, TV und BI

Weitere Termine:

Zielgruppe

Offene Menschen ab 18
Mit Lust an der Lust.

Preise

Anmeldungen werden einzeln durch den Veranstalter freigeschaltet.
Für alle GästeFür Premium-
Mitglieder
Frau:kostenloskostenlos
Paar:kostenloskostenlos
Der Anmeldeschluss ist vorbei. Es sind keine weiteren Anmeldungen möglich.
Gästeliste (363)

HINWEIS: Für die Veranstaltung ist alleine der jeweilige Veranstalter verantwortlich. Daten und Inhalte basieren auf Angaben des Veranstalters ohne Gewähr auf Richtigkeit und Vollständigkeit. Für die vollumfängliche Nutzung aller Services können Zusatzkosten entstehen.

Inhalt melden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Neugierig, wer noch dabei ist?

Als JOYclub-Mitglied siehst du auf der Gästeliste gleich, wer bei dieser Veranstaltung noch am Start ist.

Also schnell Profil anlegen, beim Event anmelden und los geht's!

Jetzt kostenlos Mitglied werden

Kommentare

****Zyy Mann
45.408 Beiträge
JOY-Team 
Thread geschlossen.
Liebe Community,

aufgrund einiger Verstöße mussten diese und ihre Folgebeiträge entfernt werden.

Da das Event vorbei ist, schließen wir an der Stelle auch ab. *blume*

Liebe Grüße
SNooZyy
JOY-Team
*****585 Mann
55 Beiträge
Zitat von *******nd2:
Hat Sonntag noch jemand Lust auf einen chilligen Abend?
👍
*******king Mann
13 Beiträge
Zitat von ******cki:
Uns fehlen echt die worte.....steffen plant das und wird, zum dank, hier vollgequatscht, dass er eine "narzistische Persönlichkeitsstörung".... gehts noch ?
Man kanns auch übertreiben

ihr haben wohl von ihm keine clubmail heute bekommen, *lol*

VA Planung heisst aber ein bisschen mehr als ein platz und zeit hier zu posten
*******rlin Paar
145 Beiträge
Sehr gerne doch!😉
Lg Frank
*******nd2 Paar
3 Beiträge
Hat Sonntag noch jemand Lust auf einen chilligen Abend?
Jetzt anmelden
4.2 von 5
16 Bewertungen in den letzten zwei Jahren
sweet_6969 27. November 2023
Absolut Mega Event 🥂🌸💕
see_sex_sun 13. Juli 2023
Wir waren nach dem Rave ziemlich tot, aber Euere Veranstaltung war top!
Wiwiwi3 12. Juli 2023
Danke für die Organisation…ist ne schöne Idee!
Kafuck 11. Juli 2023
Es war ein sehr Reizvolles Event, sowas hätten wir gerne öfter in Berlin.
PaarParadiso 10. Juli 2023
War ne gute Veranstaltung um Gleichgesinnte zu treffen allerdings ist der Ort Treffpunkt 1 doch etwas ungünstig gelegen gewesen, zu viel Passanten und einzelne Männer die zu nah gekommen sind.
Sonnst aber ein voller Erfolg.
Weiter so!
pocahontas74 10. Juli 2023
leider kam ich etwas später, aber die Person die noch anwesenden gewesen sind, wahren nett/ interessant und haben neugierig gemacht auf mehr

Liebe Grüße Sana
Chupete 9. Juli 2023
Vielen Dank für die tolle Veranstaltung! Wir waren erst unsicher, wie die Sache verläuft. Es waren dann tolle Leute vor Ort und es gab schöne Begegnungen. Wir hatten unseren Spaß. Gerne wieder.
YoungCouple25 9. Juli 2023
Trotz geheimen Event zu viele single männer
MixedcoupleBLN 9. Juli 2023
What a nice one
ethicalslut84 9. Juli 2023
Ich hatte sehr viel extrem heissen Spaß und einfach einen tollen Abend mit netten Leuten (#Giraffengang 😂). Vermutlich dank der Person (was soll das?!), die die Location öffentlich geposter hat, waren leider einige echt unmögliche Singlemännee dabei, die wie Geier um einen standen und gewichst haben. Teilweise wurde sogar angefasst ohne um Erlaubnis zu fragen. Das geht gar nicht!
Juliee 9. Juli 2023
Es war alles gut *g*
Somnambul 9. Juli 2023
Für uns eine nette Erfahrung. Siehe unseren Kommentar
Paulina_B 9. Juli 2023
Es war ein schöner Abend
Flamingo2018 9. Juli 2023
Sehr geil, mal was anderes..bitte kommendes Jahr wieder!
BibiBerlin 9. Juli 2023
Das wurde ein außerordentlich heißer Abend in sehr angenehmer Gesellschaft. *schleck*
Danke für's Organisieren, Steffen!
Sprizzzz 9. Juli 2023
Naja, schwer Kontakt zu bekommen, die Grüppchen bleiben recht streng unter sich, aber auch der Anblick lohnt :-)))))
Teilen