Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
625 Mitglieder
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
383 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Dicksein an? Wie grenzt ihr mollig / dick383
Und fett ab? Ich lese hier immer wieder "Ich bin dick - bin ich…
zum Thema
Dicke Frau, dünner Mann?44
Seit einiger Zeit fällt mir immer häufiger auf, dass sich mollige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig im Swingerclub, Gleichberechtigung Frau und Mann??

*******liss Frau
1.507 Beiträge
ES gibt da wohl letztlich keine Wohlfühlantwort, denn wir funktionieren nicht nach Quoten und Recht auf wenn es um körperliche Nähe und Erotik / Sex geht
****69 Mann
10 Beiträge
Zitat von *****ona:
Wäre das umgekehrt gewesen , Mann geht Frau ungefragt an die Vagina wäre die Hölle los gewesen und der Mann hätte Hausverbot.
Unmöglich von der Frau😈

Die kamen als paar und naja haben es halt geschafft, bei einer kleinen 20er Runde komplett bei allen es sich zu verscherzen.

Und irgendwie hatte sie dann eben das Bedürfnis noch Aufmerksamkeit abgreifen zu müssen.

Aber ich, der es eben mit der nicht so schlanken gemacht hab, hatte es ja so nötig…

Aber uns zuschauen konnten sie komischerweise schon
****3or Frau
4.675 Beiträge
Nochmal dazu, wie schlecht mollige Männer ankommen.

So einen @********nnes würde ich zehnmal lieber mitspielen lassen als einen mit bd und Sixpack. Hintereinander.
****3or Frau
4.675 Beiträge
@****69 Ja, schon verstanden wie bescheuert das junge schlanke Paar war.
********nnes Mann
337 Beiträge
Zitat von *******enne:
Nochmal dazu, wie schlecht mollige Männer ankommen.

So einen @********nnes würde ich zehnmal lieber mitspielen lassen als einen mit bd und Sixpack. Hintereinander.
So einen wie *baeh* nee spaß beiseite
Danke für das Kompliment
*********0966 Mann
3.174 Beiträge
Der @********nnes kriegt jetzt keine Ruhe mehr im Club.
Dann wiegt er nur noch 60 Kg und die Haare gehen ihm aus, mit ihrem Flackern in den Augen und Dauererektion.
**********ouple Paar
828 Beiträge
Zitat von ****69:
Zitat von ********nnes:
Als Übergewichtiger Mann der sehr oft in Swingerclubs geht kann ich das nur bestätigen. Ja man kommt weniger bei den Damen an gleichzeitig sind die Kontakte die Mann sich erarbeitet magisch.
Ich bin Übergewicht ja daran kann ich auch so schnell nichts ändern. Aber ich kann an meiner Ausstrahlung und meinem Auftreten arbeiten. Wir Übergewichten Männer müssen vielleicht noch etwas was mehr auf unser Aussehen achten gut Körperrasiert sein gut riechen ( vielleicht ein bodyöl auftragen) und unser Auftreten muss noch etwas Rücksichtsvoller, freundlicher sein.
Es kommt auch sehr auf die innere Einstellung an. Wenn ich in den Swingerclub gehe sag ich mir immer innerlich:
Egal ob es zu Geschlechtsverkehr kommt oder nicht hab eine gute Zeit genieße deinen Besuch diese kleine Pause des Alltags.

Alles andere er gibt sich oder nicht aber dann lag es nicht an mir.
Mehr kann ich als Übergewichtiger Mann nicht machen. Und ich werde die Damen die mein Gewicht stört nicht ändern. Selbst drr versuch wird nur MICH verletzen und das gilt verhindert zu werden.

Ich will jetzt nicht komisch rüberkommen…

Aber deine Einstellung ist *top*

Auch als nicht übergewichtiger kommt der Sex nicht von allein auf mich zu.

Und ehrlich gesagt find ich schlimm wie sich das verändert. Immer mehr gehen in den Club und müssen unbedingt Sex haben. Egal wie


Ich geh mal wieder aufs Pärchen von einem meiner anderen Beiträge zurück.

Mit denen wurde an dem Abend keiner so richtig warm.

Irgendwann hat sie ihn mit einem blowjob regelrecht „vergewaltigt“.

Also ihm einfach die Hose runtergezogen und losgelegt. Man sah dem richtig an, dass er das gar nicht wollte.

Vielleicht haben die eine BDSM Beziehung *ggg* und er hats genossen. Oder hat er mit seinen Augen SOS geklimpert?
*****ite Frau
8.867 Beiträge
Zitat von *******enne:
Nochmal dazu, wie schlecht mollige Männer ankommen.

So einen @********nnes würde ich zehnmal lieber mitspielen lassen als einen mit bd und Sixpack. Hintereinander.

Ich auch *ja* *grins*
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Ich muss jeden, auch DEN erst mal sehen, erleben! Dann schaun wir mal
********nnes Mann
337 Beiträge
Erst in der Realität entscheidet sich ein zusammen kommen oder nicht. Hier ist es ja alles eher ein theoretisches Geplänkel. Es muss der Ort stimmen die Tagesstimmung sowie das Auftreten der jeweiligen Parteien. Hier kann man viel schreiben in der Realität wird es sich dann zeigen
*********0966 Mann
3.174 Beiträge
Hau rein Hannes.
********rauh Frau
1.014 Beiträge
Also ich finde in Sachen Mehrgewicht gefällt mir alles, was attraktive Form hat.
Es gibt Männer mit Mehrgewicht, die einfach attraktiv für mich aussehen, weil sie breite Schultern haben und insgesamt kräftig gebaut sind. Ich kenne da ein zwei, die ich mir gar nicht in schlank vorstellen könnte. Die gehören einfach so.
Auch bei Frauen mit Mehrgewicht geht es bei mir um die Form. Großer Busen und runde Hüften sind da einfach schön.
Bei Menschen mit Mehrgewicht ist die Verteilung sehr individuell und das kann was die Attraktivität angeht entscheidend sein.

Davon ab finde ich es sehr unangebracht die Vorliebe für rundere Frauen als "abgesenkten Anspruch" zu bezeichnen.
Ja ich finde die Frage vollkommen daneben !
****io Frau
157 Beiträge
meine 50cent zur ausgangsfrage: es gibt genug frauen, die es bepackter mögen. die meisten männer scheitern eher daran, dass sie sich mit ein paar kilos mehr eben mehr mühe geben müssen, gepflegt auszusehen. wir damen übrigens auch😉 während ein schlanker mann auch mit weniger aufwand was her macht, ihm mehr verziehen wird. wenn ich hier die berichte lese, wie viele herren mit normaler unterwäsche, in socken und sandalen aufmarschieren und ohne ausreichende fußpflege und deodorierung…
ein dicker mann, frisch geduscht, in schönem morgenmantel und mit eleganter boxershorts, hat gute chancen in einem club. die hemmschwelle, sie anzusprechen ist sogar deutlich geringer, als bei den trainierten models, finde ich.
*******kull Frau
8.160 Beiträge
Ich finde das Argument, dass sich mollige Männer mehr Mühe geben müssen, echt daneben.
Also kann sich jeder Sixpackträger ausruhen und nix tun? Wie absurd.
Ist das wirklich absurd?
Das steht MEHR Mühe geben müssen.
Mehr als andere.
Das trifft auf jeden Menschen abseits der Norm zu die nicht sofort durch ihre Erscheinung wirken , auffallen im positiven Sinne.
Egal ob zu klein zu mollig zu dünn, ungepflegt, schlecht riechend etc
Das Auge isst erstmal mit und selektieren unterbewusst.
*******110 Mann
669 Beiträge
@****io
Sehr interessanter Beitrag. 🤔
War mir persönlich nie als direkte Verbindung bewusst, aber ich erkenne mich da wieder.
Wenn man sich grad selbst nicht gefällt, schaut man traditionell vielleicht auch weniger in den Spiegel, gibt sich vielleicht weniger Mühe.
Also joa...ist auf jeden Fall etwas dran, denke ich. 🤔
****io Frau
157 Beiträge
@*******kull das kannst du daneben finden, ist aber bei frauen ja nicht anders. die tun es nur eben auch. ich habe im club noch NIE eine frau in adilettennund baumwollschlüppis gesehen. und mollige schon dreimal nicht. männer sehr wohl. und mit bauch sieht(bei beiden) eben nicht alles gut aus, was schlanke easy chic tragen können. und aus eigener erfahrung kann ich nur sagen, die körperpflege fürs gleiche ergebnis, ist eben aufwändiger mit übergewicht. man schwitzt meist schneller und riecht schneller nicht mehr frisch, wegen der hautfalten etc. das problem haben die wenigsten schlanken.
**********cLove Paar
100 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ich finde das Argument, dass sich mollige Männer mehr Mühe geben müssen, echt daneben.
Also kann sich jeder Sixpackträger ausruhen und nix tun? Wie absurd.

Ist das wirklich absurd?
In der rosaroten Utopiebrille des Forums bequatschen wir die gerechte Welt, obwohl es eigentlich offensichtlich ist, dass es nicht so ist.

Man muss nur in einen Club gehen, um zu sehen, wer da eher was "abkriegt"
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
*huhu*
da es hier schon länger nicht mehr um das eigentliche Thema geht, schließen wir an der Stelle ab.



Liebe Grüße,
"Libellchen"
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.