Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
621 Mitglieder
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
387 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Dicksein an? Wie grenzt ihr mollig / dick383
Und fett ab? Ich lese hier immer wieder "Ich bin dick - bin ich…
zum Thema
Kleinere Männer und die Größe der Frau133
Als Mann kleiner als 1,70 Meter zu sein, macht es nicht einfach, als…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig im Swingerclub, Gleichberechtigung Frau und Mann??

Beim Fleischer ?
****ius Mann
1.238 Beiträge
Zitat von *******rock:
Beim Fleischer ?
Sicher.
*****you Mann
2.784 Beiträge
Zum Glück gibt es genug Momente, da setzt das Hirn aus.
Wir wären längst ausgestorben und Swingerclubs gäbe es erst Recht nicht.
****ius Mann
1.238 Beiträge
Zitat von ****du:
Zum Glück gibt es genug Momente, da setzt das Hirn aus.

Ob das nun wirklich Glück ist, wage ich zu bezweifeln. Aber ja, für alle die, welche es nicht so mit dem Denken haben. Glück *troest*
Warum gibt es da nicht das Gleich und Gleich gesellt sich gern?
Wenn es soviel mollige Frauen im Club gibt dürften beleibte Herren doch auch kein Problem haben?🤔
******n20 Mann
1.504 Beiträge
Dicke Menschen haben auch Vorteile.!

Im Sommer spenden sie Schatten... !!
Und im Winter geben sie warm..!!
Und wie ist das bei dicken Freunden im Swingerclub ?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Zitat von *****ona:
Warum gibt es da nicht das Gleich und Gleich gesellt sich gern?
Wenn es soviel mollige Frauen im Club gibt dürften beleibte Herren doch auch kein Problem haben?🤔

Darum *lol*


Falls deine Einladung ernst gemeint war:
Mollige Frauen finden - gleichgültig, ob auf Molly Parties oder anderen Events hinreichend interessierte Männer.
Daher sind sie - genausowenig wie schlanke Frauen - nicht darauf angewiesen, mit „beleibten“ Männern zu *popp*, wenn diese nicht ihrem Beuteschema entsprechen.
Ohne alles gelesen zu haben
Ich selbst stehe beim Sex! nicht auf zu beleibte Herren, sprich sehr stark im adipösen Bereich. Ein bisschen Bauch ist ja ok.
Als sehr schlanke Frau fühle ich mich da schlicht und einfach erdrückt und es gab da meist Probleme beim fi*en.
Auch wenn der Mann sonst sehr sympathisch war.

Das ist nur meine Erfahrung und meine Meinung 😊
Zitat von ******ool:
Zitat von *****ona:
Warum gibt es da nicht das Gleich und Gleich gesellt sich gern?
Wenn es soviel mollige Frauen im Club gibt dürften beleibte Herren doch auch kein Problem haben?🤔

Darum *lol*


Falls deine Einladung ernst gemeint war:
Mollige Frauen finden - gleichgültig, ob auf Molly Parties oder anderen Events hinreichend interessierte Männer.
Daher sind sie - genausowenig wie schlanke Frauen - nicht darauf angewiesen, mit „beleibten“ Männern zu *popp*, wenn diese nicht ihrem Beuteschema entsprechen.

Eine Einladung war es nicht 😂

Nur bezogen auf das Thema 😁

Ist es nicht generell so unabhängig von der Leibesfülle der Herren das Frauen schneller was für die Matte finden als Herren?
Auch bedingt durch ein Herrenüberschuss?

Ich mutmaße nur. 😁
****69 Mann
10 Beiträge
Ich find das mittlerweile richtig schlimm was da zum Teil abgeht…

Grade die Jüngeren sind da richtig schlimm.
Ja ich weiß, wirkt komisch, wenn ich das sage

Aber es kann nicht sein, dass man sich über andere lustig macht oder die respektlos behandelt.

Bei meinem letzten Besuch hatte ich Spaß mit einem Mädl mit schönen weiblichen Rundungen.

Irgendwann an der Bar spricht mich ein Pärchen Anfang 20 an, ob ich es so nötig hab, dass ich alles nehm was mir in die Quere kommt und die Beine breit macht.

Leute, ernsthaft?

Was hat sowas im swingerclub verloren?
**********ouple Paar
872 Beiträge
Zitat von *****ona:
Warum gibt es da nicht das Gleich und Gleich gesellt sich gern?
Wenn es soviel mollige Frauen im Club gibt dürften beleibte Herren doch auch kein Problem haben?🤔

Schau dir doch mal einige Profile von molligen Frauen an, da bekommst du die Antwort. Da steht nämlich häufig unter mag ich nicht so "mollig". Also haben die molligen Männer wieder keine Chance. *gg*
Die Welt ist ungerecht😁
********nnes Mann
347 Beiträge
Als Übergewichtiger Mann der sehr oft in Swingerclubs geht kann ich das nur bestätigen. Ja man kommt weniger bei den Damen an gleichzeitig sind die Kontakte die Mann sich erarbeitet magisch.
Ich bin Übergewicht ja daran kann ich auch so schnell nichts ändern. Aber ich kann an meiner Ausstrahlung und meinem Auftreten arbeiten. Wir Übergewichten Männer müssen vielleicht noch etwas was mehr auf unser Aussehen achten gut Körperrasiert sein gut riechen ( vielleicht ein bodyöl auftragen) und unser Auftreten muss noch etwas Rücksichtsvoller, freundlicher sein.
Es kommt auch sehr auf die innere Einstellung an. Wenn ich in den Swingerclub gehe sag ich mir immer innerlich:
Egal ob es zu Geschlechtsverkehr kommt oder nicht hab eine gute Zeit genieße deinen Besuch diese kleine Pause des Alltags.

Alles andere er gibt sich oder nicht aber dann lag es nicht an mir.
Mehr kann ich als Übergewichtiger Mann nicht machen. Und ich werde die Damen die mein Gewicht stört nicht ändern. Selbst drr versuch wird nur MICH verletzen und das gilt verhindert zu werden.
****ius Mann
1.238 Beiträge
Zitat von ******n20:
Dicke Menschen haben auch Vorteile.!

Im Sommer spenden sie Schatten... !!
Und im Winter geben sie warm..!!

Für die Garten schon. Komm doch rein...
Musst nicht draußen bleiben.
*******liss Frau
1.510 Beiträge
Der Begriff "Gleichberechtigung" ist für mich auchein Bi,stein, an dem mein Verständnis sich reibt.

Ich halte mich - was jetzt dieses Thema exakt betrifft, im Club auf.
Wenn ich Glück habe, wenn es sich findet, wird es ein erotisches Event.
Hier sehe ich aber das Gelingen genauso wie draußen im Job, wie in der Politik, wie auch im höchst persönlichen Bereich von Beziehung, Freundschaft, Bekanntschaft und ihr werdet es kaum glauben - beim essen, bei der Ernährung ist es genauso.

Es muss mir schmecken es muss mich sättigen, Es muss mir gut tun.
Beziehungen brauchen das genauso, sie müssen gut tun in allen dimensionen.
In Job und Politik sehe ich das so: es ist mir wurscht, wo jemand herkommt, ich halte NULL von diesen Quoten beim Einstellen, allerdings sollten sie bei den Vorstllungsgesprächen ein Gewicht haben, was nützt mir, uns eine eiie eingehaltende Quote, aber unfähige Personen im Einsatz, undiplomatische, desinterssierte, nicht auf die Bevölkerung zugehende Menschen?!

Und so sehe ich das auch mit "dem Menschen" an sich. Sie müssen nicht SO oder SO sein, Niemandem steht ein RECHT auf DIES oder DAS im Bereich derChancen auf Erotik, Sex zu. Wir sind wie wir sind, Männer oder Frauen und jede andere Orientierung. Es bleibt uns überlassen, ob wir einen Salatteller schön anrichten oder einfach alles in eine Schüssel ballert. Alles kan zu einer Freude fürs Auge gestaltet werden oder mit Gleichgültigkeit. Entsprechend das Echo anderer Menschen, des Gegenübers.

Und jetzt genau zu Mann und Frau
Wir sehen unterschiedlich aus, wir sind unterschiedlich ausgestattet.
Ich überlase es euch, das zu bewerten.
Übergewicht bringt bei der Frau meist mehr Hüfte, mehr Po, mehr Busen, ansonsten setzt es halt überall an.
Bei Männern manifestiert sich, soweit ich NICHTSTATISTIKERIN das so sehe, am Bauch.
Wenn der nu größer ist, deckt er bei größerem Übergewicht das Gemächt ab - es bleibt ihm aber, der Charme, die Eloquenz, alles, was er mit seinem Gesicht ausdrücken kann.
Das kann die Frau auch - aber die Nator läßt eben ihre Brüste schwellen, der Hintern wird runder, das Becken breiter und das sind Dinge, die Männer doch bisweilen recht appetitlich finden

Dann ist da die Mode, die Kleidung, mit der beide Accente setzen können, sich appetitlich anrichten können.
Kommt mir blos nicht, die Frau hat den so zu nehmen, wie er sich anbietet und der Mann hat die Frau so zu akzeptieren, wie die Frau in Erscheinung tritt.

NUR - die Frauen achten da halt meist mehr drauf, was sie anziehen und genauso nehmen ihre augen die Kleidung anderer, auch der Männer, deutlicher wahr.

Ganz was Neues, Mühe geben! Wie immer, wie überall und wir haben auch alle, Männer wie Frauen, eine Chance auf Mißerfolg. Ja ja ....

Also, wat nu?
****ius Mann
1.238 Beiträge
Zitat von *******rock:
Und wie ist das bei dicken Freunden im Swingerclub ?

Klar dass die Frage von Dir kommt, du hast keine Freunde.
**********ouple Paar
872 Beiträge
Zitat von *****ona:
Die Welt ist ungerecht😁

DU hast gefragt, bzw. eine These in den Raum gestellt. *ggg*
*hi5*
****69 Mann
10 Beiträge
Zitat von ********nnes:
Als Übergewichtiger Mann der sehr oft in Swingerclubs geht kann ich das nur bestätigen. Ja man kommt weniger bei den Damen an gleichzeitig sind die Kontakte die Mann sich erarbeitet magisch.
Ich bin Übergewicht ja daran kann ich auch so schnell nichts ändern. Aber ich kann an meiner Ausstrahlung und meinem Auftreten arbeiten. Wir Übergewichten Männer müssen vielleicht noch etwas was mehr auf unser Aussehen achten gut Körperrasiert sein gut riechen ( vielleicht ein bodyöl auftragen) und unser Auftreten muss noch etwas Rücksichtsvoller, freundlicher sein.
Es kommt auch sehr auf die innere Einstellung an. Wenn ich in den Swingerclub gehe sag ich mir immer innerlich:
Egal ob es zu Geschlechtsverkehr kommt oder nicht hab eine gute Zeit genieße deinen Besuch diese kleine Pause des Alltags.

Alles andere er gibt sich oder nicht aber dann lag es nicht an mir.
Mehr kann ich als Übergewichtiger Mann nicht machen. Und ich werde die Damen die mein Gewicht stört nicht ändern. Selbst drr versuch wird nur MICH verletzen und das gilt verhindert zu werden.

Ich will jetzt nicht komisch rüberkommen…

Aber deine Einstellung ist *top*

Auch als nicht übergewichtiger kommt der Sex nicht von allein auf mich zu.

Und ehrlich gesagt find ich schlimm wie sich das verändert. Immer mehr gehen in den Club und müssen unbedingt Sex haben. Egal wie


Ich geh mal wieder aufs Pärchen von einem meiner anderen Beiträge zurück.

Mit denen wurde an dem Abend keiner so richtig warm.

Irgendwann hat sie ihn mit einem blowjob regelrecht „vergewaltigt“.

Also ihm einfach die Hose runtergezogen und losgelegt. Man sah dem richtig an, dass er das gar nicht wollte.
********nnes Mann
347 Beiträge
Irgendwie sind mache Kommentare hier sehr vergiftet. Und die Diskussion liest sich etwas toxisch
****69 Mann
10 Beiträge
Ich geh doch dorthin, um einen netten Abend unter Gleichgesinnten zu haben und zum entspannen.

Und nicht um anderen irgendwas zu beweisen. *snief2*

Aber leider scheint das bei den jungen Besuchern leider immer mehr in Vergessenheit zu geraten
*******liss Frau
1.510 Beiträge
@********nnes Ich denke, das Thema in sich birgt viel Dynamit
Wäre das umgekehrt gewesen , Mann geht Frau ungefragt an die Vagina wäre die Hölle los gewesen und der Mann hätte Hausverbot.
Unmöglich von der Frau😈
******_HL Mann
373 Beiträge
Zitat von ********nnes:
Irgendwie sind mache Kommentare hier sehr vergiftet. Und die Diskussion liest sich etwas toxisch
Da kann man nur hoffen, das der Thread bald voll ist *zwinker*
Die Fragestellung war ja am Anfang ganz interessant, aber was dann alles daraus geworden ist.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.