Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zum Thema
Mollig im Swingerclub, Gleichberechtigung Frau und Mann??594
Mir fällt öfters auf im Swinger-Kontext, das es sehr wohl Liebhaber…
zum Thema
Wie kann ich mit meiner Frau offener über Sex sprechen?35
Wir sind schon seit einigen Jahren zusammen und haben eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dicke Frau, dünner Mann?

Dicke Frau, dünner Mann?
Hi joyclubber,

seit einiger Zeit fällt mir immer häufiger auf, dass sich mollige Frauen an schlanke Männer ´ran machen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung: Ich bin schlank und sportlich durchtrainiert und viele Mollige wollen etwas von mir. *zwinker* Mit mollig meine ich wirklich etwas viel Übergewicht, nicht nur einen dicken Hintern, der kann ja recht attraktiv sein. *g* Nur stehe ich nicht auf Mollige. Mich nervt so langsam dieses Angebaggere, weil ich doch lieber Kontakt mit Schlanken hätte. Vielleicht kann mir mal auch eine Frau erklären, warum mollige Frauen anscheinend so sehr auf schlanke Männer stehen. *g* Ich wollte jetzt niemandem damit zu nahe treten, aber ich brauche endlich mal eine Antwort. Meine "Kandidatinnen" hielten sich leider sehr zugeknöpft. Vielen Dank für eure Beiträge!
also keine mollige frau wird sich sagen: ey, der ist schlank, ich bin mollig, das muss hinhauen! wie kann man denn das aussehen eines menschens in verbindung mit seinen vorlieben in der partnerwahl verbinden?

eine frau ist eine frau und ihre vorlieben sind ihre vorlieben ob nun mollig oder schlank. das hat doch nichts mit dem aussehen zu tun! nur weil man blond ist mag man doch nicht auch unbedingt nur erdbeereis!
nur weil dich molligere frauen anbaggern, heißt es doch nicht, dass sie nicht auch molligere herren erotisch finden und ihn ebenso angraben...
ich dachte...
das dickere Frauen eher diese richtig dünne Männer nehmen, feel_like_doing So ein typischen Mathematiker, groß schlacksig, leicht nach vorn gebeugte Form und so. Aber wenn du schreibst, das du gutgebaut bist.. passt du ja gar nicht ins Bild... SCHERZ!!

Nein, ich würde sagen, das eine Frau einfach sich einen hübschen Mann raussucht. Wenn sie ihn anspricht, dann möchte sie ihn kennenlernen.

Gehst du immer gleich auf Abstand, wenn eine molligere Frau auf dich zu kommt? Ich meine, freu dich doch, wenn du begehrt wirst.. ist doch egal, ob sie nicht so ganz dein Typ ist...
@frozen_nature
Natürlich bin ich schon auf das Begehren von Molligen eingegangen. *zwinker* Ich freue mich auch, dass ich beachtet werde. Es waren auch ganz nette und vor allem humorvolle dabei, auf der Gesprächsebene komme ich mit ihnen gut klar, viele Mollige sind lebenslustiger und lachen herzhafter als Supermodels. Aber eben sexuell reizt mich eine Mollige nicht so sehr. Irgendwie tut sich da in mir eine Sperre auf, ich komme da nicht richtig in Fahrt, fast alle Molligen waren so sehr passiv.
*********mehr Frau
37 Beiträge
huch....
da kriege ich ja scheu, meistens ganz unverbindlich, männer anzusprechen. wenn sie zudem noch schlank sind. nicht dass sie sich von einer dicken belästigt fühlen.

meine frage, die sich da auftut, WAS mache ich mit den vielen schlanken männer die mich immer ansprechen....*grübels*

weisst du, deine frage lässt mich nur grinsen und kommt mir so vor, wie wenn du auf teufel komm raus was posten willst.

was machen männer die auf schwarzhaarige stehen und es kommen ständig blondhaarige um sie anzusprechen???
was machen männer die auf frauen mit grossen brüsten stehn, und werden ständig von kleinbrüstigen angesprochen???

ich sehe eine flut von wirklich wichtigen fragen auf uns zu kommen.

was um hinmmels willen ist schon dabei, wenn man von menschen, egal wie sie aussehen, angesprochen wird, sich auf einen, vielleicht sehr unterhaltsamen small talk einlässt????
muss hinter jedem gespräch die frage stehen, ob das eine potentielle bettgeschichte wäre?

ich finde diese einstellung zum k.o.t.z.e.n. und nicht speziell auf die dick-dünn geschichte, sondern generell.
ist so
Es gibt ja für jeden Menschen einfach Leute, die man sich eben nicht im Bett vorstellen kann. Ich könnte mri eben auch keinen dicken Mann als Sexpartner vorstellen. Dcoh ich habe gedacht, du hast sie gleich ignoriert, wenn sie dich angesprochen haben...

Ich habe auch schon festgestellt, das man mit molligeren Menschen einfach viel mehr Spaß haben kann, als mit durchtrainierten, die denken, sie sind die schönsten. Schönheit ist eben doch nicht alles.

Also ich würde mir an deiner Stelle keine Sorgen amchen, das du nur mollige anziehst. Das ist ja sicherlich auch nicht so, oder? Wie ich schon gesagt habe, genieß es, solange die Fronten geklärt sind, und niemand verletzt wird. Und wenn es eben Frauen sind, die nicht so nach denen Vorstellungen sind, dann stempel sie nicht ab und schau hinter die Kulisse, wie du schon gesagt hast, meist versteckt sich dahinter ein wunderbarer mensch...der gern mit dir zusammen ist

frozen_nature
Mal eine Frage!

Ein schlanker Mann,was versteht er unter mollig und dick???

Also unsere sie ist auch mollig,aber nicht dick oder dergleichen. Und unsere Erfahrung bringt es mit sich,das es gerne gesehen wird!

Aber widerrum passt doch deine Aussage nicht,das in dicker Hintern Dich anmacht!!!

Weil dann sind auch woanders Fettpölsterchen!
Ich möchte mich gerne der Meinung von molligundmehr anschließen.


seit einiger Zeit fällt mir immer häufiger auf, dass sich mollige Frauen an schlanke Männer ´ran machen. Ich spreche da aus eigener Erfahrung: Ich bin schlank und sportlich durchtrainiert und viele Mollige wollen etwas von mir

Wenn ich dein Profil durchlesen, dann kann ich daraus nicht ersehen, dass du kein Interesse an molligeren Frauen hast. Wenn sich das auch darauf bezieht, das du noch nicht einmal mit diesen Frauen dich unterhalten möchtest (mehr muss doch nicht sein) dann solltest du das in deiner Profilbeschreibung zum Ausdruck bringen.

Wenn ich einen Partner suche, dann gucke ich nicht danach ob er in seinem Profil "schlank" stehen hat, sondern eher wie der Mensch sich allgemein beschreibt und ich gucke aufs Foto (wenn eins vorhanden ist).
@Micky_72
Liebe Micky_72,

lies doch bitte ´mal meinen zweiten Beitrag "@*********ture" auf dieser Seite. Dort steht doch exlpizit drin, dass ich mit Molligen spreche und sie auch nett finde, nur auf sexueller Ebene habe ich mit ihnen Probleme. Sorry, aber ich glaube du hast meinen ersten Beitrag viel zu eng gesehen. Mit "mollig" meinte ich nicht nur einen dicken Hintern und kleine Schwimmringe um den Bauch herum, sondern einen richtigen Umfang, wie bei einem Mann der Bierbauch und Oberarme wie die Oberschenkel eines Zehnkämpfers.
weiter beobachten
ich muss das Thema auf jeden Fall weiter beobachten, hätte ja nicht gedacht, das sich hier tatsächlich welche angegiffen fühlen... puh

frozen_nature
feel
sei mir bitte nicht böse...wenn ich hier was schreibe...

ABER als mollige oder dicke fühlt man sich schon echt diskriminiert..
Wenn man das hier liest..denkt man,unserereiner hätte die Krätze oder frei nach dem Motto "quatsch mich bloß nichts in bett"

Weisst du damit verbaust du Frauen,die eben mollig sind die Chancen...genau auf solche LEute zuzugehen,die in ihren Augen schlank,sportlich etc... sind...
Denn diese sagen sich dann von Anfang an,bei denen hat man eh keine chance..

Ich respektiere deine Meinung das du nicht mit molligen Frauen kannst...aber nicht jeder erkennt dein unsichtbares Schild auf der Stirn
"Bitte keine molligen Frauen fürs F i c k e n "!!!
leider darf man nciht schreiben was man über so einen denkt!!!
liebes paar
*wink*
leider darf man nciht schreiben was man über so einen denkt!!!

klar..hier ist freie Meinungsäusserung und solang es nicht gegen die Netiquette verstößt...es nicht beleidigend formuliert ist,würde der Autor es sicherlich auch gut schätzen,euere Meinung zu lesen..

Ps..ich lass mir ungern meinen Mund verbieten *ko*
Oh je,
hier fühlten sich tatsächlich einige angegriffen. Sorry! Kann man denn nicht mal neutral diskutieren?
und wir denken uns unseren teil dazu!


sorry,aber der gute mann ist ja von sich so eingenommen,das er es wahrscheinlich gar nicht merkt!

und später mal hat er so eine frau dann als ehefrau!! *lol* *baeh*
ich würde dies auch sagen und das es doch anhand seiner Wortwahl sehr diskriminierend klingt....

Gegen fettleibigkeit kann man was tun...aber gegen das andere,was ich hier lieber nicht ausspreche...NICHTS!
ich verstehe nicht warum sich der...
ich verstehe nicht warum sich dieser gut gebaute kerl beklagt.
es ist doch ein schönes gefühl zu wissen, das man überhaupt begehrt wird.
ob jetzt sex,chat etc. mit einer dünnen oder molligen frau, beides kann ziemlich geil sein. *lol*
wenn man erst einmal in extase kommt, dann ist das eh schnuppe, ob dick oder dünn *zwinker*
ich würde mich nicht beschweren und einfach alles genießen was kommt.
während er seine prinzessin sucht, könnte es sein das er morgen schon zu alt ist. selbst für die molligen.
sweet331
********adow Paar
274 Beiträge
deine Frage ...
... wird hier wohl niemand beantworeten können *denk

Denn ohne Dich zu kennen, wird hier wohl keiner sagen können,
warum du für "mollige" Frauen so attraktiv bist, und wieso schlanke
Frauen sich so rar machen ...
Das können Dir, so denke ich, nur Menschen in Deinem Umfeld sagen, die Dich
kennen ...

Ich möchte allerdings noch bemerken, das der Titel dieses Threads
doch sehr plump und abwertend gewählt ist ...
da hätte man sich sicher etwas "moderater" ausdrücken können ...

*lG Shadow
*******ind Frau
810 Beiträge
Eingentlich viel ...
... zu schade, für so eine dumme Frage seine Finger in Bewegung zu setzen. Aber auch ich möchte doch mal meinen Senf dazugeben.

Warum stellt jemand überhaupt so eine Frage? Es soll Menschen geben, denen der Körper egal ist. Dir anscheinend nicht. Man schreibt doch nicht unbedingt einen Joyler an, nur weil der gut aussieht. Für viele ist das Profil der ausschlaggebende Punkt. Änder dein Profil und gebe dort an, daß du nicht auf mollige Frauen stehst. Dann wird dich mit Sicherheit keine mehr anschreiben.

Gegenfrage: Warum schreiben schlanke Männer oft mollige Frauen an?
Nur weil ich mollig bin, müßen mich doch nicht nur mollige Männer anschreiben. Meistens ist es sogar der Fall, daß sich sogenannte "Gerippe" (nicht böse gemeint *g* ) an eine mollige Frau wenden.

Vielleicht ist auch deine Ausdrucksweise der Grund dafür, daß du hier so an den Pranger gestellt wirst. Mach dir doch mal Gedanken darüber.

Lieber Gruß an alle in diesem Thread

Dani
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
So ein Käse ! *gr2*
Eine "mollige" kann sich in ihrem Körper genau so wohl, begehrenswert und sexy fühlen, wie eine schlanke Frau. Warum soll diese keinen schlanken Mann ansprechen. *roll*

Warum gibt es bei den Smilies hier keine rote Karte ?
Ich erlebe immoment..
genau das Gegenteil. Nicht nur hier sondern auch Real. Da Frage ich mich auch was will so ein sportlicher Mann von mir??

Aber wie sagt man so schön Gegensätze ziehn sich an *lol*

Wir sind von Grundauf verschieden und das ist auch gut so. Aber ich würd dann eine klare Aussage machen z.B in deinem Profil das Du eher nur auf Schlankere stehst. Somit hast du dann Ruhe vor Molligen Frauen *fiesgrins*

Was ich mal wieder nicht verstehe das sich hier einige Damen mal wieder angeriefen fühlen. Wieso??

Ich bin auch Mollig und ich denke mir auch jetzt nicht "Wie kann er nur so abwerten sein" na meine Güte... Müssen den alle Männer auf Mollige stehn??

Die Vielfahlt macht es doch oder??


LG
@feel_like_doing @all
also zunächst möchte ich mal anmerken das ich mich in keinster Art und Weise angegriffen fühle! *lol*
gleichwohl kann ich für das "Problem" des Threadstellers wohl nicht die das nötige Verständnis aufbringen.
Du beschwerst Dich das die Leute die dich ansprechen mollige Frauen sind.
Na das Problem hätten doch einige Herren hier zu gerne *g*
Aber igendetwas scheinst Du ja an Dir zu haben....aber kann hier ja leider niemand beurteilen ....den ein "Beweisfoto fehlt ja in deinem Profil!
*zwinker*
...aber is ja ne echte Unverschämtheit was sich diese Frauen da erlauben!!!!

aber mal ganz allgemein gesprochen...Dein Problem zeigt mir mal wieder wie groß die Ablehnung gegenüber molligen bzw. dicken Frauen sein kann!
Ich weiß nicht was du unter anbaggern verstehst.... aber wenn ich abends weggehe....hole mir einen Drink an der Bar....muss warten...und fange ein kurzes Gespräch mit dem neben mir wartenden Typ an.... dann mache ich ihn z.B. nicht an.... nicht jeder Mann mit dem ich spreche gefällt mir.... und ich bin in dem Augenblick auch nur nett...sonst nichts. Ich finde es dann immer schade wenn Männer nicht zu einem unverbindlichen Smalltalk in der Lage sind (ich weiß ..Du bist es!) bzw. diesen dann direkt als sexuellen Aufhänger sehen! Viele haben dann auch nur einen sehr abweisenden Blick ....das ist ätzend...zumal wenn eine schlanke Blondine 5 Minuten später neben ihm steht das ganze doch gaaaanz anders aussieht!....
Heißt das also im Umkehrschluß für mich.....ich darf wenn ich ausgehe nur Männer...wenn ich sie überhaupt anspreche....ansprechen die von meinem Empfinden her zu mir passen....vor allem vom Aussehen her? Heißt wenn ich 90kg wiege sollte er sich in der gleichen Kategorie tummeln....wenn ich denke ich wurde nicht mit wahnsinniger Schönheit gesegnet sollte ich also vom Typ Brad Pitt abstandhalten und eher in die Kategorie grauer Mäuserich einsteigen weil das eher mir und meinem Naturell enstsprechen würde???
MHHH....nehhhh...also so soll und kann das bitte nicht laufen!! *achtung* *achtung*

sehr nachdenkliche Grüße
innocent06 *blume*

PS: ich hoffe dei Ironie ist an den nötigen Stellen ersichtlich und meine stark verallgemeinerten Aussagen nimmt mir keiner übel! *g*
seit einiger Zeit fällt mir immer häufiger auf, dass sich mollige Frauen an schlanke Männer ´ran machen.

das ran machen liest sich so abwerdent!ist man nur weil man
mollig ist eine Aussätzige?

Für mich ist der Mensch wichtig,egal wie er ausschaut,kann mir auch
nicht vorstellen das hier so viele Frauen solo Männer
anschreiben.
*******ind Frau
810 Beiträge
@ReifeLady
Da hast du vollkommen Recht.

Ich finde, daß die Männer immer viel häufiger die Frauen anschreiben. Und diese Männer sind oft schlank.

Lieber Gruß an die "Chicken-Schwester"

Dani
****ora Frau
641 Beiträge
Ich bin fassungslos..
Was ist eigentlich hier los?

Gibt es eine Berechtigung wer wen ansprechen darf?
Darf eine blonde Frau nur einen blonden Mann ansprechen?
Darf ein Akademiker nur mit einer Akademikerin ausgehen?

Warum soll eine mollige Frau nicht einen schlanken, durchtrainierten Mann ansprechen?
Ich selber habe einen Freund der gut aussieht und einen tollen Körper hat, na und. Aber deswegen habe ich Ihn nicht gern, sondern weil er mich menschlich berührt!! Und angesprochen hat er mich, nicht ich Ihn!!
Aber das ist eben ein Vorurteil das in den Köpfen der Menschen umhergeistert, dass der Schein mehr wert ist, als das Sein!

Erst letzte Woche habe ich das wieder erlebt, habe auf der Arbeit ein Foto von meinem Freund als Desktophintergrund auf meinem PC. Eine Kollegin sah dies und rief andere Kolleginnen herbei. Alle schwärmten von Ihm und unterstellten mir ich habe das Foto irgendwo im Internet geklaut und er sei nicht mein Freund! *hae*
Abends war dann eine Firmenveranstaltung auf die er mich begeleitete und alle kamen nicht mehr aus dem Staunen heraus!
Hat man als dicker Mensch nicht das Recht der freien Partnerwahl?
Und kann ein schlanker Mann sich nicht in eine dicke Frau verlieben?

Wie wir sehen hat der Rassismus viele Gesichter, denn nichts anderes ist das! Du diskriminierst Menschen aufgrund einer Eigenschaft....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.