Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Molly Liebhaber
626 Mitglieder
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
396 Mitglieder
zum Thema
Wo fängt für euch Dicksein an? Wie grenzt ihr mollig / dick383
Und fett ab? Ich lese hier immer wieder "Ich bin dick - bin ich…
zum Thema
In den Kleidern meiner Frau2
Eigentlich bin ich von Natur aus sehr hetero. Allerdings habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mollig im Swingerclub, Gleichberechtigung Frau und Mann??

****3or Frau
4.675 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von *******elle:
@*******su80
Zitat von *******ant:
Als ich mit 18 magersüchtig war und als ich mit 48 wegen diverser Schicksalsschläge nichts essen konnte plus 2- 3 körperlich fordernde Jobs pro Tag hatte, konnte ich mich vor Komplimenten etc kaum retten.

Es wurde aber hier davon berichtet , dass Magersucht gut ankam, und nun?
Ohne mich jetzt zum Sprachrohr von @*******ant machen zu wollen, würde ich mal behaupten wollen, dass dies Beispiele für toxische Komplimente der durch falsche Idealbilder fehlgeleiteten Männerwelt sein sollten - genau so, wie es die Frage ist, ob ich meine Brüste schönheitsoperiert hätte, weil sie durch Gewichtszunahme größer geworden waren.

Abgesehen davon befördert es weder den Inhalt der Diskussion noch das gegenseitige Verständnis, wenn Bilder von Extremen auf der Skala
Anorexie vs Adipositas Pars pro toto als Beispiele für schlank vs. dick gemalt werden.

Na, manche, die abnehmen aufgrund von Erbrechen oder phasenweise Nahrungsverweigerung/Magersucht nehmen viel ab, aber eben verhältnismäßig. Bedeutet, sie nehmen vielleicht bis Kleidergröße 38 oder 36 ab, was für sie eben viel ist, sie selbst wissen, dass der Weg dahin ungesund war, die Figur muss aber gar nicht krankhaft mager aussehen.

Ich meine mitzubekommen, dass bis auf die Knochen abgemagerte Menschen sehr selten Komplimente dafür bekommen.
**********Bunny Frau
851 Beiträge
Zitat von *******enne:
Zitat von ******ool:
Zitat von *******elle:
@*******su80
Zitat von *******ant:
Als ich mit 18 magersüchtig war und als ich mit 48 wegen diverser Schicksalsschläge nichts essen konnte plus 2- 3 körperlich fordernde Jobs pro Tag hatte, konnte ich mich vor Komplimenten etc kaum retten.

Es wurde aber hier davon berichtet , dass Magersucht gut ankam, und nun?
Ohne mich jetzt zum Sprachrohr von @*******ant machen zu wollen, würde ich mal behaupten wollen, dass dies Beispiele für toxische Komplimente der durch falsche Idealbilder fehlgeleiteten Männerwelt sein sollten - genau so, wie es die Frage ist, ob ich meine Brüste schönheitsoperiert hätte, weil sie durch Gewichtszunahme größer geworden waren.

Abgesehen davon befördert es weder den Inhalt der Diskussion noch das gegenseitige Verständnis, wenn Bilder von Extremen auf der Skala
Anorexie vs Adipositas Pars pro toto als Beispiele für schlank vs. dick gemalt werden.

Na, manche, die abnehmen aufgrund von Erbrechen oder phasenweise Nahrungsverweigerung/Magersucht nehmen viel ab, aber eben verhältnismäßig. Bedeutet, sie nehmen vielleicht bis Kleidergröße 38 oder 36 ab, was für sie eben viel ist, sie selbst wissen, dass der Weg dahin ungesund war, die Figur muss aber gar nicht krankhaft mager aussehen.

Ich meine mitzubekommen, dass bis auf die Knochen abgemagerte Menschen sehr selten Komplimente dafür bekommen.
ding ist je nach Verteilung etc sieht msn trotz bmi 17 was bereits als starkes ug zählt nicht zwingend extrem Knochog etc aus obwohl man bereits im sehr ungesunden Bereich ist und Körper Organe alle schadet..also mot bei bmi knapp unter 17 wurde auch täglich ganz viele Komplimente gemacht so sportlich etc dabei war ich gesundheitlich das leiden christi
*******ess Paar
156 Beiträge
Beide Extreme sind alles andere als Gesund.
Und die Glorifizierung selbiger ist alles andere als Gut.

Ich habe oftmals erlebt dass von der Seite derjenigen die etwas mehr auf den Rippen haben schlanke bis dünne Menschen abfällig behandelt werden.
Mich eingeschlossen.
Meine Frau ebenfalls!

Vielleicht sollten wir alle mal unsere persönlichen Befindlichkeiten zurückschrauben und jeden so sein lassen wie er ist!

Niemandem muss alles gefallen,
Aber jeder sollte den anderen akzeptieren wie er ist.
Zitat von *********lorer:
Naja, wenn man sich eine ganze Zeit die Werbung angeschaut hat, besonders zu Hochzeiten von Kate Moos, da fehlte wirklich gaaaaaaaaaaaaanz wenig zur Magersucht, wenn sie es nicht sogar war. Und ja, eine ganze Branche lebt von dem Ideal, dass Frauen aussehen sollten wie dürre Bretter ... (Für mich nicht *zwinker* ) Wer in einer entsprechenden Bubble unterwegs ist, der kann wirklich leicht den Eindruck bekommen, deshalb würde ich das nur teilweise als Blödsinn abtun. Aber das ist schon ganz schön Off-Toppits. Geht es hier nicht immer noch darum, dass Männer, die dem Schönheitsideal nicht entsprechen von vielen Frauen wie Dreck behandelt werden?

Kate Moos war DAS Magermodel schlechthin. Könnte man wissen und sie war damit super erfolgreich und hat ausgesorgt. Warum sollte sie das ändern? Ihr Körper hat sich damit längst abgefunden. Ich denke verkehrt sie das ins Gegenteil leidet der Körper deutlich mehr.

Unser Körper ist eigentlich dafür geschaffen auch mal hungern zu können. Er mag es eigentlich eher weniger permanent genudelt zu sein. Aber gut,- Verzicht ist ja scheinbar grundsätzlich etwas negatives.
**********ets69 Paar
1.119 Beiträge
Themenersteller 
Mager heisst nicht gutaussehend. Ein sportlicher Mensch hat immer auf die ein oder andere Weise Muskulatur. Diese formt den Menschen zur Attraktivität. So ein Mensch ist im Verhältnis relativ viel weil sein Körper Nahrung braucht.

Nichts aber auch gar nichts hat ein gesunder gut aussehender Mensch mit Magermodels oder Diät-Wahnsinn zu tun. Sowas ist ungesund und schreckt irgendwann ab .

Natürlich ist zu viel Sport, zu viel Muskulatur auch irgendwann ungesund und auch nicht auf normalem Wege zu erreichen.

Es ist kein Maßstab ob man Komplimente bekommt oder nicht. Hier auf Joy bekommen adipöse Menschen genau so wie Magersüchtige Komplimente, Hauptsache etwas Haut ist zu sehen.

Übrigens ein dicker Mann in Unterwäsche bekommt hier kaum ein Kompliment.
Frauen quasi immer egal wie sie aussehen.

Mach den Versuch und Stelle einen dicken Bauch einer Frau und den eines Mannes rein. Ich Wette das Kompliment Verhältnis ist mindestens 20: 1für die Frau
****3or Frau
4.675 Beiträge
@**********Bunny Wird manchen stark übergewichtigen Menschen ähnlich gehen.

Und eben, das wollte ich sagen, dass sicher nicht übermäßig viele Komplimente verteilt wurden für eine Figur, die extrem knochig aussah.

Warum immer Extreme herangezogen werden, weiß ich sowieso nicht.
*********lorer Mann
1.352 Beiträge
Zitat von ******alt:
Zitat von *********lorer:
Naja, wenn man sich eine ganze Zeit die Werbung angeschaut hat, besonders zu Hochzeiten von Kate Moos, da fehlte wirklich gaaaaaaaaaaaaanz wenig zur Magersucht, wenn sie es nicht sogar war. Und ja, eine ganze Branche lebt von dem Ideal, dass Frauen aussehen sollten wie dürre Bretter ... (Für mich nicht *zwinker* ) Wer in einer entsprechenden Bubble unterwegs ist, der kann wirklich leicht den Eindruck bekommen, deshalb würde ich das nur teilweise als Blödsinn abtun. Aber das ist schon ganz schön Off-Toppits. Geht es hier nicht immer noch darum, dass Männer, die dem Schönheitsideal nicht entsprechen von vielen Frauen wie Dreck behandelt werden?

Kate Moos war DAS Magermodel schlechthin. Könnte man wissen und sie war damit super erfolgreich und hat ausgesorgt. Warum sollte sie das ändern? Ihr Körper hat sich damit längst abgefunden. Ich denke verkehrt sie das ins Gegenteil leidet der Körper deutlich mehr.

Unser Körper ist eigentlich dafür geschaffen auch mal hungern zu können. Er mag es eigentlich eher weniger permanent genudelt zu sein. Aber gut,- Verzicht ist ja scheinbar grundsätzlich etwas negatives.

Ich weiß, dass sie das Magermodell schlechthin war. Die Frage war ja eher, ob das schon magersüchtig war. Da gab es damals viele Diskussionen und sie war für mich auch einer der Auslöser für einen sehr ungesunden Trend, der danach jahrelang vorherrschte.

Natürlich ist unser Körper dafür ausgelegt auch mal zu hungern. Da braucht man ja nur in die Geschichte zu schauen, als die Menschen noch in Höhlen lebten. Da haben sie auch nicht jeden Tag Mammuts gefangen und mussten auch mal hungern.
Zitat von **********ets69:


Mach den Versuch und Stelle einen dicken Bauch einer Frau und den eines Mannes rein. Ich Wette das Kompliment Verhältnis ist mindestens 20: 1für die Frau

Die Testreihe funktioniert so nicht.
Denn wenn ich das männliche Bild vote, habe ich zumeist innerhalb weniger Minuten eine ungewollte CM mit Interessesbekundung. Selbst der Besuch des Profis reicht für eine Reaktion aus.
Und diesea Phänomen liegt definitiv nicht an mir.

Vote ich oder ein Mann ein weibliches Bild, passiert in aller Regel nix. Oder ein DANKE und sonst nix.

Also was mache ich: ich finde ein Bild toll. Behalte das aber für mich
****3or Frau
4.675 Beiträge
Auch schlanke attraktive Männer bekommen hier weniger Likes und positive Kommentare für Bilder als dicke Frauen.

Pimmelbilder bekommen ebenfalls weniger Likes als Mösenbilder.

Ist doch bescheuert diese Diskussion.
Männer die Bilder machen als dicke Frauen *gruebel*
**********e_muc Frau
35 Beiträge
Ich kann nicht mal Pimmelbilder sehen. Ich bin hier U18. 😂
Was denn jetzt, dicke Frauen schicken Pimmelbilder?
Was schreibt ihr da?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
Ich weiß, dass sie das Magermodell schlechthin war. Die Frage war ja eher, ob das schon magersüchtig war. Da gab es damals viele Diskussionen und sie war für mich auch einer der Auslöser für einen sehr ungesunden Trend, der danach jahrelang vorherrschte.

Um es mal ganz explizit zu sagen:
Kate Moss war den überwiegenden Zeitanteil ihrer Karriere als Model drogensüchtig; nicht umsonst wurde das damals geltende Ideal, dürr und halbverhungert mit blassem Gesicht und schwarzen Augenringen über den Laufsteg zu staksen, heroin chic genannt. Eine Modewelt, die dem huldigt und eine Heidi Klum, die normal gewichtigen Teenagern suggeriert, sie müssten abnehmen, um es in der Branche zu schaffen, ist in meinen Augen zynisch und extrem schädigend für das Selbstbewusstsein von Mädchen und Frauen weltweit.
@*********lorer

„..Ich weiß, dass sie das Magermodell schlechthin war. Die Frage war ja eher, ob das schon magersüchtig war….“

Ich denke sehr wohl, irgendwann kam raus, das sie sich phasenweise übergibt und Wattebällchen in O-Saft getunkt isst.

Was soll danach noch kommen?
Eintrittspreise ab jetzt in Kilopreis ! ?
**C Mann
12.194 Beiträge
Zitat von ******alt:
„..Ich weiß, dass sie das Magermodell schlechthin war. Die Frage war ja eher, ob das schon magersüchtig war….“

...und irgendwann haben die Modemagazine auf die superdünnen Models verzichtet, weil sie verstanden haben, dass das Nacheifern vieler junger Menschen deren Gesundheit gefährdet und außerdem die Zielgruppe sicht nicht mehr mit diesen Models identifiziert...
****3or Frau
4.675 Beiträge
So, bin auch mal wieder raus.

Es ging darum, ob dicke Männer schlechter behandelt werden als dicke Frauen.

Warum jetzt dringend darauf gepocht werden muss, dass schlank doch bitte schön auch krank sein muss, wissen nur die, die darauf pochen.

Ich war in jungen Jahren so schlank wie Kate Moss. Einfach, weil ich so schlank war. Meine Tochter ist auch sehr schlank. Keine von uns ist magersüchtig. Manche Menschen sind einfach schlank und gesund.
**********ets69 Paar
1.119 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_me:
Zitat von **********ets69:


Mach den Versuch und Stelle einen dicken Bauch einer Frau und den eines Mannes rein. Ich Wette das Kompliment Verhältnis ist mindestens 20: 1für die Frau

Die Testreihe funktioniert so nicht.
Denn wenn ich das männliche Bild vote, habe ich zumeist innerhalb weniger Minuten eine ungewollte CM mit Interessesbekundung. Selbst der Besuch des Profis reicht für eine Reaktion aus.
Und diesea Phänomen liegt definitiv nicht an mir.

Vote ich oder ein Mann ein weibliches Bild, passiert in aller Regel nix. Oder ein DANKE und sonst nix.

Also was mache ich: ich finde ein Bild toll. Behalte das aber für mich

Ja und und wenn ? Nein Danke sollte reichen .
Du votest ja nicht 100 Männer
**********Bunny Frau
851 Beiträge
Zitat von *******enne:
@**********Bunny Wird manchen stark übergewichtigen Menschen ähnlich gehen.

Und eben, das wollte ich sagen, dass sicher nicht übermäßig viele Komplimente verteilt wurden für eine Figur, die extrem knochig aussah.

Warum immer Extreme herangezogen werden, weiß ich sowieso nicht.
wollt ja nir sagen je nsch Genetik sieht man trotz swhr schädlich niedrigen Gewicht nicht unbedingt Knochen aus gerade kleine Frauen wie ich da es optisch kompakter ist
**********ets69 Paar
1.119 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ets69:
Zitat von ******_me:
Zitat von **********ets69:


Mach den Versuch und Stelle einen dicken Bauch einer Frau und den eines Mannes rein. Ich Wette das Kompliment Verhältnis ist mindestens 20: 1für die Frau

Die Testreihe funktioniert so nicht.
Denn wenn ich das männliche Bild vote, habe ich zumeist innerhalb weniger Minuten eine ungewollte CM mit Interessesbekundung. Selbst der Besuch des Profis reicht für eine Reaktion aus.
Und diesea Phänomen liegt definitiv nicht an mir.

Vote ich oder ein Mann ein weibliches Bild, passiert in aller Regel nix. Oder ein DANKE und sonst nix.

Also was mache ich: ich finde ein Bild toll. Behalte das aber für mich

Ja und und wenn ? Nein Danke sollte reichen .
Du votest ja nicht 100 Männer

Was ist so schlimm daran von jemandem eine Rückmeldung zu bekommen den du positiv votest ?
Es gibt auch eine gute Nachricht.

Nach den Sommerferien gibt es auch wieder Spekulatius *lach*
****ius Mann
1.246 Beiträge
Zitat von *******rock:
Es gibt auch eine gute Nachricht.

Nach den Sommerferien gibt es auch wieder Spekulatius *lach*

Ja, und Hirn wieder beim Fleischer an der Theke.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
Zitat von ****ius:
Zitat von *******rock:
Es gibt auch eine gute Nachricht.

Nach den Sommerferien gibt es auch wieder Spekulatius *lach*

Ja, und Hirn wieder beim Fleischer an der Theke.

In ächt?

Und ich dachte, das lässt der Liebe Gott alle paar Tage vom Himmel regnen.

So ein Mist, ich hatte mich schon so darauf gefreut, beim derzeit ständig wechselnden Wetter endlich auch mal was abzubekommen *traurig*
Auch Haggis ?
****ius Mann
1.246 Beiträge
Zitat von *******rock:
Auch Haggis ?
Google doch mal.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.