Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
280 Mitglieder
zum Thema
Einseitige Vanilla Beziehung121
Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge.
zum Thema
"Vanilla" sucht Tipps für den Umgang mit der Partnerin88
Ich habe eine Freundin die ich sehr liebe. Wir haben tollen Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Sexpraktiken in der Beziehung ausprobieren

*******e83 Frau
35 Beiträge
Hast du ihn mal gefragtm, was genau ihn hemmt?
Also ih müsst es ja nicht gleich irgendwo tun, wo man gesehen wird. Ihr könnt ja erstmal Schrittweise vorgehen.
Das Sofa im Wohnzimmer. Ein Stuhl in der Küche.

Ich würd eihn auch fragen, welches Problem er mit dem Fesseln hat.
Grundsätzlich tut er dir damit ja erstmal nichts. Wie fühlt er sich bei dem Gedanken?

Ich denke in einer langen Beziehung ist es einfach auch wichtig, sexuell Neugierig zu bleiben.
Es gibt sexuell immer Höhen und Tiefen. Schlußendlich muss es aber für euch beide passen.

Es müssen nicht alle wild sein und alles ausprobieren, was es so gibt.
Vermutlich gibt es sogar Paare bei denen beide mit dem Missionar im Dunkeln zufrieden sind.
Aber wenn einer nicht zufrieden ist, dann muss man gucken, wie man damit umgeht.
Mit "will halt nicht" entsteht nut Frust.

Grüßle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.