Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Toys
2116 Mitglieder
zur Gruppe
Bastler & Erfinder
787 Mitglieder
zum Thema
Welche Musik beim Sex?18
In die Runde zum Thema Musik. Es gibt ja die verschiedensten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Basteln wir eine Sex-Playlist!

******2_0 Mann
89 Beiträge
Themenersteller 
Basteln wir eine Sex-Playlist!
*dance*

Hallo, ich suche erotische Musik und Titel, die sich besonders gut eignen vor, während und nach dem "Geschehen" *popp* zu spielen.

Auch Titel mit eindeutigem *pimper* oder subtilen Inhalten werden gesucht.

Vielleicht bekommen wir ja eine PlayList hin. *spitze* Ich freue mich auf Eure Vorschläge.

LG Avalon *danke*
*****ina Frau
8.943 Beiträge
Es gab hier vor einiger Zeit bereits eine richtig gute Playlist- leider ist mir der link abhanden gekommen.

Vielleicht kann sich jjemand, der auch laenger dabei ist, daran erinnern....
Na der darf da bestimmt nicht fehlen:

********ette Mann
2.291 Beiträge

****on Mann
7.955 Beiträge
Es kommt auf den richtigen Rhythmus / Beat an. Ideal ist da wohl der 4/4-Takt, bzw. 99 bpm. Ich bin kein Musiker, von daher ist das nur das Ergebnis meiner Recherche. Hier aber ein "geiles" Beispiel...:



Ich weiß nur noch, dass ich mal megageilen Sex hatte, während das Video nachts auf MTV (lang, lang ist´s her *opa* ) lief.
*********0966 Mann
3.146 Beiträge






*traenenlach*
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Da fällt mir spontan gleich dieser ein:


****_Ly Frau
2.061 Beiträge
Zitat von *****ina:
Es gab hier vor einiger Zeit bereits eine richtig gute Playlist- leider ist mir der link abhanden gekommen.

Vielleicht kann sich jjemand, der auch laenger dabei ist, daran erinnern....

Ich hatte mir die heruntergeschrieben...
Aber jetzt bei meinem Umzug wohl in der Hand gehabt, aber wohl woanders entsorgt ggg
******_wi Paar
8.234 Beiträge
Space: Carry On, Turn Me On (Vom Album "Magic Fly" = 12 Inch Version; 8:14 min)
Ein Song mit klaren orgiastischen Lauten beim Gesang, und das 1977.
(P.S. Das ganze Album taugt gut beim Sex, weil es viele Instrumentaltitel gibt)


******_wi Paar
8.234 Beiträge
Aus gleicher Ära: Donna Summer: Love To Love You in der Extended 12'' Version (16:50 min) mit viel erotischem Gestöhne.

******_wi Paar
8.234 Beiträge
Wegen dem Hall, der es so gehaucht wirken lässt:

Spice Girls: 2 become 1 und Viva Forever




******_wi Paar
8.234 Beiträge
Supermax: Lovemachine (vom Album "World of Today" = 12'' Version; 8:37 min)


******_wi Paar
8.234 Beiträge
Sheila & B. Devotion: Spacer (12'' Version; 6:21 min)


******_wi Paar
8.234 Beiträge
Textlich darf das natürlich nicht fehlen: Frank Zappa: Bobby Brown


******_wi Paar
8.234 Beiträge
The Mary Jane Girls: All Night Long (12'' 5:46 min)


******_wi Paar
8.234 Beiträge
Textlich auch nicht fehlen darf The Sugarhill Gang: Rapper's Delight (12'' Version 14:45 min)
(da geht es unter anderem um den Super Sperm)


******_wi Paar
8.234 Beiträge
Donna Summer: I Feel Love (12'' Version 8:15 min)


******_wi Paar
8.234 Beiträge
Fleetwood Mac: Little Lies


******_wi Paar
8.234 Beiträge
Surface: Falling in Love (12'' 9:29 min)


******_wi Paar
8.234 Beiträge
10cc: I'm Not In Love (12'' 6:03 min)
Ein toller Song, total kuschelig, und doch erzählen die harten Worte, dass er sie ganz und gar nicht liebt.


****ri Frau
7 Beiträge

****ri Frau
7 Beiträge

*******nna Frau
147 Beiträge
Der Klasiiker schlechthin, uralt, (zu) explizit damals. Ich erinnere mich noch gut, daß ein Mitschüler das auf dem schuleigenen Piano improvisierte und dafür einen Verweis kassierte.


*******nna Frau
147 Beiträge
Soundtrack zum Film "Choose Me" , der übrigens auch immer noch sehenswert ist:


*******nna Frau
147 Beiträge
auch schön rhythmisch..... *zwinker*


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.