Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik ist Sex
1638 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5371 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Fetish-Partys mit anderer Musik?60
Ich bin gelegentlich auf Fetish Partys mit dem Hintergrund meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Musik beim Sex?

Welche Musik beim Sex?
Mal eine Frage in die Runde zum Thema Musik.
Es gibt ja die verschiedensten Möglichkeiten wie man sich eine gemütliche Atmosphäre für die schönste Sache der Welt schaffen kann. Neben romantischen Kerzenlicht gibt es ja auch die Möglichkeit Musik zur Untermalung spielen zu lassen. Wir persönlich bevorzugen, wenn wir dabei Musik laufen lassen, ruhige Musik mit geringer Lautstärke.
Nun haben wir auch schon in anderen Situationen erlebt, dass laute Techno Musik im Hintergrund lief. Der schnelle laute Takt passte für uns persönlich nicht zu unserem genießerischen langsamen und abwechselnden Tempo, sondern lenkte uns eher ab.
Unsere Frage ist, wenn im Hintergrund Musik zu hören sein soll, welche Art und Lautstärke bevorzugt ihr?
*******ust Paar
5.618 Beiträge
früher war es Soul...
Cunnie Williams z.B. schöööön relaxt und langsam...

mittlere Lautstärke

aber seit ein paar Jahren ist es eher Trance.
mal laut, mal mittel.
die Lautstärke macht auch munter *zwinker*
aber fast alle Musik hat inzwischen 128 bpm bei uns...

****yn Frau
13.442 Beiträge
*********ucht:

Unsere Frage ist, wenn im Hintergrund Musik zu hören sein soll, welche Art und Lautstärke bevorzugt ihr?

Eher leise. Ab einer bestimmten Lautstärke lenkt mich Musik zu sehr ab, weil ich dann die ganze Zeit mitsingen will. ^^

Ich höre selten gezielt Musik beim Sex, aber wenn mal was läuft, dann meistens etwas Ruhiges von Imagine Dragons, Massive Attack, Jet oder den White Stripes.
Ich brauche täglich Musik, aber zum Sex brauche ich gar keine. Und wenn zufällig mal was läuft und ich komme nicht mehr dazu, die Anlage auszuschalten, dann läuft garantiert kein romantisches Schmusezeug.
****az Mann
4.349 Beiträge
Neben diversen Soundtracks von Filmen, meist Herr der Ringe weils einfach mega geil ist, würde ich richtig gerne mal ne Frau kennenlernen, mit der man beim Ficken auch Metal hören kann. Das stachelt so herrlich an, der Sex wird herrlich hart und wenn man zwischendurch mitsingt oder *headbang* wäre das noch viel cooler.

Ansonsten schlage ich Musik nur vor, wenn mein Mitbewohner keine komischen Geräusche mit bekommen soll. *ggg*
Heute zeigt ER mir wieder seinen „Zauberstab“ ....

(THE WAND/STA™
Rechnergesteuerter STA (Single Tooth Anesthesia = Einzelzahnanästhesie) Lokalanästhesie-Injektor.)

Das Ding ist sooooo geil!


Eben auch „Zauberstab“ genannt und ich habe diesen Stab gerade als Wurm im Ohr.

Was ruhiges

Behemoth mit 300 Bpm (Bpm=schläge in der Minute).
*******over Mann
673 Beiträge
Wenn überhaupt, dann ohne großartigem Gesang. Sonst singe ich innerlich mit.

Hin und wieder gefallen mir orientalische oder auch afrikanische Klänge - wenn sie zur Grundstimmung passen.

Was mal ordentlich in die Hose ging war, als der Winamp Player auf "Woodpeckers from Space" umschaltete. Höhö hähehö!
Gute Frage also Gabber würde ich nicht auflecken 😂😂.
*******lue Paar
177 Beiträge
George Benson: The Ghetto


und der Klassiker...

*****llz Mann
377 Beiträge
Vorzugsweise Ambient oder Soundtracks...
Ja nach Tagesform darf es auch mal Neo-/Apocalyptic-Folk sein.
Eure Musik Vorschläge sind für uns eine große Inspiration

****68 Frau
2.442 Beiträge
Ganz leise..



oder


*********r8380 Paar
895 Beiträge
Darkwave...
Dabei mag ich gerne gefickt werden.
L.g Nina
*******red Frau
3.325 Beiträge
Gar nichts... Ich mag keine Musik beim Sex. Da will ich nur mich und meinen Partner hören 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.