Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1520 Mitglieder
zum Thema
Blind Date7
Die Tür ist angelehnt. Wie wir es telefonisch besprochen hatten.
zum Thema
Wie sie Ihren Fetisch entdeckte (in Ichform)27
Es ist schon erstaunlich wofür man alles einen Fetisch entwickeln…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mein Blind date

*****216 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Mein Blind date
Schon sehr lange habe ich auf diesen Abend gefreut, den ganzen tag habe ich die Wohnung vorbereitet. Beim Aufräumen der Wohnung überschlugen sich schon meine Gedanken, meine Haut kribbelte bei dem Gedanken das du mich vielleicht bald wirklich berühren würdest.
In der gesamten Wohnung ist es schön warm, ein paar Kerzen werfen ihren Schein an die Wand und die Knabbereien liegen auf dem Tisch. Es liegen Weintraueben, Melone und andere Naschereien für uns Bereit, den ganzen tag musste ich mich zusammenreißen und nicht einfach naschen. Wie du aussiehst, weiß ich nicht, wir haben nur geschrieben, doch für mich hast du dich in allen Details beschrieben. Von deinem hals mit dem süßen Leberfleck im Nacken oder dem Muttermal auf deinem Busen, wie gerne möchte ich jeden einzelnen mit den Lippen erforschen.
Nach dem Wechsel von diversen Outfits habe ich mich dafür entschieden eine Jeans anzuziehen, ein schwarzes Hemd habe ich noch gerade so finden können. Von dem Anzug, den ich nur den einen Tag im Jahr trage, konnte ich die Weste gut gebrauchen, sogar die Krawatte passt noch. Ich dachte mir einer Frau mit Stil gefällt das mit Sicherheit und irgendwie muss ich sie ja auch beeindrucken.
Da Klingelt es auch schon, klar habe ich dich erwartet, erschreckt habe ich mich trotzdem. Mein ganzer Körper fing an zu kribbeln als ich die Tür öffnete. Da warst du also, noch hübscher als ich es mir vorstellen konnte. Du hast mich einfach direkt angelächelt, schon bin ich dahingeschmolzen, dein Gekicher war einfach nur süß. Ich musste dich einfach in den Arm nehmen, dein Busen drückte sich fest an mich. In meinem Kopf konnte ich nur erahnen, wie es unter deinem Kleid aussieht, immer wieder kreisten meine Gedanken. Deine Hand war so schön warm und weich als ich dich ins Wohnzimmer führte.
Wir kamen sehr schnell ins Quatschen, mit den Fingern fingen wir langsam an uns abzutasten, mir wurde ganz anders als du langsam immer näher zu mir rücktest. Ehe ich mich versah, küsste ich deinen Nacken, spielte mit den Fingern an deinem Hals. Mit den Fingern spielte ich an deinem Hals, zog dich zu mir rüber und küsste dich sehr leidenschaftlich. Mit den Fingern spürte ich dein Zittern und wie sehr du die Berührung genießt. Mit den Lippen erforschte ich deinen hals und mit den Zähnen knabberte ich an dir.
Du nahmst meine Hand und führtest sie an deinen Busen, als ich zugriff biss ich in deinen Hals, dein Stöhnen machte mich verrückt. Das gefühlt machte mich wahnsinnig als dein Nippel durch meine Finger glitt……
*****854 Paar
3.360 Beiträge
Ein viel versprechenden Anfang
*****216 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke sehr *g* Schreibe auch gerade weiter *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.